• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Satisfier Man (1 Betrachter)

The_Lord_G

PEC-Veteran
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
786
Reaktionen
1,576
Punkte
840
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Hallo liebe Community.
ich habe in den letzten Tagen über TV-Werbung von einem Produkt ngehört, dem Satisfier Man.
Satisfyer Men - Die Masturbator-Revolution jetzt bei EIS
dieses Ding soll ja zusammen mit Rocco Siffredi entwickelt worden sein.. ich hatte ja schon früher ne taschenmuschi und war nicht so begeistert. wie seht ihr das haat einer von euch erfahrunngen mit dem oder ähnlichen produkten?
 
Erfahrung mit dem Produkt nicht.
Ich habe aber ein Tenga Produkt im Einsatz und bin recht zufrieden damit.
Ob der Satisfyer jetzt was bahnbrechend neues ist bezweifel ich aber stark.
Wahrscheinlich gleich zu setzen mit den Fleshlight Produkten oder ähnlichen Mastubatoren.
 
Hi @The_Lord_G ,

kenne das Gerät nicht. Ich bin aber auch ein wahnsinnig schlechter Kunde, da ich eine Frau nie gegen Gerät ersetze. Ich bin verwöhnt, wenn ich will, dann krieg ich.

Aber ich fände es auch sehr interessant von Männern zu hören, ob es ihnen was taugt. Ich bin da immer skeptisch. Ich brauch halt was lebendes, wo ich (rein oder) vor allem drauf spritze.
 
Für mich ist das Absurde an diesen ganzen Geräten, dass die die Nachteile von Masturbation (@DHT hat die sehr treffend gesagt) mit den Nachteilen von Sex: Man kann sich im Endeffekt eben doch nicht komplett auf sich selbst konzentrieren und muss davor und danach viel mehr Aufwand aufwenden. Selbst die perfektesten Partner muss man manchmal erst herbeirufen wenn man Lust bekommt, dann ist eventuell Vorspiel nötig und hinterher kommt noch "Du sag mal..." oder "Gib mir bitte mal den Aschenbecher" oder man muss bezahlen wenn man zu den Otterbertis gehört. Und bei so einem Gerät ist das auch nicht besser - erst muss man die Apperatur raussuchen, dann einfetten und hinterher muss man das Ding auch noch saubermachen, weils sonst nach ein paar Tagen riecht wie ein Fischkutter.

Ich weiß, dass ist nicht direkt zum Thema. Aber ich fühlte mich berufen, dazu mal meinen Senf abzugeben.
 
Solcher Geräte können echten Sex mit einer Partnerin natürlich nicht ersetzen.
Aufwand muss man so oder so betreiben darauf kommt jetzt für mich echt nicht an.
Ich seh diese Dinger eher als Ergänzung zum Handbetrieb wenn man mal was anderes haben möchte.
Die Freundin keine Lust auf Sex oder ihre Tage hat und einem trotzdem was gutes tun will.
Da sehe ich für mich selbst eher den Sinn.

Jeder wie er/sie will.
 
Hab auf einem einschlägigen deutschsprachigen Bilderbrett von einigen Usern gelesen, dass das Ding wohl nur sehr wenig tauge und auch nicht mit einer handelsüblichen Fleshlight mithalten kann.


Ich feiere diesen Begriff!
 
Vielen Dank leute..
dannn investiere ich lieber nich darein, sondern buch mir lieber einmal mehr nen callgirl, daa hab ich wohl mehr von:D
 
Auch wenn diese Teil so grossartig beworben wird, hat es einen Grund, warum die meisten Männer mit solchen Geräten, Flashlights, Taschenmuschis, Gummipuppen und diesem ganzen Kokolores nichts anfangen können:
Sie vögeln nicht zurück.

Wie Lord es schon sagte, das Geld sollte man lieber vernünftig vervögeln.
 
Ich weiss nicht ob adrians erkenntnis traurig oder lustig ist. Oder makabererweise beides...natürlich nicht pauschal auf alle (ehe) frauen bezogen. :dudu:
 
Vielen Dank leute..
dannn investiere ich lieber nich darein, sondern buch mir lieber einmal mehr nen callgirl, daa hab ich wohl mehr von:D
Daumen hoch. Schöne Escort und ab geht der Bums.

Das macht sie ja so naturecht für viele (Ehe)Männer :hilarious::hilarious::hilarious:
Hier wiederum find ich die vermeintliche Pointe dahinter gar nicht so schlimm, falls sich eine(r) damit identifizieren kann. Selbst wenn es so ist, man kann doch an sich arbeiten.

Damit ZWEI DAUMEN HOCH für alle, die AN SICH und an ihren Beziehungen arbeiten, diese wertschätzen und GAS GEBEN!
 
Solcher Geräte können echten Sex mit einer Partnerin natürlich nicht ersetzen.
Ist ja auch garnicht der Anspruch würde ich sagen.

Ich habe mich letztes Jahr im Dezember selbst beschenken wollen, mit "Spielzeug für mich", bekanntlich ging keine Order raus. Als ich durch die diversen Anbieterkataloge browste, war ich einerseits von der Masse der Produkte überfordert, aber dann nach zwei Tagen der Beschäftigung damit, irgendwie um die Erkenntnis reicher, dass es im Endeffekt auf ein paar Grundvarianten der Befriedung zurückfällt und die User sich über die viele "Ablenkung" bei der Benutzung dieser Geräte negativ äußern.
Meine Intention war damals, "für mich einen neuen Impuls zu setzen" ;)

Was ich allerdings an der Sache recht interessant finde: Es ist die erste TV Werbung (an die ich mich erinnere), die ein Sexspielzeug für Männer zeigt und bewirbt. Oder?
 
Was ich allerdings an der Sache recht interessant finde: Es ist die erste TV Werbung (an die ich mich erinnere), die ein Sexspielzeug für Männer zeigt und bewirbt. Oder?

Nein, es wurde davor auch schon Reklame für einen sog. "Eichelschmeichler" gemacht.
 
Naja im Werbespot sagt Rocco „ein bester Orgasmus“. Bedeutet für mich soviel wie nur mit diesem Ding kann ich gute Orgasmen haben.
Was aber kompletter Blödsinn ist zumindest für mich.

Also ich kann mich nur an den Satisfier erinnern. Erinner mich eher an die ganzen Werbungen für Frauen oder Paare.

Ein bisschen Abwechslung muss eben auch mal sein :D
 
@The_Lord_G also falls es dich noch interessiert, ich habe den Satisfyer men. Erst seit letzter Woche und ich hab ihn nur einmal benutzt aber fand es schon ziemlich gut. Das Material ist schön weich, erwärmt sich leicht und die Stimulation ist auch nicht so intensiv, was ich gut finde, weil man dadurch das ganze schön lange rauszögern kann. Man braucht nur eine große Menge Gleitgel und die Arbeit muss man natürlich selber machen.

Achja ich hab keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten wie Tenga oder Fleshlight, ist mein erstes Toy in der Art, kann dir also nicht sagen ob es wirklich etwas neues ist. Ansonsten seh ich das genauso wie Max, solche Dinger ersetzen natürlich keine echte Action, aber ist eine ganz nette Abwechslung zur normalen Handarbeit :D

Was Rocco Siffredi angeht - ich glaube kaum, dass er großartig an der Entwicklung beteiligt war und im Labor damit probegewixxt hat, ich denke er hat einfach nur seinen Namen an das Marketing verkauft

Falls du noch was dazu fragen willst, sag Bescheid.
 
Eigentlich schade das diese druckwellentechnik vom normalen satisfyer/womanizer noch nicht in ein Männer Toy eingeflossen ist,
Wenn ich immer sehe wie meine Frau damit abgeht werde ich schon ein bisschen neidisch.:(
 
Kommt bestimmt auch noch...
 
Wenn ich immer sehe wie meine Frau damit abgeht werde ich schon ein bisschen neidisch.:(

Story: Bei uns gab's in Jodel (so ne anonyme social media-App für Studenten) einen, der seiner Freundin nen SatisfyerPro 2 zum Geburtstag geschenkt hat. Sie war wohl überhaupt nicht ob eines solchen Geschenks begeistert und hat es einige Wochen links liegen lassen. Nachdem sie's dann aber einmal ausprobiert, hat sie fortan ihn links liegen lassen, woraufhin er sich verzweifelt an die Jodel-Community gewandt hat, weil sie gar nicht mehr mit ihm ficken wollte, sondern nur noch das Ding benutzt hat. Konnte ihm halt keiner helfen. Ende von der Geschichte war, dass sie sich wohl nen Monat darauf getrennt haben.
Also Leute: Kauft eurer Freundin niemals nen Satisfyer Pro!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten