Schlagi's Log

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
340
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Ist ggf. auch Definition wie man Low einstuft. Ich trainiere ja auch nicht nur High obwohl ich das gerne würde :-D

Von daher wäre Low dann auch ein Pendeln zwischen Low und Mid

Vom Gefühl her, finde ich Mid bis High am angenehmsten. Aber da sollte wohl jeder selbst seine Erfahrungen sammeln.
Bei mir liegt der Fokus auf dem Eg und was in Bpel kommt ist dann ein schöner Nebeneffekt.
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
274
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hatte im 2ten Quartal nur Low-Jelqs only im Programm (wohl auch, weil die EQ einfach nicht wollte). Und habe sehr zufriedenstellend gegaint damit. Ob ich mit Mid-EQ besser gegaint hätte, kann man sowieso niemals sagen, da man eine Trainingsetappe nicht zweimal durchlaufen kann.

Moin @Riffard,
was würdest du den sagen wie ich mit meinem Training weiter machen soll ??
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,551
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Moin @Riffard,
was würdest du den sagen wie ich mit meinem Training weiter machen soll ??

Würde die Jelqzeit langsam anheben, mit 12 Min hast du vermutlich bereits zu wenig Reiz. Würde auf 15 Min hochgehen und mal nach 20 Trainingstagen schauen, ob sich Tempgains einstellen. Rest kannst du so lassen. Später eventuell die 2P's auf die vollen 10 Min bringen.
 
Oben Unten