Ja, genau.Misst du die Ausgangslage ebenfalls bei vollem Gewicht im Extender?
Ja, ich tape auch und habe nachdem ich das Tape entfernt habe, keine aufgequollene Eichel. Die Eichel füllt die Glocke auch zu Beginn voll aus.Lymphflüssigkeit der Eichel ausgeschaltet?
8-10 Pfund auf der Skala des HOG. Vibration ist immer dabei. Ich mache Montag und Dienstag nochmal wie heute, also mit Vibration. Dann werde ich das ganze ohne Vibration testen, dann noch einmal mit Wärme.Interssant wäre auch dein verwendetes Gewicht. Weiß gar wie du aktuell trainierst und ob du z. B. schon Vibration ausprobiert hast.
8-10 Pfund auf der Skala des HOG. Vibration ist immer dabei. Ich mache Montag und Dienstag nochmal wie heute, also mit Vibration. Dann werde ich das ganze ohne Vibration testen, dann noch einmal mit Wärme.
Die ersten 10 Minuten ohne, ansonsten immer permanent. Ich habe auf dem HOG den grauen Motor und der läuft bei 1/4-1/3, manchmal auch ganz wenig.Wieviel von den 90 Minuten sind mit Vibration? Ich nehme an du hast den bekannten grauen Motor mi 3600u/min. Wieviel Prozent Leistung? In der Regel heißt es ja nicht mehr als 30 Minuten mit Vibration und keine zu hohe Drehzahl aufgrund der Risiken für langfristige Nervenschäden.
Ich habe nicht wirklich ein Gefühl von Entlastung.Dennoch hat Vibration natürlich einen massiven Einfluss auf den Strain da du damit im Endeffekt 100x be-/entlastet. Damit kannst du die ersten 10 Minuten 10x Be-/Entlasten sparen wenn der Vibrationsmotor es insgesamt 1000x macht
Die ersten 10 Minuten ohne, ansonsten immer permanent. Ich habe auf dem HOG den grauen Motor und der läuft bei 1/4-1/3, manchmal auch ganz wenig.
Ich habe nicht wirklich ein Gefühl von Entlastung.
Kann man sich die Vibration wie bei einem Vibrator vorstellen oder wie ist das?
Ich habe auch noch den orangenen kleinen 12V Motor liegen. Der hat mehr Gewicht, wie du weißt, aber der passt ohne Anpassungen nicht auf den HOG.Vibrationsmotor für Massagestühle mit 3600 Umdrehungen pro Minute.
Ich habe auch noch den orangenen kleinen 12V Motor liegen. Der hat mehr Gewicht, wie du weißt, aber der passt ohne Anpassungen nicht auf den HOG.
Selbst der Mann. Ich habe an der Skala einfach ein wenig Gewebeklebeband um die Verjüngung für die Halteplatte gemacht. Damit war ein Großteil der Geräusche weg, weil es einfach strammer in der Aufnahme sitzt. Aber sag mal, ich muss mehr oder weniger immer schief drehen, also auf beiden Seiten nicht auf die gleiche Höhe, damit die Skala gleich anzeigt und die Platte mit dem Haken nicht schräg steht.Ja, die orangene Rüttelplatte.
Ich habe den grauen Motor, aber der war mir einfach zu laut weil dann der ganze HOG klappert.
Selbst der Mann. Ich habe an der Skala einfach ein wenig Gewebeklebeband um die Verjüngung für die Halteplatte gemacht. Damit war ein Großteil der Geräusche weg, weil es einfach strammer in der Aufnahme sitzt. Aber sag mal, ich muss mehr oder weniger immer schief drehen, also auf beiden Seiten nicht auf die gleiche Höhe, damit die Skala gleich anzeigt und die Platte mit dem Haken nicht schräg steht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?