• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (1 Betrachter)

ich finde, abgesehen von den Tipps, die man bekommt, das Forum sehr wichtig um sich zu motivieren.
Man bekommt das Gefühl, nicht alleine zu trainieren und die Erfolge anderer User zeigen einem ja auch, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Auch wenn Ihr beide mit Voraussetzungen angefangen habt, die die wenigsten mitbringen und somit Ziele erreichen könnt, die für die meisten nur Träume bleiben können, ist schon die Vorstellung, eines Tages so einen prachtvollen, fleischigen Penis zu haben ein gewaltiger Ansporn:thumbsup3:
 
ich finde, abgesehen von den Tipps, die man bekommt, das Forum sehr wichtig um sich zu motivieren.
Man bekommt das Gefühl, nicht alleine zu trainieren

Ja, das stimmt. Vorallem kann man auch vernünftig miteinander sprechen und sich austauschen.
 
Hallo adrian61,
interessanter kritischer Kommentar.


findest Du wirklich, dass irgendjemand seine Sexualität vor "vielen Leuten" rechtfertigen muss???

Das möchte ich gerne etwas differenzieren:
Sicherlich wäre es toll, wenn man seine Sexualität nicht rechtfertigen müsste! Das gilt auch für viele Menschen.

Wenn man aber nur wenig mehr in der Öffentlichkeit steht, z.B. Fussballer, Schiedsrichter, Trainer, Lehrer, ... muss man da doch leider etwas mehr sich einschränken. Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen.
 
@Egi49 ... das hat nicht so viel damit zu tun, DASS man in der Öffentlichkeit steht, sondern WIE man in der Öffentlichkeit steht, dh welches Bild man vermittelt. Fussballer, Eishockeyspieler usw stehen halt für "Männlichkeit" im klassischen Macho-Sinn, genauso wie Automechaniker und Klempner .. mit og Berufsgruppen hatte ich mehr Sex als mit Friseuren, Floristen und Visagisten ... nur sollte das möglichst keiner wissen. Aber die Änderung in der gesellschaftlichen Akzeptanz geht da sehr schnell voran - wie ich jung war, gab es niemanden der "geoutet" war, außer er konnte es nicht verbergen ... heute sagen viele "...und das ist auch gut so". Wenn wir es in Europa schaffen, intolerante Religionen aus diesen Entwicklungen aus zu klammern, werden innerhalb einer Generation auch schwule Boxweltmeister kein Problem mehr sein ... oder haben
 
Um mal auf eine Zwischenfrage Stellung zu nehmen:
Egal ob ich nun Bi, Hetero oder Stockschwul bin, das geht doch keinen was an.
Ich hänge mir doch kein Schild um den Hals.
Und da ich weiß, das es unter den Menschen riesige Vorurteile gibt, sag ich mal gar nichts. Ich benehme mich einfach nur ein bisserl diplomatisch.
Lege mir doch nicht selber Steine in den Weg.
Und dann noch etwas:
Es ist vollkommen normal für mich,wenn da einer schwul, lesbisch oder sonst was ist. Und in der Tat, den meisten sieht man es auch nicht an.
Wer da vorurteile hat, ist ein Rassist; und das fängt mit der Frage an, wie muß ich dich denn behandeln, was denken schwule denn darüber oder darüber.

Das gleiche aber noch krasser, die Frage an einen Farbigen: Wie soll man dich denn ansprechen: Bimbo, Schwarzer, oder wie?

Verdammte Scheiße, das sind alles Menschen wie du und ich.

Und da die Menschen Vorurteile haben , diskriminieren und angersgläubige in den Ruin treiben, halte ich lieber meinen diplomatischen Mund und lass ihn dumm sterben.

Und wenn es da welche gibt, die es nicht verschweigen, ja sogar im Gegenteil sich benehmen, bitte, sollen sie es machen, ist nicht mein Ding.
Auch wenn ich sie voll verstehe.

Natürlich ist es sehr interressant sich mit Menschen auszutauschen, wenn man ihre besonderen Eigenarten kennt.

Warum manche Frauen schwule Männer gut finden?

Weil sie sicher sind nicht angemacht zu werden. Sie können über alles mit ihnen reden, und wissen, er nutzt meine Meinung nicht aus.
Und die meisten haben eine saubere Unterhose an, ihre Wohnung ist picko bello, usw.

So etwas schätzen manche Frauen.
Sie lachen mit dir, sie nehmen dich in den Arm, und keine Hand greift nach ihrem Arsch.

Allerdings gibt es Männer, die passen in keine Schublade, und die Weiber wissen nicht wie sie ihn nehmen sollen.
Der Kerl macht mich nicht an, ist sauber, hat gute Manieren und dieser scheiß Spruch: Zu dir oder zu mir, oh bei mir geht es ja gar nicht, hab die Maler im Haus.
Dieser Spruch kommt auch nicht
Ob der am ende schwul ist?
Oder vielleicht einfach nur in Ordnung? Sollte ich denn diesesmal Gück haben.

Und den Cockring um meinen Schwanz, den sieht sie ja nicht, und wenn sie ihn sieht, ist es zu spät....:happy_ani: :teufel_zwinker:

Grüße und fette Gains...Palle

Nachtrag:
und manchmal frirtet man mit einer fremden Ehefrau, und hat Bock auf ihren Mann.
Das ist dann besonders spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....
Geht mich nix an was andere machen und es geht auch keinen etwas an was ich mit wem mache. Machmal hab ich das Gefühl diese Outinggeschichte
geht weit über das Ziel hinaus. Warum soll ein Fussballer sich auch outen?
Ich oute mich auch nicht dass ich heterosexuell bin

Ich find diesen Thread ganz lustig, aber soll jetzt jeder nen Thread aufmachen, hetero PE-ler, bi-PE-ler?

Ich find es interessant wenn ich darüber nachdenke dass meine schwulen Kumpels (2) mir das nach 2 Wochen erzählt haben, die drei lebischen Frauen
die ich kenne haben es mir nie explizit gesagt. Ich habs gemerkt, gesehen weil sie es leben und gut war

Keine Samplesize ich weiss, aber ich find es interessant
 
Wer da vorurteile hat, ist ein Rassist; und das fängt mit der Frage an, wie muß ich dich denn behandeln, was denken schwule denn darüber oder darüber.

Jap, genau so sehe ich es auch @Palle . Als einziges hat mich interessiert, was denn unser @adrian61 in Sachen Penisgröße erlebt hat.
Ob er da schon abgelehnt wurde, oder gar selbst schon dachte "Kollege, dein Penis ist mir zu klein/groß".
Alles andere interessiert mich absolut überhaupt nicht. Behandle alle gleich, ob schwul, hetero, schwarz, weiß oder sonstiges.
Außer Asiaten, die bekommen nur Reis bei mir :D :D Quatsch, nur bisschen Schwarzer Humor am Rande haha.
Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein hetero, der eine steht halt nur auf Penisse, bleibt mehr Vagina für mich :D :p

Allerdings gibt es Männer, die passen in keine Schublade, und die Weiber wissen nicht wie sie ihn nehmen sollen.
Der Kerl macht mich nicht an, ist sauber, hat gute Manieren und dieser scheiß Spruch: Zu dir oder zu mir, oh bei mir geht es ja gar nicht, hab die Maler im Haus.
Dieser Spruch kommt auch nicht
Ob der am ende schwul ist?
Oder vielleicht einfach nur in Ordnung? Sollte ich denn diesesmal Gück haben.

Klingt für mich nach Dexter, und dieser ist ein Serienkiller :nailbiting:

Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....

Stimme dir vollkommen zu. Ich finde es höchstens sinnvoll, der Familie, wenn man denn sehr guten Kontakt zur Familie hat, Bescheid zu sagen.
@adrian61 hat sich aber hier nicht geoutet, sondern mal easy nebenbei erwähnt, dass er vom anderen Ufer ist, who give a Fuck?
In einem Forum wo es um Penisvergrößerung geht, und somit auch automatisch um Sex, war es sogar relevant es zu erwähnen.
Den Thread habe ich ihm empfohlen auf zumachen. Eigentlich aus dem Grund, damit er uns, wenn er denn möchte, positive/negative Erfahrungen bezüglich Penisgröße erzählt.
Denn wir haben hier nur 2 die schwul sind, und nur einer davon ist aktiv.... naja, zumindest wissen wir/ich nur von 2 ;)
Da es zu Frauen ja schon jede Menge gibt, fand ich, dass diese Geschichten ja durchaus eine Bereicherung sein könnten.
Warum da nun explizit Fragen aufkamen wie: "Findest du mich als Schwuler Mann sexy?" Weiß ich auch nicht, müsste uns der @adrian61 mal aufklären.


Was ich auch erwähnen möchte, und damit mache ich mir vielleicht Feinde, aber bestimmte Sorten von Männern kann ich absolut nicht ab.
Bei Schwulen wären es diejenigen, welche das STÄNDIG, einfach permanent nach außen tragen müssen und auf "Tunte" machen.
Ihr wisst schon welche ich meine. Das kommt sooo künstlich daher, einfach nur um nochmal zu unterstreichen WIE schwul er doch ist.
Mein Bruder hat so einen Freund... Seine Körpersprache und wie er lacht ist einfach extrem anstrengend.
Bruderchen ist dass komplette Gegenteil. Bei ihm merkt man es gar nicht. Die Nachbarin stand voll auf ihm, nicht mal da hat er es gesagt :D
Hat sie einfach im Regen stehen lassen, ohne großes Drama. So was feier ich. Dann noch dieses "niemand ist 100% hetero Gelaber".
Keine Ahnung wer diesen Satz in die Welt gesetzt hat, aber es ist unglaublich nervig. Hat diesen ekligen Beigeschmack über andere besser informiert zu sein, als sie selbst.
Ich würde definitiv von mir behaupten, dass ich 100% hetero bin. Jeder hat sicher mal gedanklich durchgespielt, wie es mit einem Mann wäre.
Dabei muss ich sagen, ich finde Penisse interessant, logisch, ich lese jeden Tag über Penisse, betreibe aktiv PE und der Penis hat einen großen Raum in meinem Leben eingenommen.
Natürlich so, dass ich noch normal leben kann, sollte klar sein, also nicht krankhaft :D Dadurch dass ich die Prostata-Massage mag, hab ich mir natürlich auch schon vorgestellt,
wie es wäre, wenn denn ein echter Penis hinten drin wäre. Mich widert nur der männliche Körper enorm an, also kommt dies für mich nicht in Frage.
Was ich sagen will, Penis interessant und schön anzusehen, Körper, nein Danke. Gerade wenn es in den zärtlichen Bereich geht macht mein Kopf völlig zu.
Vielleicht sollte ich mal zu einer Transe gehen, die hat einen weiblichen Körper und einen Penis :D Manche sind so gut gemacht, dass man sie kaum unterscheiden kann.
Wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar :D Die haben aber meist Mordsteile in der Hose, da hab ich bisschen Angst vor hahaha.
Welch Ironie, arbeite auf einen großen Penis hin, hätte aber schiss wenn mich einer mit einem großen Penis nimmt :rolleyes:.
ABER um noch zu erwähnen, umgekehrt hasse ich aber auch diese vollkommen übertrieben "ich bin hetero" Typen. Einfach nur ultra peinliches Proleten Verhalten welches sie an den Tag legen, Fremdscham pur.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....
Geht mich nix an was andere machen und es geht auch keinen etwas an was ich mit wem mache. Machmal hab ich das Gefühl diese Outinggeschichte
geht weit über das Ziel hinaus. Warum soll ein Fussballer sich auch outen?
Ich oute mich auch nicht dass ich heterosexuell bin
Theoretisch hast Du natürlich Recht. Wenn Du allerdings heute sagen kannst, dass es Dir völlig schnuppe ist, dass 2 Deiner Kumpels schwul sind, dann ist das darauf zurück zu führen, dass das heute gesellschaftlich weitgehend akzeptiert ist. (Dass Lesben in Hetero-Fantasien einen ganz anderen Stellenwert einnehmen, brauche ich nicht explizit zu erwähnen) Die Akzeptanz ist aber darauf zurück zu führen, dass sich Männer geoutet haben, die in der allgemeinen Wahrnehmung als "normal" angesehen werden; Männer, denen man´s nicht auf den ersten Blick angesehen hat und die sich somit gar nicht hätten outen müssen. Es ist noch nicht lange her, da war in Deutschland und in Österreich Homosexualität noch strafbar und ich kenne Männer, die nur 10/15 Jahre älter sind als ich, die für einvernehmlichen Sex mit einem volljährigen Mann ins Gefängnis gehen mussten. Die damalige Gesellschaft hat das auch als völlig in Ordnung angesehen.
Nun zu Deiner Frage: Warum soll sich ein Fußballer outen? Oder irgendwer sonst? "Dieses ganze Geoute" ging deshalb los, weil Schwule es satt gehabt haben, Ihr Leben lang zittern zu müssen, dass sie erpressbar sind; weil Schwule als "normal" in der Bevölkerung leben können wollten; ihre Sexualität ein Kündigungsgrund war; im Zug der Aids-krise Männern der Zutritt zu ihren sterbenden Lebenspartnern untersagt war .... da könnte ich noch zig Gründe aufzählen, warum es etwas völlig anderes ist, dass sich "ja schließlich auch niemand als heterosexuell" outen muss.
Vielleicht kennst Du den Satz: Heterosexualität ist nicht "normaler" als Homosexualität, sondern nur weiter verbreitet. Wenn das irgendwann jeder als selbstverständlich ansieht, braucht´s kein Geoute mehr und ich ändere den Thread auf "normaler PEler"

lg Adrian
 
Die Sache ist halt, dass LBGT nicht nur eine sexuelle Identität ist, sondern auch eine soziale Identität. Und es war früher (und ist auch oft leider noch heute) so, dass man sich als offen Schwuler eher Anschluss bei anderen offenen Schwulen suchen muss(te), weil der Rest der Gesellschaft ziemlich unkorrekt darauf reagiert hat, wenn sich jemand als homosexuell zu erkennen gegeben hat.

Daran das so ein "Outing" so eine große Sache ist sind also im Grunde nicht die Schwulen schuld, sondern wir alle. Nur meine zwei cent.
 
Ein Schwuler, ein Veganer und ein Atheist kommen in einer Bar. Woher ich das weiß? Sie erzählen es innerhalb von 5 Minuten :p Nicht so ernst nehmen, soll nur ein Spaß sein. Aber es verdeutlicht, wie es mir manchmal vorkommt ;)
 
Ein Schwuler, ein Veganer und ein Atheist kommen in einer Bar. Woher ich das weiß? Sie erzählen es innerhalb von 5 Minuten :p Nicht so ernst nehmen, soll nur ein Spaß sein. Aber es verdeutlicht, wie es mir manchmal vorkommt ;)
Fußballfans ziehen durch die Innenstadt ... sie sind Heteros ... woher ich das weiß? Man merkt´s:smuggrin:

Hey Wursti ... ich hab geglaubt, mit der Aufzählung fängt ein super lustiger Witz an ....
 
Nene, wie gesagt. Nicht so ernst nehmen :p Ich hab den "Witz" nur irgendwo mal gelesen und musste lachen. Ich habe nen paar Schwule kennengelernt und ein Teil davon hat mir das erzählt, obwohl ich die quasi gar nicht kannte. Es ist mir egal was sie für eine Vorliebe haben, ich versteh halt nicht warum man wildfremden Menschen das auf die Nase binden muss. Ich war auch nen paar Mal mit einem schwulen Freund in einer Schwulenbar. Ich bin da ja auch nicht rumgelaufen und hab jedem erzählt, dass ich nicht auf Männer stehe. Erst, wenn ich halt angemacht wurde. Das soll jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren. Das sind halt nur die Erfahrungen die ich teilweise gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen ... ich hätte den Witz eben gerne gehört.
Ich kenne auch - wenige - Typen, die Dir mit "erstens bin ich schwul und zweitens..." begegnen ... wozu war mir auch nie ganz verständlich ... man muss ja nicht andauernd gleich alles auf dem Präsentierteller vor sich her tragen ... bei Veranstaltungen wie dem CSD oder Life Ball finde ich es aber gut und richtig, sich als Schwuler auch mal "sichtbar" zu machen
 
Life Ball ... Das hört sich irgendwie zweideutig an :D
 
adrian, eine ganz andere frage: ich kenne einige schwule, die als teenies sexuell missbraucht wurden. ich war einige zeit auch im 'lichtweg', ein forum für missbrauchte: auch da waren einge männer, die trotz negativer erfahrung mit männern ihre sexuelle ausrichtung auf männer hatten. ich kann das nicht so richtig nachvollziehen.

Was ich sagen will, Penis interessant und schön anzusehen, Körper, nein Danke. Gerade wenn es in den zärtlichen Bereich geht macht mein Kopf völlig zu.
Vielleicht sollte ich mal zu einer Transe gehen, die hat einen weiblichen Körper und einen Penis
riffard, deine beschreibung hat mich nachdenklich gemacht; hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum das so sein könnte?
 
adrian, eine ganz andere frage: ich kenne einige schwule, die als teenies sexuell missbraucht wurden. ich war einige zeit auch im 'lichtweg', ein forum für missbrauchte: auch da waren einge männer, die trotz negativer erfahrung mit männern ihre sexuelle ausrichtung auf männer hatten. ich kann das nicht so richtig nachvollziehen.?

Hallo Alo,
Du hast mich mit einer Aussage konfrontiert, nicht mit einer Frage. Der Missbrauch von Kindern und Jugendlichen ist mE ein viel zu diffiziles Thema, als dass man dazu groß in einem Chat Statements abgeben könnte/sollte. Das Thema hat auch mit Homosexualität eigentlich nichts oder wenig zu tun, immerhin ist der Großteil der Missbrauchsopfer weiblich.
Ich kann Dir dazu also sehr wenig sagen, auch war ich bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann mit etwa 23 erwachsen und selbstbestimmt, habe also selbst überhaupt keine Missbrauchserfahrung. Wenn Du meinst, ich könnte Dir trotzdem irgendwelche Fragen beantworten, dann stell sie bitte. Ich werde mich nach bestem Gewissen bemühen.

lg Adrian
 
du hast recht, adrian, ich habe es als aussage und nicht als frage fotrmuliert.
aber für mich steckt die frage dahinter: kann man durch sexuellen missbrauch schwul werden, oder sogar pädophil werden? ich denke dabei an die fälle in internaten und in kirchlichen einrichtungen; da schien es sogar so, dass die 'opfer' später genauso wieder jungs missbrauchten.

dass du selbst wenig aus deiner eigenen erfahrung sagen kannst, ist mir gut verständlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten