• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (26 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexy: 6 von 10, erotisch: 5 von 10 bei ganz strenger Einschätzung; einfacher ausgedrückt: schon ganz schön!
 
Titten und Arsch etwas zu klein, doch das Zentralorgan passt schon!!!! (Im Gesicht hatt sie übrigens auch schöne Lippen!), und klasse Druckknöppe!!!
 
Sind wir jetzt wieder bei Nacktbildern angekommen?
 
Sind wir jetzt wieder bei Nacktbildern angekommen?
Nur zur visuellen Unterstützung. Hätte hier auch nur ihren Namen reinknallen können und und schreiben: vom Typ zierliche Latina mit schmalem Hintern und kleinen Igelschnäutzchen. ;)
 
Es geht darum, dass hier nicht zwangsweise nacke Tatsachen zu sehen sein müssen. Dafür gibt es den Titten-, Ärsche- und Blumenthread. ;)
Im realen Leben sieht man Mädels in der Regel auch nicht als erstes nackt, um zu sagen, dass sie einem gefallen oder nicht. :)
 
Es geht darum, dass hier nicht zwangsweise nacke Tatsachen zu sehen sein müssen. Dafür gibt es den Titten-, Ärsche- und Blumenthread. ;)
Im realen Leben sieht man Mädels in der Regel auch nicht als erstes nackt, um zu sagen, dass sie einem gefallen oder nicht. :)
Das stimmt in der Regel,aber es gibt auch Ausnahmen. Die wären FKK,Sauna bzw. Therme (FKK).
Ansonsten völlig richtig.
 
Es geht darum, dass hier nicht zwangsweise nacke Tatsachen zu sehen sein müssen. Dafür gibt es den Titten-, Ärsche- und Blumenthread. ;)
Im realen Leben sieht man Mädels in der Regel auch nicht als erstes nackt, um zu sagen, dass sie einem gefallen oder nicht. :)
Deswegen empfehle ich FKK ;) da sieht man sofort was man hat... 😂
 
Seid ihr 24/7 in der Sauna oder FKK unterwegs? ;)
Ich gehe auch einmal die Woche in die Sauna und das zufälligerweise in einer clothing optional Therme. Dennoch sehe ich die meisten Menschen bekleidet.
 
Seid ihr 24/7 in der Sauna oder FKK unterwegs? ;)
Ich gehe auch einmal die Woche in die Sauna und das zufälligerweise in einer clothing optional Therme. Dennoch sehe ich die meisten Menschen bekleidet.
Im Urlaub schon ;)
Der Alltag ist eine andere Geschichte...
 
Lecker ja
Aber leider von einer KI produziert

Die Frau hat 6 Finger

Finger kann die KI noch nicht so richtig ....
Intagram und Filter sind schon ein Fluch weil niemand in der Realen Welt so aussieht
Aber KI ist noch ne ganz ander Nummer
Kompliment! Sehr gut beobachtet! Als Durchschnittsmann habe ich nur auf andere überdimensionierte Körpermerkmale geachtet.:facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten