• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte funktionieren! Nicht-letale Methoden ... ein ganz neues Feld!
 
gilt aber als biologische Waffe
 
Uniformen können einfach was. Die können einiges. Lecker
 
Geht schon - musste halt nen bisschen Gas geben. Hat ja bis jetzt keiner Ansprüche angemeldet :harlekin:
 
Geht schon - musste halt nen bisschen Gas geben. Hat ja bis jetzt keiner Ansprüche angemeldet :harlekin:
Zui Befehl! /salute

Allerdings wundere ich mich auch über die schwache Resonanz, ich mache jetzt hier Team Befehlsausgabe für maximale Delegierung und lege gleich nach
 
Normal müssen Menschen um die Zeit arbeiten, da lenkt das nur ab :keineahnung:.
 
Welche Airline ist das? Wollte schon lange mal wieder fliegen...
 
Das Bild wo die eine Mieze von der Anderen die Milch bekommt ist ja rattenscharf. 10/10
Da stimme ich dir zu. :)
Ich verstehe nur die Situation nicht. Ein Brainstorming hat eben so wenig etwas gebracht. Also: Was ist da los?
:keineahnung:
 
Ich seh da 4 denkbare Szenarien. A) das ist ein Screenshot vom Anfang eines Pornos B) die spielen Wahrheit oder Pflicht C) die machen sowas für unanständige Profile soweit erlaubt bei Instagram o.Ä. D) das ist Kunst.

Meine Hoffnung ist ehrlich gesagt D, am langweiligsten wär A.
 
E) Der Dunkelhaarigen geht es nicht gut und Blondchen will helfen - Haare müssen gehalten werden.
F) Sie ist gefangen und ist im Hungerstreik.
G) Test auf Laktoseintoleranz.
Dein Hirn scheint etwas realistischer mit dem Erblickten umzugehen. :D
 
Deine Ideen sind zumindest kreativer. ;)

Ich werde mir das Szenario jedenfalls einprägen, ich hätte wahnsinnig Lust das mal mit 2 Damen nachzustellen.
 
Die Situation wäre dann auf jeden Fall eindeutig. ;)
 
Mich hat sie längst hypnotisiert ... :woot::drool:

257b2592d2.jpg
 
shit! wie heißt die kleine?
 
Ich komme von meinem Teeny-Trip einfach nicht runter, vielleicht sollte ich mich dazu bekennen oder so :-\

Die Süße Kasia Bent

Teen_Kasia_bent_over_thong_looking_at_viewer-335986.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten