• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwuler PE-ler (2 Betrachter)

Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass das wirklich so ist.
ich glaube, dass bei vielen ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist, das sich Männer durch die gesellschaftliche Prägung nicht eingestehen wollen.
 
Jeder ist mehr oder weniger bi.
Da bin ich mir sicher.
:popp:
 
jeder wahrscheinlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Anteil der Männer, die zumindest eine schwach ausgeprägte Neigung zum eigenen Geschlecht haben signifikant höher ist als der Anteil der Männer, die 100% Hetero sind
 
Also uns jetzt als heterosexuelle PEler oder generell Hetero-Männer oder generell Männer? :D
Grundsätzlich mache ich nicht gerne generelle Aussagen, die jemand persönlich nehmen könnte. Diese können keine Aussagekraft haben, aber für manche verletzend wirken.
Die User hier sehe ich generell als Männer .. nicht automatisch als Heteros und nicht mal automatisch als PEler - verallgemeinernd kann man aber sagen, dass alle von einem überdurchschnittlichen Interesse am männlichen Glied geprägt sind:wtf:
 
verallgemeinernd kann man aber sagen, dass alle von einem überdurchschnittlichen Interesse am männlichen Glied geprägt sind:wtf:

Und wie findest du das aus deiner homosexuellen Perspektive? Interessant? Merkwürdig? Erregend?
 
verallgemeinernd kann man aber sagen, dass alle von einem überdurchschnittlichen Interesse am männlichen Glied geprägt sind:wtf:

Und wie findest du das aus deiner homosexuellen Perspektive? Interessant? Merkwürdig? Erregend?
ich kann nicht mal sagen, wie sehr mich da meine Homosexualität prägt
Interessant ... ja klar, dass für mich männliche Genitalien interessant sind ... dass diese auch für (zumindest viele) Heteros interessant sind, habe ich schon oft fest stellen können
Merkwürdig ... finde ich persönlich, wenn sich Männer für Autos oder Computerspiele interessieren ... an Schwänzen finde ich nichts merkwürdiges
Erregend ... bis zu einem gewissen Grad ja ... es sind sicherlich einige Männer hier dabei, die ich sexuell anziehend finden könnte, aber bei der leichten Verfügbarkeit realer Männer steigere ich mich da in einem Forum nicht wirklich rein
 
Ja ich hab dann auch mal eine frage, ziemlich deeper shit: wenn du dich entscheiden müsstest mit einer der folgendenden personen sex haben zu müssen, wen würdest du wählen? Eine zum mann umoperierten frau oder einen zur frau umoperierten mann (beide sind perfekt angeglichen bis auf intimzone)?
 
Ja ich hab dann auch mal eine frage, ziemlich deeper shit: wenn du dich entscheiden müsstest mit einer der folgendenden personen sex haben zu müssen, wen würdest du wählen? Eine zum mann umoperierten frau oder einen zur frau umoperierten mann (beide sind perfekt angeglichen bis auf intimzone)?
Wann MUSS man denn schon mit jemandem Sex haben? Trans -Gender/Sexuelle/Vestiten ... das hat so viel mit schwul zu tun wie mit Hetero. Das ist etwas völlig Anderes und auch untereinander wieder sehr unterschiedlich. Aber theoretisch würde ich wahrscheinlich eher einen Mann, der zur Frau umoperiert wurde attraktiv finden
 
Da gibt es schon echt einige krasse Teile. Die sind heißer als die meisten Frauen die ich kenne :eek:
 
Hallo Adrian.
Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Mir ist mal aufgefallen, dass relativ viele Schwule ein Parfüm tragen, das eine sehr starke Zitronennote hat.
Kannst Du mir sagen, welches das ist?
 
Ja, das kriege ich auch locker hin. Aber eben nicht mit dem Mund zum Schritt ^^

ich hab da mal aus Riffi´s Logbuch rausgenommen

ICH brauch ja nicht so gelenkig zu sein ... mit dem Mund Zum Schritt eines anderen Mannes, werde ich noch länger schaffen ;)
 
Hallo Adrian.
Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Mir ist mal aufgefallen, dass relativ viele Schwule ein Parfüm tragen, das eine sehr starke Zitronennote hat.
Kannst Du mir sagen, welches das ist?
ich fürchte, da bin ich nicht ganz up to date - ich verwende zur zeit The Game/Davidoff und for him/narciso rodriguez
 
Da gibt es schon echt einige krasse Teile. Die sind heißer als die meisten Frauen die ich kenne :eek:
ich hab mal im Urlaub eine Truppe Transen aus Israel kennen gelernt ... die hatten sich sogar die Füße operieren lassen, damit sie kleinere Schuhe tragen können ... perfekter gestylt als jede Frau ... die sind aber auch frühestens um 15 am Strand aufgetaucht, weil sie so lange für´s herrichten gebraucht haben
 
Hallo Adrian.
Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Mir ist mal aufgefallen, dass relativ viele Schwule ein Parfüm tragen, das eine sehr starke Zitronennote hat.

Oh. Ich nehme gerne Deos mit Zitronengeruch. Bin ich jetzt schwul? :eek:
 
Auf jeden Fall. Du weißt es nur noch nicht :rolleyes:
 
@adrian61 Du hast gesagt, bei Schwulen wären diese passiven/aktiven Typen sehr häufig. Was bist du für ein Typ? Der, der gibt, der, der kriegt oder beides? Und wie ist es beim Oralsex? Natürlich nur, wenn dir die Fragen nicht zu intim sind. ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten