• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (24 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die auch ohne den Streifen ?
Bei mir zumindest nicht ohne Steifen.

minions-laughing-rofl.gif



Ich hoffe die OF, hab ich aber bislang nicht gefunden.
 
Die ist aber komplett überarbeit vom Chirurgen. Vollkommen unnatürlich.
 
Ja mag sein. Ich mags und steh dazu.

Man hört tatsächlich sehr häufig das Männer natürlich bevorzugen.

Demnach müssten die ganzen Hot Chicks für mich übrig bleiben.

Spoiler: Passiert leider nicht.
 
So hat jeder seine Vorlieben
 
Romina Power. Vorhin einen Zusammenschnitt von 15 italienischen Songs, die in Deutschland erfolgreich waren, von MTV gesehen.
 
Für mich zuviel unterspritzt, vor allem im Gesicht. Turnt mich ab.

Ohne die Tattoos und Piercings wirklich ganz nett, die Silikoneinlage ist etwas zu groß, aber für über den Brustmuskel ganz gut gelungen. Natürlich sieht es so natürlich nicht aus.
 
Eine meiner Favoriten , Rachel Harris
IMG_8164.jpeg IMG_8165.jpeg IMG_8166.jpeg IMG_8167.jpeg IMG_8169.jpeg IMG_8170.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten