• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Gibt es denn bewährte Methoden für Dichtern Bartwuchs?
Habe dem nie viel Beachtung geschenkt aber ich versuche seit 2 Jahren einen dichteren Bart zu bekommen.
Verwende Coffein shampoo im Gesicht um Haarwurzeln anzuregen, eher mäßiger Erfolg, auch regelmäßiges Wärmen mit einem Lappen und kurze Massagen der Wangen bringen kein gewünschtes Ergebnis.
Auf Amazon gibt es "grow kit's" aber da ist die Meinung auch sehr geteilt.
Evtl. mal minoxyl (regain) ausprobieren.
Oder ich muss meinen Testosteron Wert mal checken.
Bin 24, Rasiert sehe ich aus wie 12..
Muss kein langer Bart sein aber ohne Lücken würde ich mir schon wünschen.
 
Anhang anzeigen 141112

Das ergab 10 Tage unrasiert, einfach nur enttäuscht.
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?😄
Einfach wachsen lassen, der Rest kommt von alleine 😃
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"😅😅
 
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?😄
Einfach wachsen lassen, der Rest kommt von alleine 😃
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"😅😅
Bin dann wohl eines solcher Mitglieder 🥲
 
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?😄
Einfach wachsen lassen, der Rest kommt von alleine 😃
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"😅😅

Leider ist der Wuchs an den Seiten auch sehr lückenhaft und meine Frau und ich haben beschlossen, dass Pubertätsgestrüpp wegzulassen. Habe auch das Gefühl, dass mir ein Bart nicht wirklich steht.
Trotzdem finde ich einen gepflegten Bart äußerst männlich.
 
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?😄
Einfach wachsen lassen, der Rest kommt von alleine 😃
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"😅😅
Und ich auch...
CrazyO aka VerrücktesO 😂
 
Der Begriff Männlichkeit wird heute leider vorwiegend anhand der, unzweifelhaft auch vorhandenen, negativen Aspekte bewertet. Ich stelle allerdings lieber die Pracht und Herrlichkeit der Maskulinität in den Mittelpunkt.

3b93669612abced99db2d496e417308c.png 3128e9eaaabbf6a506ab6ebba9d222e1--undercut-hairstyle-for-men-short-hairstyles-for-men.jpg 070149671202.jpg Alexander Abramov.jpg barba 94t3't+45_0.png barba a0er_w'r.jpg barba a9er80w7rw8e9'r.jpg barba a9er'ar.jpg barba a9rw'e_'r0w.jpg barba ah eh a9era.jpg barba ar9e¡a.jpg barba nea r0ea00aer.jpg BMP6oe8jNp_grande.jpg d2d4facb1df3ef78f0eef91e530489ef.jpg d0251b3420a113e70f30b592115deb67.jpg danigarrido91 @danigarrido91.jpg e7a3fc721fc68cd4d539d6b0e46f0031.jpg e434510ca410bf7693399f1f3eec7cee.jpg rulos ot¡.jpg -stilvolle-hipster-mann-in-lila-t-shi.jpg
 
@adrian61 bin daran bemüht wie Bild 2 auszusehen. Haare wollen nicht so liegen, Anzug ist echt teuer und der bart will nicht wirklich aber ich bleibe bemüht 😅
 
Bei uns ist endlich die Maskenpflicht für Mitarbeiter gefallen...wenn auch nur teilweise...in der Pflege muss man sie weiterhin tragen.
Naja, wenigstens ein paar Stunden am Tag keinen zerdrücken, aus der Form gebrachten Bart🤗
IMG_20221206_095000_394.jpg

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten