• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

...es gibt auch immer mehr Menschen die irgendwelche anderen "Faketheorien" glauben und als Fakt hinstellen (Verschörungstheorien) und das kann dann ziemlich gefährlich werden....

Ach, diese Verschwörungstheoretiker sind doch die harmlosten Leute auf diesem Planeten (egal ob sie recht oder unrecht haben).
Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Diese Verschwörungsheinis suchen aber nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit sie was zu jammern haben.


Bsp. aus den letzten Jahren als mir solche Protzmänner begegneten:

Deine Märchenstunde ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese Verschwörungstheoretiker sind doch die harmlosten Leute auf diesem Planeten (egal ob sie recht oder unrecht haben).

Menschen die immer mehr Faketheorien als Fakten hinstellen und immer mehr Menschen auf diesen Zug aufpringen sind harmlos???? Wie schon gesagt, ich bekomm gerade in der eigenen Famile mit, was so etwas anrichten kann...... Wünsche in keinen...

Aber das gehört hier jetzt nicht hin, falsches Forum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mit was für elitären Kreisen Ihr es zu tun habt oder wie Eure Wahrnehmung ist, ich kann ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass das oben Geschilderte genauso stattfand. Und finde daran auch gar nix besonders. Der Brigitte Artikel bestätigt es ja ebenso.
 
Menschen die immer mehr Faketheorien als Fakten hinstellen und immer mehr Menschen auf diesen Zug aufpringen sind harmlos????

Leute, die gerne und viel jammern, sind zwar nervig, aber ansonsten harmlos.

Ich weiß nicht mit was für elitären Kreisen Ihr es zu tun habt oder wie Eure Wahrnehmung ist, ich kann ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass das oben Geschilderte genauso stattfand.

Du kannst auch ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass Du ein Kleid trägst und Deinen Pimmel mit Salz und Pfeffer einreibst.
Und wenn Du weniger Kappes labern und Deinen Pimmel mehr salzen und pfeffern würdest, schaffst Du auch die zwei Millimeter noch, die Dir zum 20er-Eisen noch fehlen.
 
Haha, Kappes, ein herrliches Wort. Ich habe Deinen Beitrag aufgrund Belustigung geliked.
 
Haha, Kappes, ein herrliches Wort. Ich habe Deinen Beitrag aufgrund Belustigung geliked.

Dann geh ich jetzt mal auf Deinen Kappes ein, damit es noch lustiger wird.

Du behauptest ständig, dass jeder zweite Mann mindestens ein 25er-Eisen hat. Tun wir mal so, als wäre dem so.
Wenn man so ab 17-18 cm und aufwärts hat, hört man ab und zu sowas wie "aua, nicht so doll, aua, zu gross". Und je grösser das Ding wird, desto häufiger hört man es. Du mit Deinen fast 20 cm wirst das ja auch sehr gut kennen.
Wenn also 20 cm tatsächlich der Durchschnitt wäre, wie Du immer behauptest, müssten die meisten Weiber Mösen haben, die nicht schon bei 17 cm kapitulieren.
Das ist aber komischerweise nicht der Fall. Auch nicht bei den Weibern, die aus Gebieten kommen, wo angeblich jeder Mann mindestens 25 cm hat.

Damit wäre bewiesen, dass Du nur Kappes laberst. Was genau bezweckst Du eigentlich damit?
 
Du stellt eine Fehlbehauptung an der anderen auf. Hab nie behauptet, dass jeder 2. Mann einen 25er hat. Hab sogar erst kürzlich ausdrücklich gesagt, dass ich zu steifen Zuständen nichts sagen kann, aber schon häufig sehr grosse Schlaffe gesehen hab. Auch hab ich nie behauptet, dass 20 der Durchschnitt sei- ich habe gesagt, dass man aktuell bei einer grossangelegten Vermessung sicherlich auf einen grösseren Wert als den 96er pro Familia Wert (14,5 cm in Erektion) käme. Davon bin ich überzeugt. Wie mein Kollege, selbst sehr gross ausgestattet, kürzlich sagte sei es doch komisch, dass er im Pay 6 nur Gejammer, Reitverweigerung wegen seiner Gliedgrösse erfahre und In Foren wie Joyclub anscheinend nur nach xtra Large gesucht werde.
Zu solchen Widersprüche fragst Du aber am besten die Frauenwelt.
 
Wie mein Kollege, selbst sehr gross ausgestattet, kürzlich sagte sei es doch komisch, dass er im Pay 6 nur Gejammer, Reitverweigerung wegen seiner Gliedgrösse erfahre und In Foren wie Joyclub anscheinend nur nach xtra Large gesucht werde.
DAS könnte allerdings auch an deinem Kollegen liegen.
Schließlich ficken die SDLs auch nicht mit jedem, und das ist auch ihr gutes Recht.

Zu solchen Widersprüche fragst Du aber am besten die Frauenwelt.
Da muss man nicht erst die Frauenwelt fragen. Es gibt immer solche und solche, und im Joyclub gibt es ebenfalls sowohl Frauen die auf große Schwänze stehen, als auch Frauen die auf Durchschnitts-Schwänze stehen.
 
Du stellt eine Fehlbehauptung an der anderen auf. Hab nie behauptet, dass jeder 2. Mann einen 25er hat.

Ich hab es natürlich etwas überspitzt ausgedrückt.

Auch hab ich nie behauptet, dass 20 der Durchschnitt sei- ich habe gesagt, dass man aktuell bei einer grossangelegten Vermessung sicherlich auf einen grösseren Wert als den 96er pro Familia Wert (14,5 cm in Erektion) käme. Davon bin ich überzeugt.

Wenn Du 1 euro und ich 10 euro habe, haben wir im Durchschnitt 5,50 euro.

Es gibt natürlich auch Männer, die sehr grosse Pimmel haben. (Ich hab Dir das doch schon mal vorgerechnet). Es gibt aber auch Männer, die kleine Pimmel haben. Und die meisten liegen dazwischen.
Und wenn man dann den Durchschnitt ausrechnet, kommt da irgendeine Zahl raus.

Aber warum reitest Du da so drauf rum? Was bezweckst Du damit?

Wie mein Kollege, selbst sehr gross ausgestattet, kürzlich sagte sei es doch komisch, dass er im Pay 6 nur Gejammer, Reitverweigerung wegen seiner Gliedgrösse erfahre

Kennt jeder ab 17 aufwärts.

und In Foren wie Joyclub anscheinend nur nach xtra Large gesucht werde.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Und auf einer Kontaktbörse gibt es für jede Vorliebe eine Rubrik.

Zu solchen Widersprüche fragst Du aber am besten die Frauenwelt.

Da Du ja ein Kleid trägst und mit sanft-weicher Stimme sprichst, wenn Du Deinen Pimmel salzt und pfefferst, kommst Du doch nahe dran.
 

Da bin ich voll bei dir Adrian! Jeder ist für sich schön. Und da zeigt sich wieder mal besonders, dass die Länge nicht alles ist,
 

Da bin ich voll bei dir Adrian! Jeder ist für sich schön. Und da zeigt sich wieder mal besonders, dass die Länge nicht alles ist,
Das ist doch mal eine ware Aussage :happy_ani::doublethumbsup:
 
Meine Erfahrung - nicht zuletzt hier im Forum - hat mir gezeigt, dass ein sehr hoher Prozentsatz aller Männer großes Interesse an den Penissen Anderer hat. Nicht so weit her geholt ist daher auch der Begriff "Schwanzvergleich", wenn dieser in einer Art "Stellvertreterkrieg" auf andere Objekte verschoben wird. Schön langsam sollte sich die Männerwelt davon lösen, Angst davor zu haben, (vor anderen aber vor allem vor sich selbst) als schwul zu gelten. Kein Mann wird davon homosexuell, dass er weiß, wie die Schwänze seiner Freunde/Brüder/Kollegen aussehen, aber je mehr Vergleiche er gezogen hat, desto zufriedener wird er schließlich mit dem eigenen Glied werden.

100423_121.jpg 96211301032.jpg big cock gayfancy 01815a (4).gif Cocks10.jpg comparing.jpg gayfantasy-blogspot.de 01668 (4).jpg hot toy boys naked  01914 gayfancy (17).jpg nacke junx nude guys 01806 (4).png naked-german-boys-nude.jpg SeanCody-ripped-muscled-stud-Brodie-.jpg small vs bick cock.jpg tumblr_ohh3eg8lcF1qkopyqo1_1280.jpg

…. und manN sollte sich auch ruhig trauen, steif zu vergleichen ...
https://www.pe-community.eu/media/unbenanntaefjhqr.17601/
 
@adrian61

die letzten Beiden sind einfach der Hammer. Die würde ich sofort bearbeiten.
Danke dafür
 
@adrian61

die letzten Beiden sind einfach der Hammer. Die würde ich sofort bearbeiten.
Danke dafür
Ist eigentlich kein einziger Penis dabei, den ich nicht bei passender Gelegenheit gerne bearbeiten würde.
Am besten gefällt mir allerdings das Bild der beiden bärtigen Kerle, die die Shorts runter ziehen, um ihre Schwänze zu vergleichen - das sieht am authentischsten aus und zeigt Neugier und Freude
 
@adrian61

die letzten Beiden sind einfach der Hammer. Die würde ich sofort bearbeiten.
Danke dafür
Ist eigentlich kein einziger Penis dabei, den ich nicht bei passender Gelegenheit gerne bearbeiten würde.
Am besten gefällt mir allerdings das Bild der beiden bärtigen Kerle, die die Shorts runter ziehen, um ihre Schwänze zu vergleichen - das sieht am authentischsten aus und zeigt Neugier und Freude

da kann ich dir nur zustimmen
 
... Am besten gefällt mir allerdings das Bild der beiden bärtigen Kerle, die die Shorts runter ziehen, um ihre Schwänze zu vergleichen - das sieht am authentischsten aus und zeigt Neugier und Freude
Einige Bilder bringen den gemeinsamen Spaß schön rüber und zeigen, dass die Akteure locker und nicht bierernst mit ihren genitalen Ausstattungen umgehen.
 
Hallo PE Freunde!

In meinem heutigen Beitrag geht es um lange schlaffe Glieder.
Da mein Schlaffi nicht besonders groß ist, suche ich immer nach großen Schlaffis.
Ich möchte so ein Exemplar auch gerne mal in Natur begutachten, das habe ich noch nicht erreicht.
Ich weis das für viele User große Glieder nicht so ansprechend sind, ich finde aber doch das auch sie Platz in diesem Forum haben sollen.
Deshalb hier ein paar Beispiele von langen Schlaffis.

370C1AEA-6627-43F4-BB17-9284F3630BDE.jpeg 05B8A839-5B59-4F3A-BD78-5F16CDD87E81.jpeg 471AFE48-F282-4E32-B74E-4280720D8557.jpeg AF6F5E79-40AB-49A7-BB04-A6AC97537CBE.jpeg F01E33B4-E711-4ABD-BE40-5CD804F7759C.jpeg A0A4ED6E-9779-4742-A8E2-0D46770BE415.jpeg 13DEFB74-D095-466D-BBBA-ED5682B78619.jpeg 837250CD-201F-4F5F-9417-9D5E065700AD.jpeg 2D7B585D-F16E-44D2-9772-23A2E99FB9F5.jpeg 9119557C-5BA6-4B20-A1BB-93DC13E42B18.jpeg 35AD60C3-3948-492C-9F42-7FA9133037C7.jpeg 67563BD7-D765-4791-AAD9-1F94AF2E7842.jpeg 53258135-36A0-43EF-BF2C-4B05D54E2C53.jpeg BE6DFEAB-E59B-4B99-AB47-BF97F81FA7E9.jpeg 37A7AC88-9E1B-481C-85A2-4255DBFBA1C7.jpeg AA94F38D-3DB5-4A84-9B89-D7FB07E4C02B.jpeg 60F6B06B-56B9-4363-8F23-C5EF70132410.jpeg

Mein Favorit:
A3909826-AF93-4855-9336-9FA220CED014.gif
 
Definitiv ein paar wunderschöne lange Schwänze dabei (zB 2,3 und 10), dagegen sieht mE No6 eher hässlich aus
 
Nette Eindrücke! Die vielfältige Variantenbreite finde ich interessanter und spannender als die bloße Länge. Aber so ein langes Gerät ist auch schon ein Hingucker ... :)
Ist das letzte Bild nicht ein Standfoto aus einem Video, in dem die Jungs über eine Wiese rennen?

@adrian61 Nummer 6 ist hoffentlich nur auf die grafische Bearbeitung zurückzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten