• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (32 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sher natürliches Mädel, lecker. und ne kleinen bauch hat sie auch. genau mein ding. danke!
 
hier mal zwei Damen mit gewichtigen Argumenten. Einmal eher elegant und einmal sportlich:

fcb6fb1b-baec-4bd4-a4ef-e73fa047652a.jpg 3f626ade-7308-46e1-a5fe-205230f0c13e.png

Noch ne Asiamaus für @Hyperlord, die bringt ihr Kopfkissen gleich mit, hat Mann weniger Arbeit mit Betten machen, wenn sie mal zu Besuch kommt:
f2f30084-4e34-4829-a8f9-040929e91712.jpg


und noch ne Sportmaus mit Wespentaille für @TrickyDicky
89f78325-59ee-4db1-aed4-ef64dac48959.jpg
 
@mrfx Hui, so viele Frauen gleich heute früh! Leider haste mit der Asiamaus nicht meinen Nerv getroffen, die anderen sind ja schon zugewiesen und verteilt ... werde ich tatsächlich an einem Casual Friday meine Arbeit erledigen?
 
@Hyperlord zu große Kissen vermute ich mal? war so ein wenig meine Befürchtung.

Casual Friday geht garnicht. Ich geh noch mal in mich nachher, bzw im Internet auf die Suche ;)
 
@mrfx Hui, so viele Frauen gleich heute früh! Leider haste mit der Asiamaus nicht meinen Nerv getroffen, die anderen sind ja schon zugewiesen und verteilt ... werde ich tatsächlich an einem Casual Friday meine Arbeit erledigen?
die vielleicht?

tumblr_ovc2diJ6cd1s3f5u5o1_540.jpg
 
Hm ... ne. Du trifft heute leider ausnahmsweise nicht meinen Geschmack :-\
 
Kannst Du uns sagen, was Dir am den Mäuschen nicht gefallen hat, Grumpy Cat?
 
ich mag asia ja schon sehr. eigentlich immer genau das, was ich am wenigsten habe/hatte
 
Ja, ich hab gestern auch ein Bisschen Suschi gegessen...:D
 
Auch nicht schlecht:hungry:
hot-brunette-with-perfect-figu.jpg
 
wenn die echt wäre, wäre für jeden was dran :)
tumblr_nxqapkLYky1u7uncmo1_1280.png
 
Aaaaawwww .... cute!!!
 
Ich will nicht ZU überschwänglich reagieren, sonst denken die anderen noch ... ohje ...
Ich hätte noch Platz für ne weitere Mieze daheim hehe. Die darf sich auch gern mit auf die Couch legen :)

Geilo :doublethumbsup::D
 
ich hoffe doch sehr mit den 3 hockeymietzen?!
Mit DER motivation würde ich auch wieder regelmäßiger "Sport" machen
Hehehe wann die Girls wieder aufs Eis dürfen, erfahre ich diese Woche ;)
Bin auch schon gespannt, ob sich ein paar Kandidatinnen über den Sommer auch brav fit gehalten haben, ansonsten nehme ich sie mir "zur Brust" ... *räusper* ...
 
ne ähnliche Zeichnung hab ich auch noch liegen.

8d8dd29a-84bb-4fa4-bfc1-63c1d1e5b51d.png

die Zeichnung (nicht von mir) ist an ne reale Person angelehnt. Bei bedarf poste ich gerne mal bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten