• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Saibot's Trainingslog (2 Betrachter)

Noob Saibot

PEC-Kundiger
Registriert
18.11.2020
Themen
5
Beiträge
63
Reaktionen
342
Punkte
217
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin Moin

In diesem Logbuch möchte ich meine Trainingserfolge mit Euch teilen. Vorgestellt habe ich mich ja bereits. In meiner ersten Trainingzeit vor gut 6 Jahren, konnte ich in 2 Jahren 1 cm Länge gainen. Leider fehlen mir die Messungen, da das Forum in dem ich aktiv war scheinbar geschlossen wurde. Ich glaube zu wissen, dass ich seiner Zeit mit BPEL von gut 14 cm gestartet bin. Was mir persönlich seiner Zeit nicht reichte. Mit dem Training aufgehört hatte ich Anfang 2017, ds mir meine damalige Partnerin signalisiert, dass mein Schwanz nun gross genug sei und er ihr teilweise schon weh tun würde. 3 Monate später scheiterte die Ehe und ich verlor das PE komplett aus den Augen. Nun bin ich wieder bei mir und möchte was für mich tun. Meine neue Partnerin steht dem ganzen neugierig gegenüber und räumt mir Zeit dafür ein.

Startwerte Nov.2020
Bpsfl: 17,5
Bpel: 15,6
NBpel: 14,9
Schlaffi: siehe Foto
Eg Top: 12
Eg Mid: 11,5
Eg Base: 11,5

Derzeit habe ich keine Akuten Ziele. Ich bin gespannt was mit 40 Jahren noch möglich ist.

Training: Aktuell das Einsteigerprogramm
3 on / 1 Off
unterstützt durch anschließend. 15 Minuten leicht pumpen

Erste Ergebnisse nach gut 8 Wochen:
Mein Schwanz fühlt sich grösser an. Der Schlaffi zieht sich nicht mehr so weit zurück und hängt schön und voll. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Sex nun deutlich den Muttermund erreiche. ( das war vorher nur in einer Stellung möglich ) Der Sex fühlt sich in Gänze besser und voller an. Meiner Partnerin ist aufgefallen, dass sie die letzten male deutlich schneller einen Vaginalen Orgasmus bekam wie zu vor.

Ich bin versucht jetzt schon zu messen, aber die 12 Wochen sind noch nicht rum. Gemessen wird Ende Januar.

Soweit von mir... ich forsche weiter und halte Euch auf dem laufenden.

Frohes Neues... Noob Saibot
 
Hallo Noob Saibot
Freut mich Dich kennenzulernen. :woot:
Du hast es ja schon weit gebracht! 1cm ist echt viel. Wie bist Du vorgegangen nach dem Einsteigerprogramm?
Schön dass Du zurückgefunden hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noob Saibot
Freut mich Dich kennenzulernen. :woot:
Du hast es ja schon weit gebracht! 1cm ist echt viel. Wie bist Du vorgegangen nach dem Einsteigerprogramm?
Schön dass Du zurückgefunden hast!

Moin Ginoe
Freut mich auch Dich kennen zu lernen. Wie ich seiner Zeit genau weiter gemacht habe kann ich nicht mehr sagen, mir fehlen die Aufzeichnungen aus dem alten Forum. Ich weiß heute mit den Erfahrungen von damals, dass ich zu schnell und zu viel gemacht habe. Teilweise sogar überstrapaziert. Nach einem halben Jahr war ich schon bei 7on / 0 off. Morgendusche mit Helistretch min 10 Minuten. Und Abends locker 30 Minuten trainieren. Stretchen, 100 -150 Jelq's, etliche Horses...und Pumpen. Zwischendurch immer mal Dryjelq's. Bathmade...
Aus heutiger Sicht habe ich meinem Schwanz echt was zugemutet. Häufige Trainingsverletzungen und eine schwarze Vorhaut waren neben meinen Guten Gains das Ergebnis. ( Leute macht das nicht, ganz ehrlich der Spruch " No Pain - No Gain " ist überholt. ) Es hat zwei Jahre gedauert bis meine Peitsche nicht mehr wie aus " The Walking Dead " ausgesehen hat! Noch heute sind in den Schlaffifalten dunkle Streifen, die zum Vorschein kommen wenn man die Haut straff zieht.

Ich glaube mein damaliges Training ist nicht empfehlenswert und ich werde es diesmal lockerer angehen.

(Wobei ich mir das morgendliche Stretchen unter der Dusche manchmal erlaube.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem halben Jahr war ich schon bei 7on / 0 off. Morgendusche mit Helistretch min 10 Minuten. Und Abends locker 30 Minuten trainieren. Stretchen, 100 -150 Jelq's, etliche Horses...und Pumpen. Zwischendurch immer mal Dryjelq's. Bathmade...
Ja dem sage ich sportlich. Da werde ich also noch viel von dir lernen können. :) Ehrlich gesagt kenne ich die Dryjelq`s nicht. Der Bathmade nur aus der Werbung und Horse hört sich auch neu an. Ich mache noch das Einsteigerprogramm, Sooo weit bin ich wirklich noch nicht. Ich kann das ja mal nach googeln oder vielleicht finde ich etwas im Forum. Man soll schließlich auch wissen von was erzählt wird. :woot:
Es hat zwei Jahre gedauert bis meine Peitsche nicht mehr wie aus " The Walking Dead " ausgesehen hat! Noch heute sind in den Schlaffifalten dunkle Streifen, die zum Vorschein kommen wenn man die Haut straff zieht.
Ja, ich habe schon von der Staffel gehör, kenne Sie aber nicht. Ist sie Interessant?:)
 
So, Ihr Lieben Schlauchträger
Heute ist Messtag! Ich bin gespannt, ob mein Gefühl mich täuscht. Gestern war Regeneration und heute geht es an die Messlatte.
 
Nach drei Monaten Einsteigerprogramm mit Infrarotlampe, beim Duschen die Bathmade und nach dem Training 30 Minuten Pumpe, habe ich folgende Werte:

NBpel: 15,6
Bpel. : 17,3
BpFsl: 18,7

EgBase: 12,5
EgMid : 12,2
EgTop. : 12,1

Im Vergleich zu den Startwerten Nov2020

NBpel: 14,9 / 15,6 (+ 0,7 )
Bpel. : 15,6 / 17,2 ( + 1,2 )
BpFsl : 17,5 / 18,7 ( + 1,2 )

EgBase: 11,5 / 12,4 ( 0,9 )
EgMid. : 12 / 12 ( )
EgTop. : 12 / 12 ( )

Also alles in allem gut gelaunt. Besonders in der Länge. Was meine Partnerin und ich schon gespürt haben. Leider ist in Sachen Dicke nicht viel passiert. Habt ihr Ideen, Trainigsvorschläge oder Tips wie ich weiter machen kann?
Fette Gains Euch allen. Noob
 
Beim EG scheint sich ein Fehler im Messen ergeben zu haben. Das checke ich noch und liefere nach.
 
Ehr allgemein. So aus der Sicht der erfahrenen PEler. Beim Umfang muss mir ein Messfehler unterlaufen sein. Das liefere ich noch nach.
Okay.
Ich sage dir das was ich jedem sage(vor allem wenn es so gut funktioniert), mach mit dem selben Programm weiter.
Da würde ich erst mal gar nichts ändern. In einem Monat kannst du mal den BPFSL messen ob's weiter vorwärts geht und dann entsprechend reagieren oder eben nicht.
 
Ok... Danke. Dann mach ich mal so weiter.
 
Knapp 2mm NBPEL pro Monat, das ist ein Spitzentempo, was du da an den Tag legst. Weiterhin viel Erfolg.
 
"Kassalaaaaa" Mein Phallosan Forte ist heute angekommen. Nun hadere ich, nach konsultieren der App über die Tragezeit. Angestrebt von mir, waren anfänglich 4 Std. Ist das für den Anfang realistisch?
 
Fang langsamer an, zuerst wird eine kurze Tragezeit zum Eingewöhnen empfohlen. Beginne die ersten Tage mit 30 Minuten und steigere dann die Tragezeiten.
 
Oh... ok. 30 Minuten sind aber kurz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten