• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zweite von links erinnert mich in ihren gesichtszügen an die Blonde aus IronMan, komm grad nicht auf ihren Namen.
Das macht nichts, die Schnittmenge gemeinsamer Zeichen ist sowieso in diesem Fall nicht komplementär zwischen uns :)
 
Kannste ein Bild posten? Versteh nicht genau was du meinst und beim Thema Brüste sollte man möglichst genau sein :happy:
Um es genauer auszudrücken, ich mag keine Brüste die schon von 100 Metern nicht mehr nach Natur aussehen.
 
gehen die als brustförmige Brüste durch?

tumblr_nbwb7hS4yP1qh8428o1_500.jpg
 
Die gehen für mich definitiv als 'müsste ich mal fühlen'-förmige Brüste durch. :D
 
die zweite von links erinnert mich in ihren gesichtszügen an die Blonde aus IronMan, komm grad nicht auf ihren Namen.
Gwyneth Paltrow?
Könnten tatsächlich Schwestern sein. :)
 
jaa genau die wars. Danke. Ich stand bei dem Namen voll auf dem Schlauch.

Also bin ich nicht allein der Meinung dass da Ähnlichkeit vorhanden ist.
 
Okay ... na dann entspricht die ja bestimmt meinem Geschmack :)
Werde ich Mal auf der Heimfahrt recherchieren.

Muss ja die Zeit überbrücken, bis @Spaßwürstchen das Geheimnis meiner Traumfrau lüftet hehe
 
Ich kann mir das immer nur schwer vorstellen, dass die Natur zu solche einer Perfektion in der Lage ist.

Naja. Erstens ist das schon mal alles gut und aus günstigen Winkeln / mit vorteilhaften Licht fotografiert.
Zweitens weiß man häufig nicht, ob Photoshop im Spiel ist.
Drittens findest auch nur du sie so perfekt, für andere ist sie vllt. nur ganz hübsch.
 
wünsche allen Mitstreitern einen entspannten "casual Friday"

tumblr_nytup2uakD1uh5hbvo1_1280.jpg
 
Absolut perfekte Titten. :drool:
 
könnten auch gerne ein wenig mehr hängen. aber prinzipiell sind sie sehr schön.
 
für meinen Lieblingsmrfx gibt es natürlich noch eine Extraportion ;)
tumblr_nkqnd1vm1c1s8cowqo2_500.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten