• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Saibot's Trainingslog (1 Betrachter)

Moin moin zusammen.
Ich befinde mich immer noch im Einsteigerprogram. 3 on / 1 oft. Aufwärmen mit IR Lampe. Die Tragezeit vom Phallo habe ich auf 3 mal die Woche a 4 Std. reduziert. Beim Duschen nutze ich nach kurzem Stretch 2 × 5 min den Bathmade.

Hier die neuen Werte:

17.5. 21 Start Nov.20 Gains

Bpfsl: 19,1 -- 17,5 -- + 1,6
NBpel: 16,2 -- 14,9 -- + 1,3
Bpel: 17,8 -- 15,6 -- + 2,2
EG Top: 12,5 -- 12 -- + 0,5
EG Mid: 12,5 -- 11,5 -- + 1
EG Base: 12,5 -- 11,5 -- + 1

Weiterhin Euch allen gute Gains.
Noob
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen.
Ein kurzes Update. Ich habe im Training etwas nachgelassen. Beruflich war und bin ich zur Zeit etwas sehr eingespannt. Daher kann ich nicht 100% meinen Trainingsplan einhalten. Mal schaffe ich den kompletten Trainingsplan, manchmal schaffe ich nur Stretching unter der Dusche. Hoffentlich ändert sich das bald.
Gute Gains Noob
 
Hey Ihr Schlauchträger.
Hier meldet sich der "silver Lioncock" :D (lacht) Noob. Ich habe bis gestern leider nur unregelmäßigen trainiert. Kein festes Training nur sporadisch mal oder unter Dusche mal etwas herum zupfen. Erstaunlich ist, dass ich trotzdem Gains eingefahren habe.
Messung heute:
Bpsfl : 19,3
Bpel : 18
Nbpel: 16,5
EgBase: 13,2
EgMid : 13
EgTop. 12,7

Hier die Startwerte und Aktuellwerte + Zuwachs.

Nbpel: 14,9 --- 16,5 = 1,6
Bpsfl : 17,5 --- 19,3 = 1,8
Bpel : 15,6 --- 18,0 = 2,4
EgT. : 12,0 --- 12,7 = 0,7
EgM : 11,5 --- 13,0 = 1,5
EgB : 11,5 --- 13,2 = 1,7

Zur letzten Messung sind die Werte nur um 0,X gestiegen. Was aber voll ok ist, gemessen an meinem Training.

Euch weiter gute und fette Gains
Lioncock Noob
 
So wenig scheinst du dann doch nicht trainiert zu haben....
 
So wenig scheinst du dann doch nicht trainiert zu haben....
Naja, da magst Du Recht haben. Ich bin nur nicht so mega versteift auf 5/2 on/oft oder Minuten genauges Training nach Plan. Mir ist klar, dass das dem Mitleser vielleicht nicht hilft oder man nicht rekonstruieren was im Training evt. schief läuft. Mit einer gewissen Lockerheit finde ich es für mich einfach schöner.
LG Noob
 
Du scheinst ja sauber und kontinuierlich gains einzufahren. Bewunderswert. Meinen Glückwunsch!
 
Moin ihr Schlauchträger
Derzeit bin ich mit Training sehr weit im Rückstand. Unsere große Tochter ist wieder bei uns eingezogen. Meine Trainingszeit ist mittlerweile auf duschen und baden beschränkt. Stretching und Pumpen mit der Bathmate. Das wars... Zu dem hat sich bei mir eine Vorhautverengung aufgetan. Ob das am Training liegt vermag ich nicht zu sagen. Ich habe im Forum etwas geforscht aber nichts gefunden. Die Urologin hat mir nach der Untersuchung zu einer Beschneidung geraten. Da wird dann nach der Op wohl auch einige Zeit ins Land gehen bis ich wieder trainieren kann. Ich habe mich hier im Forum nun umfassend belesen und fühle mich gut gerüstet für das Vorgespräch im nächsten Monat.
Schöne Grüsse und gute Gains
Noob
 
Moin,

eine erworbene Phimose entsteht in der Regel durch eine Verletzung oder Entzündung und einer damit einhergehenden Vernarbung des Gewebes, die natürlich die Flexibilität beeinflusst. Je nach Grad der Verengung würde ich zuerst mit Dehnung oder eben Kortisonsalbe versuchen, das Problem zu beheben. Es sei denn, du hängst nicht an deiner Vorhaut. Dennoch würde ich vorab andere Alternativen in Erwägung ziehen.
Hat deine Urologin direkt gesagt, du sollst unters Messer?
Ein damaliger Kumpel musste beschnitten werden, nachdem er beim Sex wie auch immer eine Verletzung erlitten hat, die Vorhaut ist irgendwie eingerissen und dann eben vernarbt. Auch da stand gar nicht erst im Raum, anderweitig was zu machen.
 
@Rollo_82 Moin moin
Ich schmiere seit 2 Jahren mit Ebenol Salbe. Beim GV mit meiner Partnerin reist die Haut schon regelmäßig. Ich mag nicht
mehr cremen, dass nimmt jegliche Spontanität. Es fühlt sich einfach nur noch beengt an. Wenn ich pumpe oder jelqe behindert mich die Engstelle einfach nur noch. Ich werde beim Vorgespräch mal thematisieren, ob der Lappen ganz weg muss oder ob da noch ein gewisser " Rest " stehen bleiben kann. Low cut... oder so. So das die Eichel halb bedeckt bleibt.
Ja...die Urologin hat mir gleich zu einer Op geraten. Das Schadensbild ist wohl dementsprechend.
Liebe Grüsse Noob
 
Ich schmiere seit 2 Jahren mit Ebenol Salbe. Beim GV mit meiner Partnerin reist die Haut schon regelmäßig.
Gut das ist schon eine Weile. Wenn Du immer wieder Dich bemühst und Du keine verbesserung erzielst, zerrt das stark an den Nerven. Das verstehe ich sehr gut. Warum sich noch psychisch & füsisch quälen wenn es ja eh nichts bringt!
Ja...die Urologin hat mir gleich zu einer Op geraten. Das Schadensbild ist wohl dementsprechend.
Ja dann ist es ja eigentlich nur eine Bestätigung. Aber Du musst Dir auch bewusst sein, dass Du anschliessend nicht mehr so trainieren kannst wie bis anhin. Irgend eine Veränderung in einer Art musst Du machen. Sonst gehts schief. Das ist eine grosse OP. Anschliessend benötigst Du eine lange Regenerationszeit! Das muss Dir einfach klar sein. An sonsten fügst Du dur nur Schaden zu!
 
Gut das ist schon eine Weile. Wenn Du immer wieder Dich bemühst und Du keine verbesserung erzielst, zerrt das stark an den Nerven. Das verstehe ich sehr gut. Warum sich noch psychisch & füsisch quälen wenn es ja eh nichts bringt!

Ja dann ist es ja eigentlich nur eine Bestätigung. Aber Du musst Dir auch bewusst sein, dass Du anschliessend nicht mehr so trainieren kannst wie bis anhin. Irgend eine Veränderung in einer Art musst Du machen. Sonst gehts schief. Das ist eine grosse OP. Anschliessend benötigst Du eine lange Regenerationszeit! Das muss Dir einfach klar sein. An sonsten fügst Du dur nur Schaden zu!
Ich werde versuchen so viel wie möglich der Vorhaut zu erhalten. Ich erwähnte ja schon eine Bescheidung nach Low und loose in Betracht zu ziehen. Wenn das nicht geht, high loose. Aber die Mediziner müssen mit entscheiden.
 
Guck mal nach Vorhautplastik (nach Föderl). Da ich zwar beschnitten wurde, aber meine Vorhaut eigentlich noch so gut wie komplett vorhanden ist, sie bedeckt noch komplett, bin ich eigentlich "uncut".
 
Gibts es News, wie es verheilt ist?

Ansonsten: Respekt zu den gains - beachtlich!

Der unterschied muss ja deutlich sichtbar sein :)
 
@GreatCuriousity
Moin, die Heilung sieht soweit gut aus. Die OP ist nun genau 1 Monat her. Leider wurde es eine radikale Bescheinigung. Sowohl der Assistent als auch die Oberärztin ( die die OP vorgenommen hat ) haben mir dazu geraten. Derzeit turtelt das gute Stück noch und ich steige sanft mit leichtem Stretch wieder ins Training ein. Ich stelle noch eine kleine Wulst an der Naht fest, die Stück für Stück zurück geht. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe kommen Fotos. Lg Noob
 
Leider wurde es eine radikale Bescheinigung. Sowohl der Assistent als auch die Oberärztin ( die die OP vorgenommen hat ) haben mir dazu geraten.
Das ist für die vermutlich auch das einfachste...
 
Fotos nun in meiner Galerie.

@Rollo_82
Da kenne ich mich nicht aus Ich habe mich mit den Ärzten über die verschiedenen Stile unterhalten. Auf dem Aufklärungsmerkblatt waren sogar verschiede Beschneidungsstile aufgezeigt. Wir haben über das Pro und Kontra ausführlich gesprochen. Also letztendlich konnte ich mir es aussuchen. Bei einer Teilbeschneidung wäre das Rückfallrisiko in meinem Fall sehr hoch. Die Vorstellung den ganzen Sch... erneut durch zu machen... - Nein danke - Wenn ich so meine Ruhe habe, bin ich fein damit.
LG Noob
 
Da das bei mir sehr, sehr lang her ist, weiß ich nicht mehr, ob es ein Rückfallrisiko gegeben hat. Bilder sind zum Beispiel im Schlaffibild-Thread. Das müsste theoretisch nach Föderl gemacht worden sein, denn meine Vorhaut ist irgendwie ziemlich komplett erhalten geblieben, außer dass die Vorhaut vorn nicht mehr gleichmäßig ist, sondern in gewisser Weise angeschrägt. Ich kann das schlecht beschreiben. Jetzt ist es aber sowieso zu spät.
 
Einen sehr interessanten Log hast du hier. Bin überrascht von den extrem guten Gains. Vorallem das du Länge und Breite gleichzeitig gut gegaint hast💪
 
Moin moin
Ich habe am Wochenende mal den Schlaffi vermessen. Nach der OP sah er kürzer aus. Tatsächlich geht wohl ein cm auf die OP. Er scheint noch zu turteln. Ich habe mit leichtem Training begonnen.

Schöne Grüsse Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten