• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (20 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es heißt sowohl als auch ;)

Beides Base2
 
Ich meine natürlich das Binärsystem. Höchst peinlich! :facepalm2:
 
Wenn mich eine Frau Mal mit diesem Blick anschauen würde ... ich glaub, ich würde direkt Mal zu ihr hingehen ...
Camille Belle?
Die war doch in so einem sonstwas vor Christi Film oder?
 
Er meinte Binärsystem und Dualsystem wäre beides richtig, glaube ich. Eigentlich hätte alles mehr Sinn gemacht als Dezimalsystem, aber ich hab mein Gehirn vor dem posten anscheinden nicht eingeschaltet...
 
War das Blut mal wieder in deinem Pimmel? :D
 
Außer Pornmovies, was? :D
 
Geht mir ähnlich. Ich kenne sie fast alle :D
 
Jessica Ashley

tumblr_oqd439rg7j1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_oqd439rg7j1w8m9yoo3_540.jpg

tumblr_oqd439rg7j1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_oqd439rg7j1w8m9yoo4_540.jpg
 
der stric an iihrer pussy macht mich echt an;) das mödel ist allgemein total scharf:D
 
WOW ist die hübsch ... allerdings ohne Schminke würde das Mädel aussehen wie 12 (nur im Gesicht)
 
Das Mädel ist für mich einer dieser Menschen, die auch nackt nicht nackt aussehen; ich meine damit, dass man meinen könnte, "die läuft halt immer so rum". Ich meine das nicht abwertend, ganz im Gegenteil. Es gibt so ein paar Leute (M und F), bei denen würde mir ihr Nacksein fast nicht auffallen, wenn nicht deren Traumbody selbst mir einen Hinweis darauf geben würde, dass da anscheinend was zu sehen ist, was man normalerweise auf offener Straße nicht zu sehen bekommt. - Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt; vielleicht geht's dem einen oder anderen von Euch ja ähnlich?
 
Das Mädel ist für mich einer dieser Menschen, die auch nackt nicht nackt aussehen; ich meine damit, dass man meinen könnte, "die läuft halt immer so rum". Ich meine das nicht abwertend, ganz im Gegenteil. Es gibt so ein paar Leute (M und F), bei denen würde mir ihr Nacksein fast nicht auffallen, wenn nicht deren Traumbody selbst mir einen Hinweis darauf geben würde, dass da anscheinend was zu sehen ist, was man normalerweise auf offener Straße nicht zu sehen bekommt. - Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt; vielleicht geht's dem einen oder anderen von Euch ja ähnlich?
ja ... die dürfte immer nackt rumlaufen :)
 
Ich sehe da kein Bild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten