• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sat.1 Clip (1 Betrachter)

Sat.1 ist doch immer für nen Brüller gut :hilarious:
Also das Pillen und Cremes Bullshit sind, ist ja bekannt.
Und wenn ich schon sehe wie die direkt an op´s denken statt an stretcher :facepalm:
Die Peniswalze hingegen fande ich echt witzig. Vorallem der Satz "wer keine Schmerzen scheut" :facepalm2:
Und auch noch von einer medizinischen notwendigkeit einer Op ab einer gewissen länge zu reden ist ja selbst für den Artzt/Schauspieler zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Also das ich da sehe was die da erzählen wäre eher ein Rückschritt in der Pevolution :cool:
 
@Mavel ???

Also ich finde den Beitrag sogar ziemlich gut. Er ist einer von wenigen, die nicht entweder sagen "alles funktioniert" oder "nichts funktioniert". Der Arzt hat auf mich einen recht kompotenten Eindruck gemacht, auch wenn es zu wenig zu hören gab, um fachlich in die Tiefe zu gehen. Und letztlich war doch alles korrekt, was dort gesagt wurde: Pillen/Salben bringen nichts, Extender bringen nur wenige cm, müssen dafür aber lang und häufig getragen werden und die OP ist riskant, aber expandiert die Schwellkörper nicht. Das einzige, was ich dem Beitrag ankreiden könnte, wäre, dass manuelles PE nicht gezeigt wurde, aber hey!, was ich sonst so an TV-Beiträgen in Richtung Penisvergrößerung erleben durfte, ist dagegen eine echte Zumutung.
 
Manuelles PE ist wohl nicht "mainstream" genug ^^
 
du meinst abgesehen davon dass die von einer Medizinischen Notwendigkeit reden??? penisvergrößerung/schönerung ist ein esthätischer eingriff.
kein echter artzt würde jemals von medizinischer notwendigkeit für das durchtrennen des bändchens oder dem aufspritzen von sonst was reden.
von sendern wie sat. rtl und rtl2 erwarte ich sowas. deswegen schaue ich mir da bis auf den ein oder anderen guten film der mal wiederholt wird nichts an.

da war schon das ein oder andere wahre wort dabei. aber eher wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst abgesehen davon dass die von einer Medizinischen Notwendigkeit reden??? penisvergrößerung/schönerung ist ein esthätischer eingriff.
kein echter artzt würde jemals von medizinischer notwendigkeit für das durchtrennen des bändchens oder dem aufspritzen von sonst was reden.

Ne, das ist imo alles korrekt so. Als Arzt bist du bei kosmetischen Problemen des Patienten immer angehalten, alles abzuraten, was nicht medizinisch notwendig ist. Dir gefällt deine Nase nicht? Dein Arzt* wird dir von einer OP abraten, es sei denn, sie ist so krumm, dass du keine Luft mehr dadurch bekommst, dann ist die medizinische Notwendigkeit gegeben. Deine Brüste sind dir zu klein? Der Arzt* wird dir von einer OP abraten. Dein Penis ist dir zu klein? Dein Arzt* wird dir von einer OP abraten, es sei denn, er ist zu klein, um eine vaginale Penetration zu ermöglichen, dann ist aber auch wieder die medizinische Notwendigkeit gegeben.
Wenn ich Arzt, genauer: Urologe/Androloge, wäre, würde ich bei Patienten mit ihrer Meinung nach zu kleinem Penis auch immer von Vergrößerungsmethoden abraten. Grund: Bei der OP ist bekanntermaßen der Risiko/Nutzen-Faktor viel zu ungünstig und manuelles PE ist außerhalb von anedoktischen Berichten (wie in diesem Forum) wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Wenn ich soetwas meinem Patienten empfehle und dies die Runde macht, bringe ich mich im worst case in Teufels Küche. Also immer die psychologische Schiene fahren: "Solange ihr Penis groß genug für die vaginale Penetration ist, ist alles in Ordnung", "Lernen Sie, sich und Ihren Penis so zu akzeptieren wie er ist", "Frauen, die sie wegen Ihres angeblich zu kleinen Penis diffamieren sind genauso daneben wie Männer, die Frauen wegen angeblich zu kleiner Brüste schassen", "Ihr Penis ist größentechnisch im durchschnittlichen Bereich" usw. usf..
Wenn die dann durch Zufall auf Foren wie dieses treffen, gut, aber solange manuelles PE wissenschaftlich nicht anerkannt ist, sollte man das als Arzt ignorieren.

*Ausnahme: plastische Chirurgen
 
Schließe mich da @Terion an, der Bericht ist gar nicht so übel. Die Jelq-Zange ist zwar nicht schmerzhaft sowie sie im Bericht dargestellt wird, genauso wenig wie die Pumpe. Aber ansonsten stimmt doch eigentlich alles was da gesagt wurde. Mich überraschte auch, dass der Urologe von bis zu 3cm Zuwachs durch Strecker usw sprach. 1-3cm wird ja auch hier als Durchschnittswert angegeben. Damit ist aber wohl auch der "Durchschnitts-PE'ler" gemeint. Persönlich bin ich eigentlich davon überzeigt, dass man mehr rausholen kann. Man braucht halt die Ausdauer und Disziplin dafür, nicht zu vergessen, die Zeit ;) Vor allem letzteres ist wohl der größte Faktor. Da scheitert es bei vielen schon im Anfänger-Programm, und dieses ist zeitlich ja noch sehr banal. Gut abgestimmte Trainingspläne nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, haben hier ja einige Beispiele die dafürsprechen. Allerdings sind das halt alles Leute die schon jahrelang dabei sind :)
 
Jo, haben hier ja einige Beispiele die dafürsprechen. Allerdings sind das halt alles Leute die schon jahrelang dabei sind :)

Ganz genau, der zeitliche Faktor spielt eben eine enorm große Rolle. Anatomisch ein bisschen Glück zu haben kann aber auch nicht schaden.
 
Ja, der hat auch anatomisch Glück. Meinte aber eher, dass man "leichter" Gains erzielt, als andere ;)
 
Es wurde leider mit keinem Wort auf manuelle Penisvergrößerung hingewiesen.
Das ist leider sehr Schade.
Nur von Strecker und Pumpen.
 
Ich bin auch überrascht. Die fast schon neutrale Darstellung des Themas im Beitrag ist doch eher unüblich für Boulevard-Sender wie Sat1 :smuggrin:
Und ja, schade daß manuelle Methoden keine Erwähnung im Beitrag fanden.

Beides kann aber möglicherweise mit dem Alter des Beitrags erklärt werden: "01.12.2011 12:00 | 7:26 Min | © Sat.1" ;)
Eventuell würden die Inhalte heute andere sein. Nicht unbedingt bessere.

Apropos Alter des Beitrags: 5 Jahre und nicht ein einziger Kommentar ?!?
Will das nicht zufällig jemand von euch ändern ? Und evtl. auf manuelle Methoden hinweisen ? ;)

btw: danke @Spaßwürstchen fürs Verlinken ;)
 
Ich glaube halt irgendwie nicht, dass sich jemand den Kommentar durchlesen würde :D Wir sollten mal die PEC erwähnen, dann explodieren hier die Userzahlen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten