• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (15 Betrachter)

Da ist so ein Forum wie dieses abseits des Hauptthemas genau die richtige Anlaufstelle um anderen Männern zu zeigen, dass die Welt eigentlich funktioniert.
Dieses Forum ist eben der REALITÄT rund um den Penis verpflichtet (aber auch hier gibt es Teilnehmer, die alles daran setzen, diese zu leugnen)
Ich glaub einen Beitrag dazu hab ich gelesen. Glaube, der war schon was her.
Auf solche Menschen verzichte ich gerne. Manchmal könnte man meinen, sie versuchen absichtlich andere zu verunsichern. Ich hatte mal ne ernsthafte Diskussion mit einer Dame, die auch der Meinung war, das große Penisse mit 18+ cm Standard wären. Im weiteren Verlauf des Gesprächs kam heraus, dass sie zwar auch Sex mit normal- oder kleineren Penissen hatte, aber sie suchte für ONS grundsätzlich nach den großen Dingern und kam dann ernsthaft auf die Idee zu behaupten, dass das ja in ihrem Ort und Umgebung normal wäre so ein großes Gemächt zu haben.
Da sieht man, wie Manipulation läuft. Noch schlimmer ist es aber, sich selbst zu belügen indem anderen gegenüber sich das so zurecht biegt, wie man es gerne hätte.
 
Solchen Damen sage ich dann, dass Männer mit so großen Penissen halt leider auch eine riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen haben und dass sie halt Pech hat :)
 
Solchen Damen sage ich dann, dass Männer mit so großen Penissen halt leider auch eine riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen haben und dass sie halt Pech hat :)
Klingt nach einer guten Antwort.
Ich frag mich allerdings, wo die riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen bei mir bleibt. Irgendwie will die nicht kommen, die Auswahl. ;):woot::D

Fazit: Auch ein großer Schwanz, macht das Leben nicht unbedingt leichter oder besser. Es sind ganz andere Dinge die Im Leben wichtig sind und die wirklich zählen.
 
fakt ist, dass wir alle mal ins gras beissen. und auf der beerdigung sagt bestimmt keiner "schade das er tot ist, er hatte so einen riesigen schwanz"... um uns wird wegen unseres wesen getrauert und nicht um unseren schwanz.
 
fakt ist, dass wir alle mal ins gras beissen. und auf der beerdigung sagt bestimmt keiner "schade das er tot ist, er hatte so einen riesigen schwanz"... um uns wird wegen unseres wesen getrauert und nicht um unseren schwanz.
Genau so ist es. :doublethumbsup:
 
@all Also wenn ich eure Beiträge so lese, da weiß ich warum ich mich hier anmelden MUSSTE!!!! Echt super! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich allerdings, wo die riesige Auswahl an SCHÖNEN Frauen bei mir bleibt. Irgendwie will die nicht kommen, die Auswahl
Ehrlicherweise musst Du zugeben, dass DU Dich für diesen schweren, wenn auch moralisch absolut respektablen, Weg entschieden hast. Würdest Du es drauf anlegen, würdest Du mit Deinem spektakulären Penis so viele Sexangebote bekommen, wie Du nur willst. (Und ich bin davon überzeugt, dass Du weit mehr zu bieten hast, das bei der Damenwelt - und nicht nur dort - viel Anklang fände)
 
@adrian61- Ich weiß ja, dass du recht hast, aber manchmal bekommt man doch so seine Zweifel wenn man so gar keinen Zuspruch von seiner Partnerin erhält.
Du kennst ja meine Situation und weißt Bescheid was da läuft (oder eben auch nicht läuft).

Sicher würde ich Chancen bei der holden Weiblichkeit haben (bei der holden Männlichkeit wohl auch, nech ), aber gut, es ist nun mal wie es ist.
 
@adrian61- Ich weiß ja, dass du recht hast, aber manchmal bekommt man doch so seine Zweifel wenn man so gar keinen Zuspruch von seiner Partnerin erhält.
Du kennst ja meine Situation und weißt Bescheid was da läuft (oder eben auch nicht läuft).

Sicher würde ich Chancen bei der holden Weiblichkeit haben (bei der holden Männlichkeit wohl auch, nech ), aber gut, es ist nun mal wie es ist.


Aber es ist eben DEINE Partnerin (und ihre Probleme), die Dir den Zuspruch verwehren und wenn Du schon der Bestätigung aus dem Weg gehst, um Deinen moralischen Grundsätzen gerecht zu werden, so sei Dir doch bitte wenigstens dessen bewusst, dass Du auf andere Menschen eine ungebrochene erotische Ausstrahlung hast.
 
Ebenso nebensächlich wie die Größe des Penis ist meist auch sein Alter. Zwar zeigt das Glied eines reiferen Mannes schon gewisse Gebrauchsspuren, ebenso wie am restlichen Körper ist die Haut nicht mehr ganz so glatt und straff, oft werden die Penisse dunkler oder die Eichel wirkt bläulicher als zuvor und bekommt Altersflecken, aber wesentlich ist einzig die Vitalität des Penis und seines Besitzers. Die meisten Schwänze haben eine zeitlose Schönheit und viele zeigen auch im Alter noch eine Virilität und Potenz, von der viele jüngere Männer nur träumen können.
PE verschafft Euch nicht nur ein größeres Glied - Training und Sport werden Eure Penisse "für immer jung und begehrenswert" halten...

https://www.pe-community.eu/media/zz884.19131/

1 (41).jpg 3a.jpg 323.JPG Al (148).jpg Al (153).jpg Alld (72).jpg Alld (200).jpg FHP (216).jpg G (50).jpg h (3).jpg PAP (121).jpg Senior-Bulge-9238717273_LI.jpg y (125).JPG y40.jpg z49k.jpg z49n.jpg z448.jpg z3252.jpg z3687.jpg zv.jpg
 
da hast du uns wieder schöne exemplare rausgesucht. du bist halt ein echter schwanz ästhet.
 
Hier mal meiner. Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann, bin ich eig ganz happy. :)
DE04AE32-2D42-4DAE-918D-AC339BE5CD72.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meiner. Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann, bin ich eig ganz happy. :)

Der muss auch gar nicht mit anderen mithalten. Ich hab hier schon mein bestes zu dem Thema Optik gegeben. Ich finde ja, dass jeder Penis in seiner Einzigartigkeit schön ist. So ein großer Penis ist zwar schön anzusehen, er wirkt maskulin und potent. Aber wenn wir es auf den gesamten Genitalbereich runterbrechen (wie oben von adrian gepostet), wirken die Hoden dann ziemlich verloren. Das ist bei dir nicht der Fall. Es passt halt irgendwie. Deine Hoden sind sehr gut sichtbar und zumindest ich finde, dass dein Penis im schlaffen Zustand rein optisch gesehen nicht größer sein dürfte/müsste. Als Fleischpenis geht der doch richtig gut durch. Was ich an Fleischpenissen z.B mag, ist die Tatsache, dass sie in der Hose, wie auf deinem Avatar, nicht zusammen gestaucht wirken. Ein Blutpenis, zumindest meiner, wird in eng anliegenden Boxershorts, nochmal gut gestaucht. Kann auch dann schon mal vorkommen, dass er bei Stress/Sport wie ein Mikropenis aussieht. Das ist für mich der einzige Nachteil und nervt mich schon ein bisschen. Ansonsten durchleben einige Penisse ziemlich viele Stadien tagsüber. Von mini bis hin zur deutlich sichtbaren Eichel unter der Vorhaut über Sportsack und Hängesack ist bei mir alles dabei. Wenn ich mein Album mal fülle, dann sind da bestimmt 4-5 Bilder. Alles sehen dann sehr unterschiedlich aus, aber er ist stets schlaff, zumindest fast.
 
Hier mal meiner. Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann, bin ich eig ganz happy. :)
mit dem Penis kannst Du nicht nur happy sein, auf das wirklich schöne Exemplar kannst du auch echt stolz sein!
Besonders gefällt mir auch, wie deutlich sich bei Dir die Eichel unter der Vorhaut abzeichnet.
 
Geile Exemplare dabei, danke dafür
 
Auch wenn er zwischen den ganzen mega Dingern nicht mithalten kann

Nicht nur die Newcomer in diesem Forum sind von diesem Gedanken geprägt. Insgeheim wissen sehr viele Männer - zumindest jene mit sexuellen Erfahrungen - dass sie einen Penis haben, der durchaus ausreicht, eine Partnerin/einen Partner in sexuelle Erregung zu versetzen und zu befriedigen. Was sich viele mehr als alles Andere wünschen, ist ein Penis, der andere Männer beeindruckt und einschüchtert. Selten hat man schon mal im realen Leben einen Blick auf solch einen imposanten Fleischpenis geworfen, viel eher hat das Internet gezeigt, wie privilegiert manche unserer Geschlechtsgenossen von der Natur ausgestattet wurden. Dass das Leben nicht alles gleichmäßig verteilt, ist eben eine Tatsache, mit der jeder vernünftige Mensch einigermaßen zurecht kommt. ManN sollte aber auch dafür sorgen, einen realen Blick für die Dinge des Lebens zu haben. Fast jeder Mann kennt das: unter den günstigsten Bedingungen hat uns oft schon unser eigener Penis mit ungewohnter Größe überrascht und den Gedanken evoziert, "ach wäre er doch nur immer so".
Der überwiegende Teil der Männer unserer Breitengrade hat aber einen sehr anpassungsfähigen Blutpenis, der bei kühlem Wetter, outdoor entsprechend schrumpft, allerdings auch Fleischpenisse werden kleiner (vor allem dünner) und die Hoden ALLER Männer reagieren entsprechend (man kann dann schon mal einen langen, dünnen Schlauch mit kaum sichtbaren Hoden wahrnehmen).
Wenn nun unser Körper genau so reagiert, wie die fast aller Anderen, ist das ein Grund sich zu verstecken? Ich glaube, gerade in solchen "ungünstigen" Situationen sollte manN sich schon mal nackt unter seinesgleichen bewegt haben. Wer sich dazu einmal überwunden hat, wird bald feststellen, dass die Zweifel an der eigenen Penisgröße eigentlich immer völlig unnötig waren....

@iceracer Natürlich kannst Du mithalten, weil eine Gruppe nackter Männer üblicherweise GENAU SO aussieht....
tumblr_nn4q8o4EAw1qiykmgo1_1280.jpg tumblr_nr2c5wB9yh1ss25kdo1_1280.jpg gayfantasy-blogspot.de 01676 (25).jpg Naked_amateur_guys_430_3.jpg nu g.gif straight-guys-getting-naked-outdoor-.jpg tumblr_n417wtZbBQ1re785no6_1280.jpg tumblr_n417wtZbBQ1re785no7_1280.jpg tumblr_np897hEzLL1rut19so1_1280.png tumblr_nraf7co2l81t8vg1mo1_500.jpg tumblr_nrmxr9Q0WT1sutsv3o3_540.jpg tumblr_nvkzon5cSg1upkxy7o1_1280.jpg tumblr_nwju9zbvoX1s3px5po1_500.gif tumblr_luh27pUCs31r4kt5ro1_500.jpg tumblr_o0ajrkl8ZL1r0uhk8o1_1280.png tumblr_o2lui4NMQV1s4gfgzo1_500.png 7119115dc497a9f0e0d6346624951fb4--beach-party-at-the-beach.jpg tumblr_oe2fxrsZUS1qiykmgo1_1280.jpg uncut-nudist-boys-390x450.jpg tumblr_oodplsNTZL1uzzeyto1_1280_LI.jpg
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Exemplare und größen dabei. Und trotzdem fragt man sich noch, hmmmm könnte ich da mithalten ;)

uncut-nudist-boys-390x450-jpg.78509


Da weiß ich warum ich mich immer vollkommen nackt sonne :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten