• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (32 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, kaum kommt die Sonne, tauchen auch überall die heißen Babes auf. Die Woche gabs jeden Tag mindestens 2 extra heiße Frauen zu bestaunen :D

absolutely-cute-brunette-babe-.jpg
 
Die Natur hat ihn als Mann geboren und das ist er auch. Möchte er was anderes sein, von mir aus aber für mich wird er immer ein Mann bleiben einfach weil es die Natur so eingerichtet hat. Dafür aber mit netten Möpsen und ansehnlichen Körper.

Von mir aus muss kein neuer thread wäre aber bestimmt nicht verkehrt falls solche Bilder öfter vorkommen.

Aber die Erektion ist bestimmt ein Problem?
 
Aber die Erektion ist bestimmt ein Problem?
In einer neuartigen Auslegung des Begriffs "Erektion" ist hier im Forum alles keine Erektion, was nur einen Erektionswinkel unterhalb der Waagerechten hat. Auch wenn man auf mittlerweile gefühlt 70% aller hier veröffentlichten Männer- und Penisbilder einen sichtlich "zurechtmassierten" Penis erblicken kann. Vor allem solche, die sogar dann noch monströs wirken, wenn man bei ihnen eine 100% Erektion annimmt. Wie kann sowas dann noch ein Schlaffi sein?

Die ursprünglichen Forenbetreiber und Admins haben wegen der Jugendschutzauflagen zu Anfang der PEC sehr darauf geachtet, dass keine Erektion (und auch keine Pussy oder aufreizende Darstellungen) zu sehen war, und entsprechende Bilder sehr schnell wieder gelöscht. Mit BuckBalls und anderer Sittenwächter Abgang und dem "Aufwachsen" einer neuen Usergeneration ist ein gewisser "Laissez-Faire" hier eingezogen, der sehr bald das Ende der PEC einläuten könnte: Verstoß gegen den Jugendschutz...
 
Zurechtmassiert ist ok.
Auf Weiteres achte ich eigentlich sehr genau. Wenn dir etwas auffällt, dann sag gerne bescheid.
Auch ist meine Grenze bei 45 Grad.
Wenn mir etwas trotz des Winkels zu viel ist (persönliches Empfinden) lösche ich ebenfalls. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, woher eigentlich diese blöde 45°-Regel kommt. Als ob der Erektionszustand bei allen Männern am Erektionswinkel abzulesen wäre... Ich schaff bei mir noch bei einer 95% EQ unter 45 Grad zu bleiben. Wenn das so ist, darf ich also ein Bild von meinem erigierten Glied ungestraft hier im öffentlichen Forenbereich hochladen...?!
 
Naja, ich denke im schlimmsten Fall gibts eine Abmahnung, die Bilder werden gelöscht und gut ist es. Bei dem Verlag wo ich arbeite gibt es zwar auch öfter mal Abmahnungen wegen Verstößen gegen Jugendschutz wenn Bücher mit sexuellen Inhalten im Internet beworben werden. Aber das sind idR rotzfreche Anwälte, die wissen, dass uns die Anwaltskosten mehr schaden als die Abmahnung. Bei einem kleinen, privaten Forum wie hier wird wohl kaum was zu holen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob der Erektionszustand bei allen Männern am Erektionswinkel abzulesen wäre...
Ist er natürlich nicht. :)
Die 45 Grad sind auch meine absolute Obergrenze. Bei 45 Grad muss der Penis schon schlaff vom Hodensack in diese Position gedrückt werden, ansonsten fliegt er raus.
Wenn die EQ zu hoch erscheint (auch bei einem geringeren Winkel) fliegt er ebenfalls raus. Bin ich mir nicht sicher => Fliegt er raus. ;)
Wenn das so ist, darf ich also ein Bild von meinem erigierten Glied ungestraft hier im öffentlichen Forenbereich hochladen...?!
Bitte nicht - auch, wenn er noch so sehenswert ist. ;)
der sehr bald das Ende der PEC einläuten könnte: Verstoß gegen den Jugendschutz...
Das sollten wir in jedem Fall verhindern.
An alle: Bitte nicht damit zögern auf "melden" zu klicken (lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig).
Das hat bisher aber immer wunderbar funktioniert. Danke dafür.
LGGBP
 
Zurechtmassiert ist ok.
Auf Weiteres achte ich eigentlich sehr genau. Wenn dir etwas auffällt, dann sag gerne bescheid.
Auch ist meine Grenze bei 45 Grad.
Wenn mir etwas trotz des Winkels zu viel ist (persönliches Empfinden) lösche ich ebenfalls. ;)
Die ursprünglichen Forenbetreiber und Admins haben wegen der Jugendschutzauflagen zu Anfang der PEC sehr darauf geachtet, dass keine Erektion (und auch keine Pussy oder aufreizende Darstellungen) zu sehen war, und entsprechende Bilder sehr schnell wieder gelöscht. Mit BuckBalls und anderer Sittenwächter Abgang und dem "Aufwachsen" einer neuen Usergeneration ist ein gewisser "Laissez-Faire" hier eingezogen, der sehr bald das Ende der PEC einläuten könnte: Verstoß gegen den Jugendschutz...

Ich poste keine (halb)erigierten Penisse - daran, wie oft im Penis-Thread die Anmerkung erscheint "Wurde von einem Moderator" bearbeitet, siehst Du wie gewissenhaft GBP alles entfernt, was auch bei freiester Auslegung als Erektion gelten könnte.
 
Hachja ... Nostalgiemodus aktiviert ...

thumbs_braindump-013-38.jpg thumbs_braindump-013-16.jpg
 
hmmm ... wirken auf Dich Damen mit MGs nostalgisch?
Da käme mir doch eher Goldilock mit dem roten BH in den Sinn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten