• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (17 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hachja, was soll ich sagen? Ich hab gerade so einen meiner gefürchteten Nostalgie-Backflashes :)
Ihr könnt euch ja jetzt selbst ableiten, ob meine Zeit in der Techno-Szene vielleicht meinen Geschmack für "zerfeierte, abgewrackte Mädchen" herkommt hahaha. Konnte mich sogar noch an ein paar Namen erinnern :D

Auf jeden Fall ein paar Farbkleckse im düsteren November ...

5900c4d4b7fc1.jpg 5900c4d6ab834.jpg 5900c4d7ad5e7.jpg 5900c4d8b82c6.jpg 5900c4d9cc80e.jpg 5900c4d58b81c.jpg 5900c4d62bf7c.jpg 5900c4d70f9e1.jpg 5900c4d91bf70.jpg 5900c4d5381cc.jpg 5900c4d9767d2.jpg 5900c4d76010d.jpg 5900c4d813450.jpg 5900c4da7888e.jpg 5900c4da28467.jpg 5900c4dac9daf.jpg 5900c4db66b68.jpg 5900c4db92fca.jpg 5900c4db2873f.jpg 5900c4dc34c64.jpg
 
Wow, da ist ja eine heißer als die andere :hungry:
 
Wow, da ist ja eine heißer als die andere :hungry:

... und das ist noch GARNICHTS im Vergleich zu dem, was da im "Tanzhaus West" in Frankfurt immer abging ... meine Fresse. Glaub mir, Auflegen war richtig "Arbeit", also sich nicht zu extrem von den durch MDMA total aufgegeilten, mit ihren Ärschen wackelnden Ladies ablenken zu lassen :D
 
Und vielleicht für diejenigen, denen das gerade "zu bunt wird", noch ne Anständige ....

thumbs_85.jpg
 
Mal wieder was aus dem Bereich "auf dem Ausflugsdampfer bin ich schon mitgefahren". Für mich einfach ne geile .........
dina.JPG dina 2.JPG
 
Ich musste beim Anblick der Pupillengrößen der Partybräute vom zweiten Bild ja kurz ein bisschen lachen. Das Bild ist dann wohl nach der Veranstaltung entstanden. ;)
 
Ich wusste jetzt nicht genau, ob die Dame nicht in den Booty-Thread gehört.
So rein von den körperlichen Attributen gefällt sie mir ausgesprochen gut, ich gebe es ja zu! Wow!

Bei dem Anblick wäre Libido auch kein Thema mehr :D

4e39e4f15d.jpg
 
3 Tage nicht onaniert. Ich könnte wieder alles besteigen :D Ich hatte heute Abend mal wieder einen luziden Traum. Hab erstmal alles weggeknallt, was mir gerade so in den Sinn kam :harlekin:
 
Ich wusste jetzt nicht genau, ob die Dame nicht in den Booty-Thread gehört.
So rein von den körperlichen Attributen gefällt sie mir ausgesprochen gut, ich gebe es ja zu! Wow!

Bei dem Anblick wäre Libido auch kein Thema mehr :D

4e39e4f15d.jpg

Falls es doch mal Probleme damit gäbe, würde ich selbstverständlich meine Hilfe anbieten.
 
So bin ich nunmal. Ich will nur das beste für die Erin und für dich.:angelic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten