S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Hi,dann beteilige ich mich auch mal am Bärtethread.So lauf ich seit 40 Jahren rum,mal kürzer mal länger und seit längerem weiß, Anhang anzeigen 143176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fesch ... passt gut zu Deinem Schwengel![]()
Dank dirsehr cooler Bart!!!
ich war sicher auch mindestens 5 jahre nicht mehr bartlosDanke mein Lieber. Ich weiß selber schon nicht mehr ,wie ich ohne aussehe.
Wieso auchich war sicher auch mindestens 5 jahre nicht mehr bartlos
Cooler Bart mein LieberBei uns ist endlich die Maskenpflicht für Mitarbeiter gefallen...wenn auch nur teilweise...in der Pflege muss man sie weiterhin tragen.
Naja, wenigstens ein paar Stunden am Tag keinen zerdrücken, aus der Form gebrachten Bart
Anhang anzeigen 143175
LG,
Rivolta
Tres chic mein LieberHi,dann beteilige ich mich auch mal am Bärtethread.So lauf ich seit 40 Jahren rum,mal kürzer mal länger und seit längerem weiß, Anhang anzeigen 143176
Also ich trage seit dem ich 15 bin immer Bart, mal kürzer, mal länger.Darf man fragen wie lange das dauert bis der auf diese Länge wächst? Wenn er davor ganz weg ist ?
Bei mir werden Barthaare genau 2.6 cm lang und dann ist absolut Schluss. Auch unter Androgenzufuhr ändert sich da nix.
Und da war sie wieder die Maskenpflicht,heute wieder eingeführtBei uns ist endlich die Maskenpflicht für Mitarbeiter gefallen...wenn auch nur teilweise...in der Pflege muss man sie weiterhin tragen....
Entschuldigung...was hast du dir eingeführt....Und da war sie wieder die Maskenpflicht,heute wieder eingeführt
Ich glaub ich schneid ihn doch wieder ab...kein Bock mehr auf erneut zerdrückten , total aus der Form gebrachten Bart,könnte Kotzen
(die Anzahl der Emojis zeigt meine Verzweiflung)
LG,
Rivolta
Du könntest ihn ja zusammenbinden, wenn du arbeitest und Maske tragen musst.Ich glaub ich schneid ihn doch wieder ab...kein Bock mehr auf erneut zerdrückten , total aus der Form gebrachten Bart,könnte Kotzen![]()
Hatte ich schon paar Mal gemachtDu könntest ihn ja zusammenbinden, wenn du arbeitest und Maske tragen musst.![]()
Dann lass ihn zusammengebunden, fädeln Beads auf, flechte ihn...Hatte ich schon paar Mal gemacht
Aber da sieht er , wenn ich den Gummi dann wieder rausnehme, auch Scheisse ausso oder so Kacke
Aber danke für deinen Input![]()
Dann lass ihn zusammengebunden, fädeln Beads auf, flechte ihn...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen