• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Hi,dann beteilige ich mich auch mal am Bärtethread.So lauf ich seit 40 Jahren rum,mal kürzer mal länger und seit längerem weiß, 20221206_101900.jpg
 
fesch ... passt gut zu Deinem Schwengel :D
 
Liebe Community,
hier mal mein Bart vom letzten Sommer.
Aktuell trage ich ihn aber wieder etwas kürzer.
Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208-113321_Gallery.jpg
    Screenshot_20221208-113321_Gallery.jpg
    803.2 KB · Aufrufe: 14
Darf man fragen wie lange das dauert bis der auf diese Länge wächst? Wenn er davor ganz weg ist ?

Bei mir werden Barthaare genau 2.6 cm lang und dann ist absolut Schluss. Auch unter Androgenzufuhr ändert sich da nix.
 
Darf man fragen wie lange das dauert bis der auf diese Länge wächst? Wenn er davor ganz weg ist ?

Bei mir werden Barthaare genau 2.6 cm lang und dann ist absolut Schluss. Auch unter Androgenzufuhr ändert sich da nix.
Also ich trage seit dem ich 15 bin immer Bart, mal kürzer, mal länger.
Aktuell sind es ca. 5cm.
Der Bart auf dem Bild war mein "Corona Bart". Also mit Start vom Homeoffice einfach nicht mehr rasiert. Startlänge war ca. 2 cm. Bis auf diese Länge hat es ungefähr ein Jahr gedauert.
 
Bei uns ist endlich die Maskenpflicht für Mitarbeiter gefallen...wenn auch nur teilweise...in der Pflege muss man sie weiterhin tragen....
Und da war sie wieder die Maskenpflicht,heute wieder eingeführt :wtf::facepalm2::banghead::arghh::hungover:
Ich glaub ich schneid ihn doch wieder ab...kein Bock mehr auf erneut zerdrückten , total aus der Form gebrachten Bart,könnte Kotzen :blue_no::bored::grumpy:

(die Anzahl der Emojis zeigt meine Verzweiflung 😂)

LG,
Rivolta
 
Und da war sie wieder die Maskenpflicht,heute wieder eingeführt :wtf::facepalm2::banghead::arghh::hungover:
Ich glaub ich schneid ihn doch wieder ab...kein Bock mehr auf erneut zerdrückten , total aus der Form gebrachten Bart,könnte Kotzen :blue_no::bored::grumpy:

(die Anzahl der Emojis zeigt meine Verzweiflung 😂)

LG,
Rivolta
Entschuldigung...was hast du dir eingeführt.... :cool:
😜🤣
 
Ich glaub ich schneid ihn doch wieder ab...kein Bock mehr auf erneut zerdrückten , total aus der Form gebrachten Bart,könnte Kotzen :bored::grumpy:
Du könntest ihn ja zusammenbinden, wenn du arbeitest und Maske tragen musst. ;)
 
Du könntest ihn ja zusammenbinden, wenn du arbeitest und Maske tragen musst. ;)
Hatte ich schon paar Mal gemacht 👍🙂
Aber da sieht er , wenn ich den Gummi dann wieder rausnehme, auch Scheisse aus😂 so oder so Kacke 🤣
Aber danke für deinen Input 😉✌️
 
Hatte ich schon paar Mal gemacht 👍🙂
Aber da sieht er , wenn ich den Gummi dann wieder rausnehme, auch Scheisse aus😂 so oder so Kacke 🤣
Aber danke für deinen Input 😉✌️
Dann lass ihn zusammengebunden, fädeln Beads auf, flechte ihn... 😆
 
So einen Bart finde ich genial...bis zum zweiten Haargummi hab ich's damals geschafft,dann hab ich ihn komplett abrasiert😆
Wayne Static hatte einen krassen Bart, hab ihn Mal nach ner Show in Berlin hinter der Konzerthalle getroffen....alle wollten Autogramme,ich hab nur auf seinen Bart gestarrt 😯😆
IMG_20221210_083758_004.jpg
 
Was zieht man zum fest an?

estrella 0twt.jpg

Gruß an @chester für den der Thread angelegt wurde. Frohe Weihnachten!
lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten