• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlagi's Log (1 Betrachter)

wenn das keine Schmerzen sind sondern nur ein leichtes Belastungsgefühl, würde ich sagen, das sind positive PIs
 
wenn das keine Schmerzen sind sondern nur ein leichtes Belastungsgefühl, würde ich sagen, das sind positive PIs

Schmerzen sind es nicht,ist auf jeden Fall nur ein leichtes Belastungsgefühl.
Hatte ich die letzten 3 Monate nie gehabt :woot:
 
und würdest Du sagen "es fühlt sich gut an"?
 
und würdest Du sagen "es fühlt sich gut an"?

Naja,fühlt sich so an als wenn das Training wirkt,die Belastung ist halt zu spüren und auf keinen Fall unangenehm oder so.
Am wichtigsten für mich ist aber das sich das Training positiv auf meine Gainz auswirkt.Ich konnte halt nicht so richtig einordnen ob das mehr Positiv oder Negativ ist.
 
Naja, wenn dein Penis diesmal nicht nach dem Training geturtelt ist, dann wäre es ein pos. Pi !
 
Naja, wenn dein Penis diesmal nicht nach dem Training geturtelt ist, dann wäre es ein pos. Pi !

Hab sogar einen besseren Schlaffi durch das neue Training,Tempgains konnte ich sogar Frühs noch feststellen :)
 
Na siehst du ;) , also schlägt dein Training sehr gut an. Immer merken, ausbleibendes Turteln und ein länger hängender Schlaffi sind immer sehr pos. PI´s. Dein neutraler PI, wo du nicht weißt, ob er pos./neg. ist, ist in Kombination mit den vorherigen pos., also läuft alles nach Plan.
Mach weiter so!:smuggrin:
 
Na siehst du ;) , also schlägt dein Training sehr gut an. Immer merken, ausbleibendes Turteln und ein länger hängender Schlaffi sind immer sehr pos. PI´s. Dein neutraler PI, wo du nicht weißt, ob er pos./neg. ist, ist in Kombination mit den vorherigen pos., also läuft alles nach Plan.
Mach weiter so!:smuggrin:
einen Pracht-Schlaffi hatte Schlagi ja vorher schon
 
Jetzt Gefällt mir der Schlaffi noch besser :happy:
 
Na bitte, 2P's und erhöhter Jelqumfang und schon stellen sich Tempgains ein ;) Würde an deiner Stelle aber noch 5 Min Basic-Stretches mit rein nehmen. Zum einen hältst du damit deine Lig-Gains, zum anderen ist es super auf diese Weise vorzudehnen um danach mit den 2P's direkt im effektiven Bereich zu starten.

Grüße
Riffard
 
Na bitte, 2P's und erhöhter Jelqumfang und schon stellen sich Tempgains ein ;) Würde an deiner Stelle aber noch 5 Min Basic-Stretches mit rein nehmen. Zum einen hältst du damit deine Lig-Gains, zum anderen ist es super auf diese Weise vorzudehnen um danach mit den 2P's direkt im effektiven Bereich zu starten.

Grüße
Riffard

Ok,dann nehm ich die 5min noch mit rein:)
 
Nach 4 Tagen mit dem neuen Trainingsplan muss ich sagen das ich begeistert bin.:)
Ich hab den ganzen Tag über ne schöne Fleischwurst als Schlaffi und jeden Tag ne schöne Morgenlatte.Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das dass neue Training meine EQ verbessert.Mal schauen ob sich das in den nächsten Tagen noch steigert.:)
 
Hey @Schlagi

freut mich, dass das Training so gut anschlägt. 2P's sind durchaus bekannt dafür, die EQ zu pushen, vor allem in Kombo mit den Jelqs. Bin gespannt was da am Ende des Quartals am Zollstock steht ;)

Grüße
Riffard
 
Hey @Schlagi

freut mich, dass das Training so gut anschlägt. 2P's sind durchaus bekannt dafür, die EQ zu pushen, vor allem in Kombo mit den Jelqs. Bin gespannt was da am Ende des Quartals am Zollstock steht ;)

Grüße
Riffard

Ja da bin ich auch schon sehr drauf gespannt.
Ich hoffe das diesmal bisschen was bei meinen BPEL gegaint wird.:)
 
Moin Leute,

ich musste heute nach 4 Wochen mal ne Probemessung machen obwohl ich weiß das es besser ist nur alle 3 Monate zu messen.

Mein Aktuelles Training:

5min IR
5min Normales Stretchen
8min 2 Point Stretchen
13min low-mid jelqen
5min IR
15min Kegeln

PI's sind Top 24/7 Großer Schlaffi,jeden Tag ne ordentliche Morgenlatte.Kein Turtling nach dem Training.

An meinen Werten hat sich jetzt nach den 4 Wochen garnix getan.Meine Frage an die Erfahrenen PE'ler unter euch,soll ich mein Training weiter so durchziehen oder sollte ich eventuell 1-2min mehr jelqen ??

Danke schon mal für die Antworten.
 
Du kannst das kegeln 15 min doch wunderbar mit Balloning verbinden.

Darüber hinaus ist die Wirksamkeit von Low Eq Jelques sowieso zweifelhaft, ich würde eher auf Mid bis Grenze High gehen..

Ansonsten sind 4 Wochen nicht viel, warte mal ab.

Ich versuche jetzt auch mal bis zur Junimessung durchzuhalten :-D
 
Würde die Jelqzeit schon steigern. 13 Min ist bisschen wenig fürs 2te Quartal.

Darüber hinaus ist die Wirksamkeit von Low Eq Jelques sowieso zweifelhaft

Woher weißt du das wenn ich fragen darf?
 
Würde die Jelqzeit schon steigern. 13 Min ist bisschen wenig fürs 2te Quartal.

Darüber hinaus ist die Wirksamkeit von Low Eq Jelques sowieso zweifelhaft

Woher weißt du das wenn ich fragen darf?

Ich stütze mich auf eine Diskussion die ich hier gelesen habe und meine persönlichen Erfahrungen. Und von der grundsätzlichen Überlegung, wie Jelquing überhaupt einen Wachstumsreiz auslösen kann.

Ich korrigiere dies aber gerne auf: Meine Meinung nach sind Mid Eq Jelques effektiver. ;)
 
Hatte im 2ten Quartal nur Low-Jelqs only im Programm (wohl auch, weil die EQ einfach nicht wollte). Und habe sehr zufriedenstellend gegaint damit. Ob ich mit Mid-EQ besser gegaint hätte, kann man sowieso niemals sagen, da man eine Trainingsetappe nicht zweimal durchlaufen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten