• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportliche Asia-Mietze
Shiho Yoshimura
MyfF99Q.jpg

Qnvl7FT.jpg

7w1L6JX.jpg
 
Sportliche Asia-Mietze
Shiho Yoshimura
Ich glaube ... bei mir wurden die Grundlagen in der Kindheit schon mit "Mila Superstar" gelegt und das werde ich nie wieder los.

Suuuuuuupergeiles japanisches Volley-Ass! :D
Und sie gefällt mir wirklich von Scheitel bis Fuß. Genau mein Typ!

Moaaaar!!!!
 
Same here. Meine Frau lässt sich meist ein Iro stehen, damit sie "nicht wie 14 aussieht".
 
also das callgirl, das ich mehrfach gebucht hab, oder -wie ich glaube- viele mädels von mydirtyhobbyy oder aderen einschlägigewn seiten, sind wohl meist rasiert.... und das find ich auch sehr geil... die betonung liegt auf auch... ich finde wenn es gepflegt ist kann mann oder frau viele itimfrisuren tragen
 
Ich bin ja leicht hippiresk und naturliebhabend. Solang der/diejenige es mit Würde und Anstand trägt, darf es aussehen wie es aussieht :) Nur eines mag ich ganz und gar nicht. Den Kinderlook. Ich verstehe es nicht und finde es sogar ziemlich abturnend. Ich motiviere jede meiner Sexualpartnerinnen diesbezüglich Mut zu Wachstum zu zeigen. Gepflegt ist es dann, wenn die Dame sich täglich wäscht. :)

Geschmacksdiskussionen sind immer eine heikle Sache, ich wollte damit keinen Meinungsdiskurs beginnen. Aber irgendwie dann doch...:p
 
Ich bin ja leicht hippiresk und naturliebhabend. Solang der/diejenige es mit Würde und Anstand trägt, darf es aussehen wie es aussieht :) Nur eines mag ich ganz und gar nicht. Den Kinderlook. Ich verstehe es nicht und finde es sogar ziemlich abturnend. Ich motiviere jede meiner Sexualpartnerinnen diesbezüglich Mut zu Wachstum zu zeigen. Gepflegt ist es dann, wenn die Dame sich täglich wäscht. :)

Geschmacksdiskussionen sind immer eine heikle Sache, ich wollte damit keinen Meinungsdiskurs beginnen. Aber irgendwie dann doch...:p

Hast du schonmal brasilianische oder afrikanische Frauen unten rum gesehen die sich nur waschen und nicht rasieren? Viel erkennen lässt sich da nicht was schön sein könnte.

LG
 
Hast du schonmal brasilianische oder afrikanische Frauen unten rum gesehen die sich nur waschen und nicht rasieren? Viel erkennen lässt sich da nicht was schön sein könnte.

Habe ich bisher nicht. Ist auch nicht so meine Zielgruppe. Eine Frau ist dann für mich am schönsten, wenn sie sich selbst schön findet und mit ihrer und meiner Sexualität frei umgehen kann. Frauen die sich Männern zu liebe den Busch roden, weil sie glauben, dass das so muss, interessieren mich einfach nicht. Btw habe ich schon so einige Muschi's gesehen und das beste Gefühl entsteht für mich während der Penetration. Der Blick auf meinen Schwanz, der die entblößte Vagina penetriert hat auch seine Reize, keine Frage - füttert bei mir aber nur das Kopfkino, welches ich sowieso nicht benötige. Aber das ist ein Thema für eine extra Fred.

Für die Freiheit der Sexualität in all seiner Vielfalt! :)
 
An Leidenschaft mangelt es ihr nicht...

Melanie Sisneros3.jpg
 
Prächtige Bilder wieder, schöne Vielfalt.

Ich hoffe ihr habt die Mai-Nacht genutzt und nicht nur Bilder angeguckt, sondern auch mal ein Loch gestopft. Hier Appetit holen und dann seinen Mann stehen - TAG DER ARBEIT.

Ich brauch erstmal nen Post-Feier-Tag.

peace
 
... und als Einschub, meine Traumfrau sogar ungeschminkt ... NOCH schöner ... *seufz*

thumbs_38.jpg
 
Ich weiß jetzt garnicht so recht, welche der Ladies mich außerordentlich anmacht ... die 4. vielleicht, weil ich Mal so dicke Brüste anpacken will und auf ihren Typ stehe. Ja, ok. Die 4. Wobei ... also die 5. hat einen traumhaften Teeny-Arsch ...

thumbs_98.jpg thumbs_9.jpg thumbs_82.jpg thumbs_75.jpg thumbs_58.jpg thumbs_46.jpg thumbs_20.jpg thumbs_171.jpg thumbs_16.jpg
 
Irgendwie nichts dabei für mich ... Moment ...
SS_13h10m23s_002_.png thumbs_146.jpg thumbs_141.jpg thumbs_14.jpg thumbs_12.jpg thumbs_EMOK_Picdump_551_014.jpg
 
Die gefällt mir ;)

women_ass_lingerie_Catalina_Otalvaro-333727.jpg
 
doe hat echt nen geilen hintern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten