• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (30 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind jede Menge traumhaft schöner, meist junger Frauen zu sehen. Aber auch die werden irgendwann älter. Deshalb mal die Frage: Was würdet ihr bzw. euer kleiner Freund tun wenn ihr von diesen Ladies empfangen würdet? old-mature-porn-galleries-98747.jpg spreading-mature-193767.jpg hil001011004291013.jpg

Ich finde auch diese Damen haben ihren Reiz nicht verloren und verdienen es verwöhnt zu werden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind jede Menge traumhaft schöner, meist junger Frauen zu sehen. Aber auch die werden irgendwann älter. Deshalb mal die Frage: Was würdet ihr bzw. euer kleiner Freund tun wenn ihr von diesen Ladies empfangen würdet?Anhang anzeigen 162660Anhang anzeigen 162661Anhang anzeigen 162662

Ich finde auch diese Damen haben ihren Reiz nicht verloren und verdienen es verwöhnt zu werden!!
Die 1. und die 3. - genau in dieser Reihenfolge würde ich die jetzt gern nehmen - und ich denke durch ihre Erfahrung können sie auch mir viel Lustgewinn spüren lassen - ich hätte echt nix dagegen mit den Beiden
 
Es ist mal wieder Zeit sich den Beinen der Damenwelt zu widmen..

Meist nicht im Fokus, aber eigentlich unverzichtbar für eine ganzheitliche sexy Ausstrahlung einer jeden attraktiven Frau!

full


full


full


full


full


full


full


full
 
Die Lady kommt öfter in meinen Träumen vor
Das kann ich gut verstehen. Eine Augenweide.
Hab heute auch ein Mädel entdeckt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte (mit einem Namen kann ich leider nicht dienen): IMG_4420.jpeg IMG_4421.jpeg IMG_4422.jpeg IMG_4423.jpeg IMG_4424.jpeg IMG_4425.jpeg
 
Das kann ich gut verstehen. Eine Augenweide.
Hab heute auch ein Mädel entdeckt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte (mit einem Namen kann ich leider nicht dienen):Anhang anzeigen 165323Anhang anzeigen 165324Anhang anzeigen 165325Anhang anzeigen 165326Anhang anzeigen 165327Anhang anzeigen 165328
Wow - das letzte Bild ist der Hammer: die Pose alleine ist sehr erotisch - und dann kommt noch Wasser hinzu - also wer da nicht auf lüsterne Gedanken kommt, dann weiß ich auch nicht ;)
 
Soso, du träumst von meinem Avatar. 😁
Dann hatte ich das doch richtig erahnt! Ich hoffe ich weiter von deinem Avatar träumen ohne das du eifersüchtig wirst :happy:.......

Das ist aber auch eine süße Maus :woot:!!!
 
So dürften mehr Damen auf diesem Planeten aussehen 😁

full


full


full
 
Leider kenne ich weder ihren Namen noch Ihre Telefonnummer; ich wäre aber offen für Tipps… :woot:

IMG_5043.jpeg
 
Jede dieser Frauen haben etwas ganz besonderes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten