• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

:) Danke @peman und @tool … in 5 Jahren gehe ich Rente … vielleicht schreibe ich dann ja ein Buch zum Penis :)
 
in 5 Jahren gehe ich Rente … vielleicht schreibe ich dann ja ein Buch zum Penis

Das sind zwei Dinge die mir nicht so gefallen, "in 5 Jahren" und "vielleicht" ;)

Im Ernst, es wäre wahrscheinlich das erste Buch, welches ich freiwillig kaufe und lese! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Buch dann erschienen ist, ich möchte BITTE eines mit Autogramm von dir :)

Deine Beiträge bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Immer wenn ich mal wieder beschissene Gedanken habe, sei es durch Stress auf Arbeit oder sonstiges und mir mein Lurchi wieder viel zu klein vorkommt, ich lese deine Worte und ich denke, ey ja man(n), er hat sowas von Recht!!!

Ich danke dir dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beiträge bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Immer wenn ich mal wieder beschissene Gedanken habe, sei es durch Stress auf Arbeit oder sonstiges und mir mein Lurchi wieder viel zu klein vorkommt, ich lese deine Worte und ich denke, ey ja man(n), er hat sowas von Recht!!!

Ich danke dir dafür!
Wahre Worte, dem kann ich mich nur anschließen!
 
Wozu BRAUCHT manN einen großen Penis?
Um eine Karriere in Pornofilmen zu machen (Bedingt richtig - leicht überdurchschnittlich reicht auch, vor allem wenn man ein eher kleiner/zierlicher Mann ist)
Um die moderne Frau zu beeindrucken (Wirklich beeindrucken lassen sich Frauen ohnehin schwer und außer Damen, die Messtechnik studiert oder immer einen Zollstock dabei haben, werden die meisten sich relativ leicht davon überzeugen lassen, dass 17cm in Wahrheit 20cm sind)
Um andere Männer zu beeindrucken (Generell schätzen die meisten Männer aufgrund ihrer Sichtperspektive die Penisse der Anderen größer als den eigenen ein. Bei etwa der gleichen Größe hast Du da auf jeden Fall schon gewonnen)
Um dem Mainstream zu entsprechen (Ja das ist heute ungeheuer wichtig, ebenso sollte manN auch wenigstens einen Arm vom Halsansatz bis zu den Fingern tätowieren lassen und zur Arbeit in knallengen Anzügen mit Dreiviertelhosen erscheinen)
Wozu BRAUCHT manN keinen großen Penis?
Um SELBST damit Spaß zu haben (Vorausgesetzt Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, wird Dir Dein Penis von frühester Jugend bis ins hohe Alter mehr Freude und schöne Stunden schenken, als irgendetwas sonst auf der Welt)
Um eine Frau/einen Mann damit zu befriedigen (Wenn Dich jemand als mehr als ein lebendiges Sextoy ansieht, wird die Größe Deines Penis nur EINES von vielen Details sein, das diese Person an Dir schätzt)
Um Kinder zu zeugen (Dafür ist jeder Penis groß genug)

Ein großer Penis ist also keinesfalls ein Must-Have, wir finden ein großes Glied lediglich schön - ein Luxusgegenstand, den wir uns gerne gönnen möchten. Wie die Erfolgsgeschichten einiger Mitglieder hier beweisen, ist es mit Fleiß, Ausdauer und Konsequenz durchaus möglich, sich den Traumpenis zu erarbeiten und eben so viele Kollegen haben durch die Beschäftigung mit ihrem Glied herausgefunden, dass ihr größter Wunsch, einen tollen Penis zu haben, ohnehin schon längst in Erfüllung gegangen ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Training und Zufriedenheit mit ihrem männlichsten Körperteil.

Anhang anzeigen 77870 Anhang anzeigen 77871 Anhang anzeigen 77872 Anhang anzeigen 77873 Anhang anzeigen 77874 Anhang anzeigen 77875 Anhang anzeigen 77876 Anhang anzeigen 77877 Anhang anzeigen 77878 Anhang anzeigen 77879 Anhang anzeigen 77880 Anhang anzeigen 77881 Anhang anzeigen 77882 Anhang anzeigen 77883 Anhang anzeigen 77884 Anhang anzeigen 77885 Anhang anzeigen 77886 Anhang anzeigen 77887 Anhang anzeigen 77888 Anhang anzeigen 77889
Also ich muss schon sagen - die Kombination aus langen Säcken, geäderten Schwänzen, Behaarung und Vorhaut - die haut mich fast aus der Hose :) Großartige Auswahl!! - gaaanz mein Geschmack! Danke Adrian!!
 
immer der Gedanke perfekt sein zu müssen, weil es (von den Medien) so vorgelebt wird..
Und genau das ist ja das Problem. Uns wird durch die Medien vorgegaukelt, wer und was perfekt ist und dieses Ideal muss man mit allen Mitteln erreichen. Doch am Ende muss jeder für sich selbst bestimmen, wie er Perfektion definieren würde.
Meiner Meinung nach ist Perfektion mit seinem Körper, seinem Wesen und seiner Umwelt annähernd im Gleichgewicht zu sein und sich wohl zu fühlen. Aber eben durch selbstgewählte Ziele und Vorstellungen.
Diesen Weg einzuschlagen und am Ende seine eigene Perfektion zu erreichen ist auf keinen Fall einfach, aber sicher lohnt es sich diesen beschwerlichen Weg zu gehen.
Manchmal auch nicht alleine, denn geteiltes Leid.......
...wahre Worte....
 
Hallo PE-User!

mal wieder nach längerer Zeit ein Beitrag von mir, zum nach meinem Geschmack geilen Thema Underwearbulges und Beulen in anderen Hosen. Ich selber verwende ja Unterwäsche von Andrew Christian weil diese die Beule ein wenig mehr hervorheben. Das haben diese Exemplare mit Sicherheit nicht nötig. Aber nicht lange rum reden, hier ein paar geile Beulen.
tumblr_5ca3b09e4e6ba0c19c470785ef119284_d2cb5ab8_1280.jpg 76D6B6B0-C507-401B-A7E8-6F1F68BE2A54.png B666C487-780A-4CAD-B020-0A73E6817732.gif 85618C6B-D800-4B57-994A-861D5984BB6D.png 69C97A0B-0615-43BF-8C6C-CB1387507000.png 72767634-DD75-4B72-8D8C-8BF42CF4A377.png 967B516C-084A-4665-95CE-E1F933C29550.png 2A20B8F3-9C04-4A0C-9AB2-EF1A7CED6EA9.png CE0DD268-FFEF-4DA7-8BB1-21609E8BAB92.jpeg F8B610BE-DF4D-4060-8E9F-0B27620731E9.jpeg 187EAAF4-969B-4B8F-8064-775305359A9E.jpeg CCCA1E86-E2CA-4777-AE7B-6DE0FBF25C81.jpeg 789A544F-6EE3-4837-87C3-A66CFA61B689.jpeg F2EF65FC-5B6D-47BC-83C1-9CF0253C08A4.jpeg 9E333937-0417-46DC-83E1-091A0A0690F8.jpeg DC280C1A-BCFF-41B1-B363-D9DCEBBD6C3E.jpeg 71211F00-918A-4F21-8272-F24665696B45.jpeg
 
Hier noch ein Leckerbissen
8AFC03B0-C0C4-4EDF-9D77-CAB7DDEF55E5.gif
 
187eaaf4-969b-4b8f-8064-775305359a9e-jpeg.78843
besonders diese beule find ich sexy,weil da schwanz und eichel geil durchlinsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das männliche Selbstbewusstsein gehört scheinbar zu den filigransten und empfindlichsten Dingen: Die Angst davor, kein "ganzer Mann" zu sein, bestimmt seit jeher das Leben Vieler. In Ermangelung echter Herausforderungen konzentriert sich die männliche Hälfte der westlichen Gesellschaften seit etwa zwei Generationen mehr und mehr auf die Größe des männlichen Glieds.
Die USA mit ihrem ungebrochenen Vergnügen an der Führung von Kriegen ist in weitaus höherem Maß als Europa davon betroffen, dass junge Männer plötzlich mit dem Verlust ihrer Entität konfrontiert werden. Nach dem dramatischen Erlebnis der Einbuße von Gliedmaßen müssen diese neben dem physischen auch einen psychischen Heilungsprozess durchlaufen um sich selbst wieder als GANZER Mann sehen zu können, auch wenn sie das körperlich nicht mehr sind. Auch in diesen Fällen ist es vor allem "Kopfsache", die Traumata zu überwinden.
Vergleicht man nun das "Problem", einen sogenannten kleinen Penis zu haben, mit der Aufgabenstellung, sich als junger Mensch mit dem Schicksal, ein Versehrter zu sein, ab zu finden, sollte man einfach nur dankbar sein, all seine Körperteile zu haben und darüber hinaus einen vitalen, gesunden, kraftstrotzenden - einen wundervollen Penis zu besitzen.
Alleine in der Sammlung der 10 -15cm langen Penisse finden sich hunderte Beispiele dieser großartigen Männlichkeit:
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/

Der wunderbare Fotograf Michael Stokes zeigt in seinen Arbeiten unter Anderem Männer, die solche Erlebnisse verarbeiten mussten und er und seine Modelle zeigen, dass sie trotz ihrer Verluste "ganze Männer" sind und darüber hinaus schöne, geile, sexy Männer ....

01-michael-stokes-always-loyal.jpg 2E60C03600000578-3315729-Giving_back_Thanks_.jpg 55a91be61200002c001354e2.jpg 71Zx8+WW+WL.jpg 1447269912-unknown-4.jpg ad_175665917.jpg alex-minsky-454e0d50-470b-4da5-888b-2547e87d359-resize-750.jpg B5FKU-1CcAA4mgd.jpg B5-lKxmCYAE9bb_.jpg CBITLgRU0AAjKGw.jpg fRvYIAsgKiweYyvocYVWvcQTzeX_2slRT0RU94ayA74.jpg original-10789-1437168659-3.jpg Sexy-Vet-Amputees-Michale-Stokes-Photography.jpg veteran-amputees-hot-calendar-photoshoot-always-loyal-mi_011.jpg yjz9mdNsVZGqcItf1tda_MichaelStokes5.jpg
 
Wie recht du hast Adrian! Und auch wenn diese Bilder sehr schön sind (ein unbehagen beim anschauen der Bilder ist trotzdem dabei), sollte man wirklich froh sein "komplett" zu sein, egal wie groß der Penis etc. auch ist.

In einen Artikel hatte ich auch einmal gelesen, das die Zahl der Männer, die im Krieg ihren Penis verloren haben, nicht gerade gering ist.....

Mittlerweile ist es sogar gelungen, so einem Mann einen Penis zu transplantieren:

USA: Ärzte transplantieren verletztem Soldaten Penis - WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
ein unbehagen bei anschauen der Bilder ist trotzdem dabei
ja natürlich ist da ein sehr starkes Unbehagen dabei, sich vorzustellen, dass so ein junger vitaler Kerl von einem Moment zum Anderen in Stücke gerissen wird und was für ein schwerer Weg "zurück ins Leben" das sein muss. Und dennoch froh zu sein, noch am Leben zu sein, was Tausende nicht mehr sind. Und welche Angst vor Zurückweisung diese Jungs durchleben müssen ...

…. und dann sollten sich Betrachter solcher Bilder fragen, ob ein 13cm Glied wirklich ihr Problem ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten