• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (2 Betrachter)

Wahrscheinlich ist da "ich bin Schwul" noch eine der sympathischeren Maschen wenn man die irgendwann erklären muss. Besser als wenn du ihr irgendwann erklären musst, dass du garnicht Fotograph beim Playboy bist. Oder noch schlimmer, dass du dir die Soko "Möpse" ausgedacht hast und nichtmal Polizist bist. :D
 
Wursti ... Du raffinierter kleiner Teufel:teufel_zwinker:

Das geht halt natürlich nur bei Frauen die man nach dem Abend eh nicht mehr wiedersieht. Alle anderen kommen sich bestimmt ziemlich verarscht vor und sind schneller weg als man gucken kann :rolleyes:
Solltest Du Dich dabei in eine verlieben, kannst Du immer noch sagen, Du hättest das alles nur inszeniert, um sie kennen zu lernen. Sie sei so toll, dass Du Dich einfach nicht getraut hättest ... usw
 
[QUOTE="TrickyDicky, post: 50423, member: 1114 Soko "Möpse" ausgedacht hast und nichtmal Polizist bist. :D[/QUOTE]

Die gibt es doch, oder etwa nicht>???:claphands:
 
Das geht halt natürlich nur bei Frauen die man nach dem Abend eh nicht mehr wiedersieht. Alle anderen kommen sich bestimmt ziemlich verarscht vor und sind schneller weg als man gucken kann :rolleyes:
Solltest Du Dich dabei in eine verlieben, kannst Du immer noch sagen, Du hättest das alles nur inszeniert, um sie kennen zu lernen. Sie sei so toll, dass Du Dich einfach nicht getraut hättest ... usw

Frauen können ziemlich nachtragend sein :D
 
Oh. Ich nehme gerne Deos mit Zitronengeruch. Bin ich jetzt schwul?

Soviel ich weiss nicht, aber so war das nicht gemeint. Mir ist nur mal aufgefallen, dass relativ viele Schwule ein Parfüm mit starker Zitronennote benutzen. Vielleicht ist das bei denen gerade modern? Ich meine, ich hätte auch mal einen gefragt, habe ich aber vergessen. Deswegen habe ich Adrian einfach mal gefragt.
Das Zeug gefällt mir selbst ganz gut und ich würde es auch tragen. Und ich bin nicht schwul. Du brauchst also keine Bange wegen dem Zitronendeo zu haben, hahaha.
Allerdings solltest Du Parfüm statt Deo benutzen, da Deo zuviele Chemikalien enthält. Auf Dauer soll das nicht so gut sein.
 
Manche Frauen haben so nen Deo das riecht nach TicTac. Wenn ich das rieche, dann würde ich die am liebsten direkt :popp::popp::popp:
 
Ob man sich so von Frauen aufreißen lassen kann?

Ich habe mal von einem gehört, der so eine Masche hatte. Der hat den Weibern erzählt, er sei schwul und dass er es nervig findet, wenn er ständig von (hässlichen) Männern angebaggert wird und er ganz genau nachempfinden kann, wie sich die Weiber in so einer Situation fühlen. Oder so ähnlich.
Aber ob er damit erfolgreich war, weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man sich so von Frauen aufreißen lassen kann?

Ich habe mal von einem gehört, der so eine Masche hatte. Der hat den Weibern erzählt, er sei schwul und dass er es nervig findet, wenn er ständig von (hässlichen) Männern angebaggert wird und er ganz genau nachempfinden kann, wie sich die Weiber in so einer Situation fühlen. Oder so ähnlich.
Aber ob er damit erfolgreich war, weiss ich nicht.
wenigstens hatte er nichts dagegen, von attraktiven Männern angebaggert zu werden :happy:
 
aha ... haben wir da einen Trendscout, der rechtzeitig wissen möchte, welches Parfum im nächsten Jahr bei den Heten angesagt sein wird

Ja, hahaha. Nein, mir gefällt es nur selbst ganz gut.

wenigstens hatte er nichts dagegen, von attraktiven Männern angebaggert zu werden

In gewisser Weise ist das ja auch ein Kompliment.
Das ist ja vergleichbar, wenn jemand eine positive Bemerkung über die Penisgrösse macht. Wenn das von Weibern kommt, freut man sich natürlich, kann aber auch gelogen sein.
Aber wenn es vom Nebenmann beim Pinkeln kommt, weiss man, dass es 100% echt ist.
 
Das ist ja vergleichbar, wenn jemand eine positive Bemerkung über die Penisgrösse macht. ()
Aber wenn es vom Nebenmann beim Pinkeln kommt, weiss man, dass es 100% echt ist.

Wenn die Masse, die in Deinem Profil angegeben sind, Rückschlüsse auf Deine FL zulassen, gibt es bei Dir ja auch beim Pinkeln ordentlich was zu sehen :woot:
 
Ich glaube kaum, dass er nen 7-8er FL hat :D
 
ich glaube, die meisten von uns hätten gerne einen Schwanz wie Tricky oder Alphatum

Oh, danke. Aber Du weisst doch, wie wir Männer sind: Das Ding ist immer zu klein, hahaha.
Da helfen nur drei Sachen: trainieren, trainieren, trainieren.
 
gern geschehen
Aber Du weisst doch, wie wir Männer sind: Das Ding ist immer zu klein, hahaha.
Das Ding sollte subjektiv nie zu klein, aber der Ehrgeiz vorhanden sein, es immer noch größer zu machen
Da helfen nur drei Sachen: trainieren, trainieren, trainieren.
mit solchen Vorbildern ist die Motivation, genau das zu tun auch sehr groß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten