• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

Wenn das im Alter so enden würde - gekauft.
So ein großer Sack und Eier vermitteln einfach große Potenz
 
Viele werden sich fragen, warum man vom "besten Alter" spricht, wenn die guten Jahre unwiederbringlich vorbei sind.
Ein Mann hat den Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, seiner Potenz und seiner Attraktivität meist zwischen seinem 20. und 35. Lebensjahr und auch wenn sich manche noch Jahrzehnte lang gut erhalten, beginnt der Abbau. Hat aber die Entwicklung neben der körperlichen auch eine psychische Reife erlangt, dann hat der Mann eine Selbstverständlichkeit, Natürlichkeit und ein Selbstbewusstsein gewonnen, das es ihm viel leichter macht, sich selbst zu akzeptieren als er das in jüngeren (besseren) Jahren konnte. Schütteres Haar, ein Bauchansatz oder auch ein kleineres Glied werden bei weitem nicht mehr als die Katastrophe angesehen, die sie einmal in der Selbstwahrnehmung ausgemacht haben. Darüber hinaus wird man auch verträglicher, da es sehr viel leichter fällt, andere so zu akzeptieren, wie sie sind, wenn man das bei sich selbst gelernt hat. Und das macht in meinen Augen reifere Männer (auch Oldies genannt) oft sehr attraktiv.



Und wer seine Zweifel hat, der sehe sich die fantastischen steifen Penisse älterer Männer an, die heute wieder das entsprechende Album ergänzen
 
Sehr cooler Beitrag @adrian61
Finde das sind alles top Typen, vor Selbstbewusstsein strotzend, mit tollen Körpern
Vor allem die grauen Bärte find ich persönlich einfach klasse und stylisch
Bei mir kommen seit gut 4 Jahren auch immer mehr graue Barthaare dazu (hab nen verhältnismäßig langen Vollbart) und ich liebe es um ehrlich zu sein
Auch meine Mädels ausm Freundeskreis findens super, hab da schon einige Komplimente bekommen,was mich anfangs bissl verwundert hat
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den super Bildern. Ich glaube es ist Zeit meinen Airbag und nicht den Schwanz zu trimmen und bearbeiten.
 
Sehr schöne Männer mit einer tollen Ausstrahlung und schönen Penissen. Könntest du mich für das Album freischalten?
 
Sehr schöne Männer mit einer tollen Ausstrahlung und schönen Penissen. Könntest du mich für das Album freischalten?
Hi mein Lieber, wenn du ein Album sehen möchtest,musst du den Besitzer per PU anschreiben und um Freischaltung für das jeweilige Album bitten.Für das User Steif Album von adrian61 solltest du ihm gleichzeitig ein Steifbild von deinem Lümmel posten.Ist Voraussetzung für die Freischaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den schon gesehen? Du kannst dich dort auch posten, bartaufwärts kannst du natürlich weglassen! Ich bin mir nicht sicher, ob es sogar einen Userbärte-Thread gibt... Ich glaube aber nicht.
 
User-Bärte-Thread wäre ne coole Sache
 
User-Bärte-Thread wäre ne coole Sache
ja mach einfach mal in den Bärte Thread ... man muss ja nicht immer gleich einen neuen eröffnen

Post 1 zeigt meinen (damals aber noch mit mehr Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht Mal dass es einen Bärte-Thread gibt✌ danke für die Info, such ich Mal
 
Vor 30 Jahren hätten mir diese Männer wahrscheinlich sehr gut gefallen und das tun sie eigentlich noch immer. Solange manN es sich Wert ist, kann manN auch sexy aussehen und wenn dann das Interesse gegenseitig ist, dann......

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…