• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (14 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann noch oft diese schrecklichen OP-Narben unter der Brustfalte - da kommt mir nur Boris Karloff in den Sinn.

Ich glaube ich hatte das schonmal erwähnt, aber da ich gerade zu intensiv über das Thema nachdenke, bin ich mir nicht sicher und sage es trotzdem.

Meiner Meinung nach sehen diese OP-Narben (mit Ausnahme derer, die die komplette Brust wie einen Football aussehen lassen) irgendwie sexy aus und fühlen sich sogar sexy an. :juggle:
 
"Willst Du sie ha-a-ben, dann brauchst Du Na-a-arben...!" *Träller*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :) Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.
Nachdem ich mich schon als Silikon-Hasser geoutet habe, lege ich bei Spaßwürtchens Argument nochmals nach: Das ist ja das Schlimme, dass ich noch selten eine ästhetische und wohlgeformte Silikonbrust gesehen habe. Natürlich gibt's auch unter den naturbelassenen Brüsten einige, deren Form unvorteilhaft zu bezeichnen wäre. Aber gerade bei den ach-so-tollen Silikonmodels hier sehe ich eigentlich immer nur sowas wie zwei aufgeklebte Fuß- oder Medizinbälle (je nach Größe)... Das ist so ähnlich, als wenn ich mir eine Küchenpapierrolle über den Penis stülpen würde und dann behaupte, das wäre auch ein Penis und noch dazu schön... Den natürlichen "Schwung", die Kurvigkeit einer Naturbrust gelingt es selten nachzumachen. Und dann noch oft diese schrecklichen OP-Narben unter der Brustfalte - da kommt mir nur Boris Karloff in den Sinn...

Eigentlich stört mich am meisten der Gedanke, dass da irgendwas "Künstliches" in meiner Partnerin steckt. Sowas wie ein Borg aus Star Trek T.N.G. ...

Ich bin aber ehrlich genug, mich dabei zu ertappen, dass in meiner Abneigung auch ein gewisser Neid mitschwingt: Frauen können ihre wichtigsten Körperteile durch eine zwar sehr teure, aber relativ routinierte Prozedur auf jedes beliebige Maß vergrößern - bei uns Männern mit den evtl. zu klein geratenen Penissen klappt das so gut wie überhaupt nicht, oder eben nur über PE, in begrenztem Ausmaß. Ich persönlich würde mir ja sogar mehr eine Hoden- als eine Penis-Vergrößerungsprothese wünschen. Denn das gäbe mehr Volumen in der Beule und hebte auch den Penis an...:D

Das ist auch alles gebiased. Geh mal in eine Brustsprechstunde (ok, unwahrscheinlich, dass das klappt, sofern du da nicht Zugang hast) und guck dir nen Vormittag 30 Nachsorgetermine der boobjobs an. Da wirst du eine nach der anderen finden, die natürlich aussehen, sich natürlich anfühlen und sich natürlich ins Gesamtbild einfügen.

Das ist halt ein anderer Referenzpunkt als die vielen "misslungenen" (je nach Definition) Beispiele, die man häufiger wahrnimmt.


Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust :)

Dito. :)

Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.

Dito! :woot:

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen

Dito... :(
Kommt Zeit, kommt Silikon. ;)

Lasst mal den Kopf nicht hängen - irgendwann laufen euch die Dinger vor die Nase und ehe ihr euch umschaut, könnt ihr euer Glück kaum fassen. Ich hoffe ihr könnt euch vorfreuen!
 
breast-augmentation-implants.jpg


Das ist die Art von Brust-OP-Narbe, die ich sexy finde.
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    709 KB · Aufrufe: 0
  • picdump-17-11-03-072.jpg
    picdump-17-11-03-072.jpg
    107.6 KB · Aufrufe: 0
  • thumbs_horni_babes253_15.jpg
    thumbs_horni_babes253_15.jpg
    56.7 KB · Aufrufe: 0
  • thumbs_horni_babes253_20.jpg
    thumbs_horni_babes253_20.jpg
    84.1 KB · Aufrufe: 0
die letzte wäre die Hübscheste, wenn sie nicht einen Blick drauf hätte wie IQ 10
 
Hätte ich die Wahl, es wäre die 6
 
Ich würde sie alle :popp::hungry:
 
Ich find Blondinen prima. Eigentlich wollte ich die auserwählen, die ihr Foto offensichtlich so gemacht hat, dass ihr Mazda mit im Bild ist, aber dann hat die letzte geguckt als hätte sie einen IQ von 10. Es schlagen gerade zwei Herzen in meinem Penis... Glaub ich brauche beide. :D
 
Du fragst mich Sachen mein Lieber. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich das Problem nicht :harlekin:
 
wann machst Du aus "würde" endlich mal "werde" Wursti??? ;)

Du fragst mich Sachen mein Lieber. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich das Problem nicht :harlekin:

Ich eröffne irgendwann mal einen Sammelthread - wenn da jeder nen € reinwirft, ist am Ende genug Kohle für nen geiles Weib PLUS nen paar Handschellen, dass aus dem @Spaßwürstchen ganz schnell nen ERNSTwürstchen wird. Dann wird der endlich mal gesund gevögelt! :gandalf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten