• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Habe mir soeben die Schwänze mit Lust angesehen und meiner ist auch gewachsen.
 
Was sagt ihr denn zu diesen Exemplaren.
Also ich habe beim aussuchen schon einen Steifen bekommen und ich werde ihn dann auch weiter bearbeiten ;)
Hey,

Schöne Schwänze dabei - keine Frage, auch ist Dein Eifer natürlich schön und wenn Du hier Bilder posten möchtest, ist das sehr willkommen. Ich würde Dich aber darum bitten, Dich an die Form des Threads zu halten und jedem Post ein Thema zu geben und dieses zu kommentieren, völlig egal, ob das nun "Deine Lieblingspenisse" sind oder große, kleine, (un)beschnittene usw. sonst wird das schnell, wie wenn man bei Google einfach nur "Penis" eingibt. Außerdem musst Du bei allen Bildern darauf achten, dass keine Links darauf angegeben sind.
lg Adrian
 
Ich finde auch den tief hängenden Sack vom drittletzten Bild sehr ansprechend, weil ich so einen schon immer haben möchte, das ist aber mit meinem Sportsack eher schwierig zum erreichen.
 
Was sagt ihr denn zu diesen Exemplaren.
Also ich habe beim aussuchen schon einen Steifen bekommen und ich werde ihn dann auch weiter bearbeiten ;)
Hey,

Schöne Schwänze dabei - keine Frage, auch ist Dein Eifer natürlich schön und wenn Du hier Bilder posten möchtest, ist das sehr willkommen. Ich würde Dich aber darum bitten, Dich an die Form des Threads zu halten und jedem Post ein Thema zu geben und dieses zu kommentieren, völlig egal, ob das nun "Deine Lieblingspenisse" sind oder große, kleine, (un)beschnittene usw. sonst wird das schnell, wie wenn man bei Google einfach nur "Penis" eingibt. Außerdem musst Du bei allen Bildern darauf achten, dass keine Links darauf angegeben sind.
lg Adrian

danke für die Info, ich werde beim nächsten Post darauf achten das ich etwas kommentiere und dazuschreiben warum ich das so finde
 
Da ich ja den Hinweisen des guten @adrian61 folge leisten will.

Hier ein Thema das persönlich sehr geil und ansprechend finde. Hoden und Hodensäcke der ewige Partner des eigentlichen Gliedes. Bei den einen groß bei den anderen klein. Und bei manchen sehr lang und auf letzteres bezieht sich dieser Post. Darum hier eine Männer mit sehr geilen Hoden und Hodensäcken.
Ich hoffe @adrian61 das ist im Sinn dieses Threads
2DE5D4EF-2745-424F-932E-1B4A12A7D85B.jpeg 203B921B-195B-47F7-962F-52B3D61470D3.gif 2F723514-F7DA-435A-A705-C0AC6E666DCE.jpeg 6436CD34-7E93-4D35-8AC1-E3210430B682.jpeg 1C049FED-0734-437F-83A1-6A4E2D85CC71.jpeg EAA3C00C-9078-45A1-B1BB-12316FAA86D4.jpeg 1331C51B-583A-41E1-82CD-574CED43E5B5.jpeg A0229925-FE6C-40B7-9AFB-A6498A30D03E.jpeg E2D05A2A-B551-4F8A-8788-31D2C1E378EB.jpeg A3B96CDB-41D4-4159-B372-893343265565.jpeg E06A782C-A8B6-4621-B905-AD2322E01946.png 12E4A826-D421-4AB3-9A72-719ED18EFD2A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das technische Equipment steht leider nicht immer bereit, wenn man es sich aus konkretem Anlass schnell zwischendurch besorgt.

ein Foto kann man aber mit den heutigen Handys auch machen, wir sind ja schon so gespannt darauf.
Ich glaube ich spreche da für alle hier
Fotos von meinem gibt's ja schon, solche öffentlich und im privaten Album. Allerdings ohne manuelle Bearbeitung.:D
Aber wenn der Wunsch wächst, bereite ich Euch früher oder später die Enttäuschung. :D
 
Ich hoffe @adrian61 das ist im Sinn dieses Threads
Ja so ist das schon sehr viel besser, zumal große Hoden und tiefhängende Hodensäcke auch zu meinen Favoriten zählen. All zu deutliche Fakes bitte mit entsprechendem Hinweis versehen und Bilder vor dem Posten bearbeiten/beschneiden um die Links zu entfernen. Diese werden ausnahmslos von den Mods gelöscht, was bei manchen sehr schade wäre.
 
Ich hoffe @adrian61 das ist im Sinn dieses Threads
Ja so ist das schon sehr viel besser, zumal große Hoden und tiefhängende Hodensäcke auch zu meinen Favoriten zählen. All zu deutliche Fakes bitte mit entsprechendem Hinweis versehen und Bilder vor dem Posten bearbeiten/beschneiden um die Links zu entfernen. Diese werden ausnahmslos von den Mods gelöscht, was bei manchen sehr schade wäre.
Ich bin "nur" bi, du hast also ganz sicher schon sehr viel mehr Schwänze und Hoden in allen Facetten und Zuständen gesehen @adrian61 ..... aber bist du der Meinung, in dieser Sammlung eben könnten Fakes sein?
Ich persönlich halte solche Lustbeutel schon noch für möglich, den einen oder anderen, der mir vor Augen gekommen ist, ist so einigen von diesen dicken Klöten schon sehr ähnlich....

Im übrigen teile ich deine Leidenschaft für so schwere lange Gehänge ;) ich bin mit meinem Gemächt sehr zufrieden, habe auch einen recht vollen Sack, allerdings ist er breit und fest unter dem Penis..... solch einen langen vollen Hängesack hätte ich auch gern..... vielleicht etwas, auf das ich noch hintrainieren sollte, vielleicht klappt das ja noch......
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bist du der Meinung, in dieser Sammlung eben könnten Fakes sein?
garantiert der Letzte und der mit den blauen Sportschuhen

Natürlich kenne ich so wundervolle Gehänge. Wie schon ein paar mal erwähnt, macht mich das weit mehr an, als ein großer Schwanz
habe auch einen recht vollen Sack, allerdings ist er breit und fest unter dem Penis
Bei Dir ist das Gesamtbild bestimmend: Penis und Hoden sehen einfach sensationell schön und geil bei Dir aus
 
aber bist du der Meinung, in dieser Sammlung eben könnten Fakes sein?
garantiert der Letzte und der mit den blauen Sportschuhen

Natürlich kenne ich so wundervolle Gehänge. Wie schon ein paar mal erwähnt, macht mich das weit mehr an, als ein großer Schwanz
habe auch einen recht vollen Sack, allerdings ist er breit und fest unter dem Penis
Bei Dir ist das Gesamtbild bestimmend: Penis und Hoden sehen einfach sensationell schön und geil bei Dir aus
Erstmal vielen Dank für die Blumen, lieber Adrian!! Ich bin doch immer wieder fasziniert, dass wir nahezu einen identischen Geschmack haben, ich kann mich bei solch potente, vollen Hoden auch kaum beherrschen.....
 
Zu den großen Männerängsten gehört sicher jene, dass ein "kleiner Schwanz" einfach nicht gut aussieht. Um diese zu zerstreuen, muss man sich nur mal dieses Foto ansehen:
ein kleiner Schwanz kann wunderschön, erotisch, verlockend und männlich aussehen. Man sieht diesem Bild an, dass der Fotograf ebenso gedacht hat...

xtumblr_mhnwigj71q1rvcc0oo1_1280No Ka Oi, Hawaii  2013.jpg
 
Was Frauen neugierig macht und Männer fürchten, ist die Vorstellung, dass die Penisse anderer Ethnien anders, vor allem größer sind. Die unüberschaubare Verfügbarkeit von Bildern im Internet unterstützt diesen Mythos eher, als ihn zu relativieren. Unter Suchbegriffen wie "arab cock" oder "black cock" werden unweigerlich zuerst außergewöhnlich große Penisse gefunden, während bei "asian cock" zierlichere Exemplare angezeigt werden. Scrollt man sich dann lange genug durch die Fülle von Bildern, kommt man aber bald zu Asiaten mit großen Penissen und Orientalen oder Afrikanern mit durchschnittlichen Maßen.
Die Penisgrößen sind eben überall auf der Welt unterschiedlich und individuell und nicht mal die Farbe des Glieds ist für eine bestimmte Ethnie ein Alleinstellungsmerkmal (viele Europäer und Asiaten haben fast schwarze Penisse)
Als Gruppen unterscheiden wir uns möglicherweise durch so Manches, durch unsere Schwänze allerdings nicht. Als Individuen dagegen haben wir jeder einen Penis, der sich von jedem anderen durch unzählige Details unterscheidet. Und das macht Penisse so schön und spannend.

0000nude-middle-eastern-men-cock.jpg 145_1000.jpg 331_1000.jpg 02067%20nackte%20exotische%20Männer%20(35).jpg 3568.jpg 6383.jpg 5465462.jpg EthnicMen_1rtw.jpg EthnicMen_154.jpg gay fantasy 00819e.jpg gayfantasy 00989i.jpg gayfantasy 01044n.jpg gayfantasy 01142a (9).jpg nackte exotische Boys (25).jpg nackte exotische boys 01917 gayfancy (6).jpg naked exotic boys 01973 gayfancy (10).jpg naked exotic boys 01973 gayfancy (36).jpg tumblr_mh1bjxQVm51s1anmdo3_500.jpg 6a00d83451cc7469e201b8d247ab2b970c-500wi.jpg tumblr_nhk8tqx9Jf1rian6no1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten