• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TrickyDicky opfert sich zum Wohle der Allgemeinheit.
So kennen und mögen wir dich
 
Diese letzten Fotos sind überhaupt sehr schön anregend und ästhetisch; gefällt mir. Liegt vielleicht auch an der wirklich besonderen und schön-schlanken Figur der Dame, ohne zum Hungerhaken zu werden. Hab gerade überlegt, mir darauf gleich mal die Hosen runterzuziehen und einen abzukeulen; macht sich aber vielleicht nicht so gut im Büro...
 
Hier mal etwas schönes für eure Augen



 
Ich glaube, ich bin gerade erblindet
 
Das Thema hier zeigt mir immer wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....... Wahnsinn. Was für andere hier der Oberhammer sind ist für mich nicht der Rede wert und umgekehrt. Erstaunlich
 
Schon etwas an der grenze zu anorexie ... sonst sehr nett
 
Ja, sie ist schon skinny. Finde ich aber süß
 


Wenn ihr schon ein süßes Skinny Mädchen zeigt dann bitte aber eines was auch wirklich süß ist.
Wie wäre es mit "Yolandi Visser" aus der Band "Die Antwoord". Die ist aber wirklich eine der wenigen Skinny die ich am liebsten vernaschen würde.
 
Ist das ein alien?
 
Gegensätze ziehen sich an was?
Vom welchen Planeten ist sie denn?
 
Also die Sterne deuten eher auf Venus
 
Also die Sterne deuten eher auf Venus
Dann hör mal ihr Gesang an
Ernsthaft...such nach der Band "Die Antwoord" und höre dir mal das Lied "Banana Brain" an. Das ist ihre echte Stimme.
Du wirst ganz schön überrascht sein
 
Spielen in Chappie mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…