• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

Ich - als schwuler Mann - kann mich mit Aussagen wie, "alle Männer sind doch ein bisschen schwul" nicht so recht identifizieren. Für mich fällt das in die Kategorie "gut gemeint und schlecht gemacht" und wird in jedem Mann, der sich nicht so sieht, vehementen Widerspruch auslösen. Genau so wenig, wie man einem der 67 neuen Geschlechter angehören muss, nur um sexuell etwas Neues aus zu probieren, ist das Interesse am eigenen Geschlecht ein eindeutiger Hinweis auf die sexuelle Orientierung.

Die Zahl jener Männer, die noch nie neugierig ein anderes Glied betrachtet haben, dürfte sehr gering sein, auch wenn ihre sexuellen Präferenzen klar sind. Aus unerfindlichen Gründen ist dieses Thema in unserer Gesellschaft tabuisiert, während frühere/andere Gemeinschaften darin eher einen natürlichen Bestandteil des Mannwerdens gesehen haben. Es ist wenig verwunderlich, dass sich das Interesse nicht völlig unterdrücken lässt und sich irgendwann Bahn bricht. Um die Sache zu enttabuisieren, wird sie dann meist/oft in einen (feuchtfröhlichen) Scherz verpackt.

02055 nackt mann hetero rattengeil (15).jpg 02055 nackt mann hetero rattengeil (20).jpg college-swim-team2.jpg Ethnic_4.jpg gayfantasy.blogspot.de 01536 (17).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (1).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (7).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (42).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (12).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(1).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(8).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(10).jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925%20gayfancy%20(22)a.jpg geile%20Hetero%20Männer%20%2001925a%20gayfancy%20(1).gif nude hetero boys gayfancy 01835a (6).gif naked military army men (29).jpg nude hetero boys gayfancy 01835 (9).jpg nude hetero boys gayfancy 01835 (12).jpg nude hetero boys gayfancy 01835 (19).jpg

Ich glaube, die meisten dieser Jungs und Männer sind nicht schwul, Spaß haben sie aber allemal dabei, gemeinsam nackt zu sein und so mit seinen Freunden in einer Reihe zu stehen, befreit auch von der Vorstellung, dass "alle anderen einen großen Schwanz haben".

russian-bathtime.jpg
 
Ich - als schwuler Mann - kann mich mit Aussagen wie, "alle Männer sind doch ein bisschen schwul" nicht so recht identifizieren. Für mich fällt das in die Kategorie "gut gemeint und schlecht gemacht" und wird in jedem Mann, der sich nicht so sieht, vehementen Widerspruch auslösen. Genau so wenig, wie man einem der 67 neuen Geschlechter angehören muss, nur um sexuell etwas Neues aus zu probieren, ist das Interesse am eigenen Geschlecht ein eindeutiger Hinweis auf die sexuelle Orientierung.

Die Zahl jener Männer, die noch nie neugierig ein anderes Glied betrachtet haben, dürfte sehr gering sein, auch wenn ihre sexuellen Präferenzen klar sind. Aus unerfindlichen Gründen ist dieses Thema in unserer Gesellschaft tabuisiert, während frühere/andere Gemeinschaften darin eher einen natürlichen Bestandteil des Mannwerdens gesehen haben. Es ist wenig verwunderlich, dass sich das Interesse nicht völlig unterdrücken lässt und sich irgendwann Bahn bricht. Um die Sache zu enttabuisieren, wird sie dann meist/oft in einen (feuchtfröhlichen) Scherz verpackt.

Anhang anzeigen 73181 Anhang anzeigen 73182 Anhang anzeigen 73183 Anhang anzeigen 73184 Anhang anzeigen 73185 Anhang anzeigen 73186 Anhang anzeigen 73187 Anhang anzeigen 73188 Anhang anzeigen 73189 Anhang anzeigen 73190 Anhang anzeigen 73191 Anhang anzeigen 73192 Anhang anzeigen 73193 Anhang anzeigen 73194Anhang anzeigen 73199 Anhang anzeigen 73195 Anhang anzeigen 73196 Anhang anzeigen 73197 Anhang anzeigen 73198

Ich glaube, die meisten dieser Jungs und Männer sind nicht schwul, Spaß haben sie aber allemal dabei, gemeinsam nackt zu sein und so mit seinen Freunden in einer Reihe zu stehen, befreit auch von der Vorstellung, dass "alle anderen einen großen Schwanz haben".

Anhang anzeigen 73200
Von den Bildern einmal abgesehen, mal wieder eine exzellente Ausführung dazu, lieber @adrian61 !
 
groß oder klein, jung, reif oder auch alt und völlig gleich, wie attraktiv insgesamt sein Besitzer ist, kann ein Penis überwältigend schön sein. Hier einige Schwänze, an denen ich mich kaum satt sehen kann

1fz5u98gwey2_LI.jpg 131774719082.jpg 003fghatzq5.jpg 05f78bb932363c5f73ce65fe3506c1b7.jpg 02026 gay asia naked boys (23).jpg 02076 gay XXX videos (9).jpg 02098 nackte Jungs nude guys (29).jpg 882454.jpg big_balls_low_hangers_32.jpg flaccid-penis.jpg gustafson.jpg Pic525.jpg tumblr_ms8jsfoa6j1s0882do1_500.jpg tumblr_mvsxseqCsf1s2m052o1_1280.png tumblr_n86mkwkirh1tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_nfyr07tEeL1sztmibo1_1280.jpg tumblr_o2y0q6L1xb1v451tvo1_501.png tumblr_o6u4koAEm81s0plppo1_500.png tumblr_oqj0a2IRzO1wotzx3o1_500.png Zachary-hairy-model-foreskin-4skinboy-San-Francisco-18.jpg
 
haben die schwänze,da muss ich wohl noch eine weile pe machen:bb09:
 
...Wahrscheinlich nicht nur in ein Anflussrohr.:woot:...

Das Fallrohr der Dachrinne währe auch eine Option. :harlekin: Im Ernst. An solchen Teilen hätte sicher keine Frau ihre Freude. Zumindest nicht wenn sie von vorne "bedient" wird.
 
Zwar gibt es in Deutschland Gesetze und Strafbestimmungen gegen Fake News und Hetze, solche werden aber nie gegen sogenannte Mainstream Medien angewendet, wenn sie sich gegen den bevorzugten Prügelknaben des 21. Jahrhunderts wenden: den (weißen) Mann und alles was seine Männlichkeit ausmacht.
Wo ist ein Mann am verwundbarsten? Jeder weiß es und daher gelten seit Jahrtausenden im Sport Regeln, die Übergriffe auf die Genitalien im fairen Wettkampf zwischen Männern verbieten. Frauen sehen sich von solchen Bestimmungen selbstverständlich ausgenommen und dreschen daher vorzugsweise seit einigen Jahren Männern "in die Eier".

"Brigitte" ist zwar keine Kampfzeitschrift und wird wohl den meisten Männer unbekannt bis gleichgültig sein, aber Artikel wie der untenstehende, sind exemplarisch für die mediale Beeinflussung, die einen immer tieferen Keil zwischen die Geschlechter treibt. Mütter werden in der Erziehung der Söhne ebenso beeinflusst, wie präsumtive Partnerinnen bei der Suche nach einem Mann. Was dabei heraus kommt, begegnet uns täglich von Neuem in diesem Forum: zu tiefst verunsicherte junge Männer, die ihre Männlichkeit in Frage stellen und sich und ihre Penisse ablehnen.

Ein ähnlicher Artikel unter umgekehrten Vorzeichen in einer Männerzeitschrift wäre völlig undenkbar und war es auch in vor-emanzipatorischer Zeit. Wie indoktriniert die junge Generation heute ist, zeigt die Tatsache, dass nur wenige Jungs den verzapften Schwachsinn an sich hinterfragen und versuchen, sich basierend auf bewusst falschen Tatsachen zu orientieren und anzupassen.

6 Lügen, die er über seinen Penis erzählt

Gerade wenn es um sein bestes Stück geht, flunkert MANN uns gerne mal an. Bei diesen Aussagen solltet ihr stutzig werden.
Klar, kein Mann kommt in der Bar auf euch zu und tischt euch Lügen über seinen Penis auf (wenn doch, solltet ihr schleunigst die Bar wechseln!). Aber wenn ihr ihn schon länger datet oder mit ihm in einer Beziehung seid, dann holt er zwangsläufig die ein oder andere Penis-Lüge raus. Kommen euch diese Aussagen bekannt vor?

1. Ich glaube, im Vergleich habe ich einen ziemlich großen Penis
Ja, träum weiter. Wenn jemand wirklich vergleichen kann, dann sind das wir Frauen. Schließlich sehen wir Penisse nicht nur, sondern spüren sie auch. Und sorry Männer, oft irrt ihr euch einfach nur gewaltig!
2. Ich hatte noch nie Potenzprobleme
Wirklich noch NIE? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Erektion schon mal ausgeblieben ist, denn das passiert so gut wie jedem Mann irgendwann mal. Aber selbst, wenn es häufiger vorkommmt, tun sich Männer schwer damit, das zuzugeben. Deshalb dauert es auch oft sehr lange, bis sie sich Hilfe suchen.

3. Gemessen? Nee, habe ich noch nie!
Nicht mal heimlich ein Geodreieck drangehalten? Wer's glaubt, wird selig! De facto hat fast jeder Mann schon mal nachgemessen. Und zwar ganz männlich, mit einem XXL-Zollstock aus dem Baumarkt!
4. Mit Kondom spür' ich nichts
Ach, Blödsinn! Heutzutage sind die Dinger so dünn, das kann gar nicht so viel Unterschied machen. Die Wahrheit ist: Es ist den meisten Männern einfach zu umständlich, ein Kondom überzuziehen. Keins dabei, dauert zu lang, bleibt nicht drauf ...

5. Der ist viiieeel beschäftigt
Diese Lüge tischt er nicht uns, sondern eher seinen Jungs auf. Denn ein wahrer Mann ist schließlich nur der, der pro Wochenende mindestens drei Frauen flachlegt. Bei uns ist er da zurückhaltender und unterschlägt lieber mal ein paar Damenbekanntschaften. Schließlich will er als Gentlemen und Romantiker gelten.

6. Ich mag meinen Penis
Zu klein, zu krumm, zu dunkel ... es gibt viele vermeintliche "Schönheitsfehler". Doch nur die wenigstens Männer würden zugeben, dass sie unzufrieden mit ihrem Lümmel sind. Hach ja, bloß keine Schwäche zeigen …

Schon in der Einleitung wird der Leserin erklärt, dass alle Männer lügen. Es geht dabei zwar "nur" um den Penis, aber wie lernen wir schon als Kinder? "Wer einmal lügt..."

1. Leider wird geflissentlich zu Erwähnen vergessen, dass Frauen ebenso unterschiedlich, wie Männer gebaut sind. Jeder Gynäkologe wird bestätigen, dass es Frauen gibt, denen man bei einer Untersuchung ihrer Vagina mühelos einen Arm einführen könnte.
2. Natürlich passiert das (auch jungen) Männer hin und wieder. Alkoholeinfluss oder Nervosität spielen da sicherlich eine Rolle. Viel mehr aber wahrscheinlich der heute aufgebaute Erwartungsdruck. Es ist fast verwunderlich, dass das Frauenmagazin die Leserinnen nicht auffordert, die Erektion mit aufmunternden Worten, wie "Hui der ist aber klein" oder "Mein Ex hatte einen größeren" zu testen. Im Übrigen stehen Potenzproblem wohl in keiner Relation zur weiblichen "Unpässlichkeit" und Männer können im Gegensatz zu Frauen ihre Erregung nicht einfach nur vortäuschen
3. Jein. Auch ich denke, dass der Penis für jeden Mann so interessant ist, dass er gerne seine genauen Maße ermitteln möchte - vor allem um sich mit den inflationär gewordenen Statistiken zu vergleichen. Ich persönlich kenne aber einige Männer die tatsächlich nicht nachgemessen haben. Warum? Weil das in der Regel extrem selbstsichere Männer sind, die der Länge ihres Glieds nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
4. Jaja ... Weiber entscheiden gern darüber, was Männer spüren müssen/dürfen. So fordern auch immer mehr Frauen beschnittene Penisse mit der Begründung "ach das spürt doch ein Mann gar nicht und gefällt mir viel besser"
5. Da ist die Autorin wohl im vergangenen Jahrhundert hängen geblieben. Der Stammtisch-Macho ist (in der autochtonen Bevölkerung) im Aussterben begriffen und wird zusehends von jungen Männern ersetzt, die erhebliche Probleme damit haben, Frauen anzusprechen. Nicht zuletzt werden auch Begriffe wie "sexuelle Belästigung" immer weiter ausgelegt und entsprechende Sanktionen verstärkt.
6. Wem gegenüber sollen Männer das zugeben? Den Frauen gegenüber, die überzogene Erwartungen in Größe, Dicke, Form, Leistungsfähigkeit etc. haben? Gegenüber Frauen, die (verständlicherweise) nicht schätzen, wenn diese Wunschpenisse gegen den Muttermund rammen, gerade mal die Eichel in den Mund bekommen und für die Analsex ein "Gottseibeiuns" bedeutet? Gegenüber Frauen, die weit seltener den Wunsch nach Geschlechtsverkehr haben, aber dann erwarten einen Lustspender zu haben, der vor allem ihre Bedürfnisse befriedigt?

Der oben zitierte Artikel ist noch recht harmlos, zeigt aber wohin der Zug geht. Bei der zunehmenden Verrohung der Sprache ist es nur mehr ein kleiner Schritt, bis Frauen beginnen, Männer mit "Hey Du Opfer" anzusprechen.
 
Nicht zuletzt werden auch Begriffe wie "sexuelle Belästigung" immer weiter ausgelegt und entsprechende Sanktionen verstärkt.
Ja, da sagst du was >>> Dänemark: "Einwilligungsgesetz" sorgt für Unwillen

Die Frage hier ist dann wohl, ob das Gesetz auch für Männer gilt. Hat der Mann seine Zustimmung nicht explizit mit einem lauten JA bestätigt, so könnte der Mann ja auch die Frau wegen Vergewaltigung anklagen. Ich denke jedoch, DAS ist SO nicht gedacht und wird wohl auch nie passieren.

Fakt ist aber auch, das Männer Opfer eines sexuellen Übergriffs (auch durch eine Frau) werden können >>> Auch Frauen vergewaltigen Männer – und wir müssen endlich darüber reden
WO bleibt denn bitteschön hier der Aufschrei der Gesellschaft?

Das Thema sexuelle Gewalt gegen Männer, wurde bereits im Film "Rape – Die Vergewaltigung des Richard Beck" von 1985 thematisiert >>> Rape – Die Vergewaltigung des Richard Beck – Wikipedia doch leider hat sich bis heute nichts an der Einstellung zu diesem Thema geändert.
 
Auch bei diesem Thema herrscht im Mainstream eine klare Trennung zwischen den "Guten, die über jeden Fehler erhaben sind" und jenen, die "ohnehin immer alles falsch machen".
 
Mir fehlen grade echt die Worte... Was für "charmant"-aggressive Aussagen die wie du, lieber @adrian61, ja schon sagst, ganz vortreffliche Tritte in die Eier jeden Mannes sind. Das kann man ja geradezu schon als "Hasspredigt" bezeichnen. :eek: Und der war noch "recht harmlos"? Mein lieber Mann. Solche Artikel würde ich auf einem Feministinnen-Blog erwarten, aber in einer so breit gekauften Zeitschrift wie Brigitte? Die Pressefreiheit in allen Ehren, aber diese Einseitigkeit der Berichterstattung kann ich nicht verstehen. Klingt für mich so, als hätte die Verfasserin einfach mal ihrem persönlichen Frust Luft machen wollen und hat dazu ihre Machtposition ganz schön missbraucht. o_O
 
Danke @Schwanzuslongus und @circ-man für Eure Beiträge zum Thema
Ich muss gestehen, dass ich immer wieder fassungslos bin, wie - anstatt Missverständnisse zwischen den Geschlechtern zu klären - bewusste Spaltung vorangetrieben wird. Am Ende wird es keine Gewinner geben und einer Unzahl unglücklicher Männer nur eine eben so große Zahl frustrierter Frauen gegenüberstehen.
Zwar habe ich schon zuvor nicht in einer "rosaroten, schwulen Blase" gelebt, aber es sind die desaströsen Auswirkungen (vor allem) auf Männer, mit denen ich seit ein paar Jahren hier im Forum Erfahrungen gesammelt habe, die mich mehr und mehr von der Notwendigkeit einer "Männerbewegung" überzeugen.
 
@adrian61 Ich war einfach nur baff.........
 
Nach den "Penis-Lügen" nun ein paar Wahrheiten:

3C20B7D.jpg 4hnufd450r241.jpg 4y197zjoeoa31.jpg 5F5C6E0.jpg 5nsb5pw1v6931.jpg 7C90079.jpg 9nq60ygzph831.jpg 65.jpg 91E9835.jpg 77F2A97.jpg 4EBF95B.jpg 1B2FB98.jpg 97apd4q6ba821.jpg 99F9854.jpg 325A1.jpg 325E.jpg 4562.jpg 391_1000.jpg 408px-Hairy_black_indian_penis1.jpg 704.jpg

Wenn man diese Prachtexemplare ansieht, muss man sich wünschen, dass die Wahrheit am Ende siegt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten