• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (33 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens müssen die Damen nicht grundsätzlich nackt sein oder im Erotik-Business tätig sein, es können sich Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Models oder die Frau von nebenan sein, die sich nicht auf jedem Bild nackt räkelt… ;)

Nennt mich ruhig Spielverderber…
 
Übrigens müssen die Damen nicht grundsätzlich nackt sein oder im Erotik-Business tätig sein, es können sich Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Models oder die Frau von nebenan sein, die sich nicht auf jedem Bild nackt räkelt… ;)

Nennt mich ruhig Spielverderber…
Gehe mit gutem Beispiel voran, lass uns wissen, was Dir vorschwebt.
 
Aber die kennt doch jeder....

Aber nun gut, dann suche ich mal

Tina Fey
Anhang anzeigen 87873

Anhang anzeigen 87874 Tilda Swinton

Anhang anzeigen 87875 Barbara Bach

Anhang anzeigen 87876 Mila Jovovich

Anhang anzeigen 87877 Diana Rigg

Frances Fisher
Anhang anzeigen 87878

Anhang anzeigen 87879 Nomiya Maki

Karen Gillan
Anhang anzeigen 87880

Diane Keaton
Anhang anzeigen 87881Anhang anzeigen 87886

Cara Delevigne
Anhang anzeigen 87887

Goldie Hawn
Anhang anzeigen 87884Anhang anzeigen 87882 Goldie Hawn

Anhang anzeigen 87885 Annie Lennox

Anhang anzeigen 87883 Grace Jones
@joe habe ich schon vor geraumer Zeit gemacht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Katheryn Winnick (alias Lagertha aus Vickings ) total hübsch (und Humor hat sie auch, die sexy Schildmaid ;)).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Geschmack hat sich dahingehend nicht geändert.
 
Übrigens müssen die Damen nicht grundsätzlich nackt sein oder im Erotik-Business tätig sein, es können sich Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Models oder die Frau von nebenan sein, die sich nicht auf jedem Bild nackt räkelt… ;)

Nennt mich ruhig Spielverderber…
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, aber die für mich schönste Frau aller Zeiten:

Vivien Leigh by Laszlo Willinger..jpg

Laut aktuelleren Biografien war sie im Privatleben nicht ausschließlich die damenhafte, kühle Schönheit, sondern hatte einen sehr stark ausgeprägten sexuellen Appetit. Um zu bekommen, was/wen sie wollte, musste sich Vivien Leigh nicht nackt auf der Couch räkeln....
 
Eine großartige Frau und Schauspielerin, die auch im jetzigen Alter eine faszinierende Ausstrahlung hat, ist Iris Berben:
IMG_5320.jpeg
 
Um zu bekommen, was/wen sie wollte, musste sich Vivien Leigh nicht nackt auf der Couch räkeln....
Was dafür spricht, dass (zumindest) der Einfluss der weiblichen Genitalien auf deren Attraktivität begrenzt ist.
 
Was dafür spricht, dass (zumindest) der Einfluss der weiblichen Genitalien auf deren Attraktivität begrenzt ist.
Zwar bin ich kein Hetero, aber umgekehrt macht auch nicht (erst) der Penis einen Mann für mich interessant und attraktiv. Hat einer dann auch noch ein besonders schönes Glied, ist das nur ein - nicht vorausgesetzter - Sonderbonus.
Allerdings will ich damit nicht die Wirkung erotischer (Akt)aufnahmen beiderlei Geschlechts in Abrede stellen.
 
Zwar bin ich kein Hetero, aber umgekehrt macht auch nicht (erst) der Penis einen Mann für mich interessant und attraktiv. Hat einer dann auch noch ein besonders schönes Glied, ist das nur ein - nicht vorausgesetzter - Sonderbonus.
Allerdings will ich damit nicht die Wirkung erotischer (Akt)aufnahmen beiderlei Geschlechts in Abrede stellen.
💯
 
Ein schöner Rücken... Mmmmhhh!

full


full


full


full


full
 
Ich finde die Frau hat eine faszinirende erotische Ausstrahlung ohne sich im Netz komplett zu entblättern: Jane Dilon 😍

FB_IMG_1690523917114.jpg FB_IMG_1663228386506.jpg FB_IMG_1676136260461.jpg
 
Ne, das ist GANZ gewiss nicht Kate Upton, das ist doch die Frau ihne Tallie... Vollkommen unter meinem Niveau! :facepalm2:

Die Gute heißt Sasha Bonilova und ist wahrscheinlich von Gott höchst persönlich "designed". Ein Wahnsinnsweib, der Hammer. Da stimmt so ziehmlich alles.
Mit der im Bett, da hätt ich auch ohne PE diret 25cm! :teufel_zwinker: Dauernd, auch mit venösem Leck. Immer.

Anhang anzeigen 7360 Anhang anzeigen 7361 Anhang anzeigen 7362 Anhang anzeigen 7363 Anhang anzeigen 7365Anhang anzeigen 7364
Ich zitiere mich heute einfach Mal selbst.

Heiß, die Frau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten