• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rollos fabelhafte Welt des PE, ein Log in vielen Akten (1 Betrachter)

Trotz Allem ein Like! Soll Anerkennung und Besserungswunsch zugleich sein. Such Dir etwas, wo es Salzwasserdampfbäder oder Sauna gibt

lg Adrian
 
Trotz Allem ein Like! Soll Anerkennung und Besserungswunsch zugleich sein. Such Dir etwas, wo es Salzwasserdampfbäder oder Sauna gibt

lg Adrian
Danke, tue ich nach Möglichkeit, die Kristallbäder sind Solethermen, das 12%-Becken ist schon krass, die eigentliche Therme, in die ich immer gegangen bin, und die definitiv Sole verdampft, hat seit Monaten die Dampfräume geschlossen, leider.

Aber immerhin wächst der Zipfel weiter... :D
 
Ich habe jetzt kurzfristig morgen Früh einen Termin beim Hautarzt bekommen. Wenn man früh gleich anruft, vergeben die Notfalltermine.
 
Respekt wieder mega Gains für 3 Monate. 0,6cm Bpel😱. Das Bpel Programm läuft ja übel.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, wenn jetzt das Fett noch so schmelzen würde... ;)

Bei der Differenz zwischen BPFSL und BPEL bewege ich nahezu konstant. Auch was BPEL zu NBPEL angeht, bin ich bis auf die letzte Messung immer relativ konstant geblieben. Ist das Fatpad geschmolzen? Habe ich einen Messfehler irgendwo in den Messungen gemacht? Keine Ahnung...
Ich bin gespannt, wie es in 3 Monaten aussieht. Bei den BPEL-Werten kann man ja fast das Fatpad ausklammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, wenn jetzt das Fett noch so schmelzen würde... ;)

Bei der Differenz zwischen BPFSL und BPEL bewege ich nahezu konstant. Auch was BPEL zu NBPEL angeht, bin ich bis auf die letzte Messung immer relativ konstant geblieben. Ist das Fatpad geschmolzen? Habe ich einen Messfehler irgendwo in den Messungen gemacht? Keine Ahnung...
Ich bin gespannt, wie es in 3 Monaten aussieht. Bei den BPEL-Werten kann man ja fast das Fatpad ausklammern.
Nur Pumpen für den Bpel oder?
 
So, Hautarzt erledigt. Er will mich mit Imraldi behandeln, das Zeug ist ein monoklonaler Antikörper, der unter Adalinumab geführt wird. Hemmt TNF-α und ist schon ziemlich lange auf dem Markt. Ich habe eine dicke Infomappe bekommen. Was mir als erstes ins Auge stach: "kann bestimmte Krebsarten auslösen", was sich nach Recherche im Internet als maligne Lymphome herausstellte.
Nächste Woche muss ich wieder hin und dann wird alles besprochen, ich hörte am Rande immer nur was von Studie, was auch immer für eine Studie...
Ich habe von einigen schon gehört, die mit Taltz behandelt werden, Taltz geht ans Interleukin-17, ist auch ein monoklonaler Antikörper namens Ixekizumab, aber eben moderner, differenzierter als Imraldi. Häufige Nebenwirkungen hier Haarausfall und Gewichtszunahme laut Erfahrungsberichten im Internet.
Zwischen den beiden Wirkstoffen liegen etwa 15 Jahre.

Die Frage, die sich mir stellt, was hat das für Auswirkungen auf PE? Aufgrund der Wirkmechanismen würde ich fast erstmal sagen: Gar keine! Die erste Euphorie ist nach Studium der Unterlagen jedenfalls verflogen. Wenigstens war aber von sich aus schon so einsichtig, gar nicht erst mit Cremes und Salben anzufangen.
 
hmmmm ... das klingt alles sehr unerfreulich. Alles Gute Kollege!
 
Ich benutze die letzten Tage wieder den Stangenextender und tape. Das Malheur mit der Protektorkappe neulich war mal wieder eine Lehre.
Dabei habe ich nach einer kurzen Pause von 15 Minuten festgestellt, dass sich der gute gleich wieder ganz schön zusammenzieht. 😲 Ich habe den Extender ease-into angelegt, also nach und nach die Stangen weiter herausgedreht. Nach der Unterbrechung musste locker mehrere Milimeter (wenigstens 5mm) wieder zurückgehen, bis ich wieder auf die SL vorher gekommen bin. Den Extender habe ich vorher 3 Stunden getragen. Nach 20 oder so Minuten war ich wieder bei maximaler Streckung und habe in den Federn noch 0,5cm Spielraum, allerdings werden die Gewinde schon sichtbar. Demnächst muss ich wohl mal wieder ein Erweiterungsset kaufen. 😄
Was ist das für ein Tape?
 
Ich habe mich immer gewundert, warum es beim Wrap mit Heatpad im Stangenextender punktuell ziemlich warm wurde. Da ich aussen um die Stangen gewickelt habe, wurden die auch volle Kanone mitgeheizt und wo der Schaft dann mal gegen die Stangen stieß, war es dann besonders heiß. Da das Pad mit einer maximalen Temperatur von 55°C auf Stufe 3, 42°C auf Stufe 2 und 31°C auf Stufe 1 angegeben ist, und ich nach voller Durchwärmung des Neoprens die 55°C schon teilweise unangenehm finde, frage ich mich, wie @GreatCuriousity Bereiche um oder über 70°C aushält, das ist doch schon sous-vide garen. 😂
 
Dazu muss ich sagen, ich habe zwei verschiedene Heizkissen probiert - eins mit "FIR" und ein "normales".
Nur bei dem normalen konnte ich die 70 °C aushalten.
Bei dem Heizkissen mit "FIR" ist die Temperatur geringer, es fühlt sich aber trotzdem heiß an.
Ich habe den Eindruck, dass das FIR Heizkissen Metall besonders erwärmt - das habe ich gemerkt, da dass Messkabel in der Hahnröhre besonders warm wurde.
Entsprechend wird es wohl so sein, dass die Stangen von deinem Extender auch überproportional aufheizen.

Noch was: Ich habe auch mit dem "normalen" Heizkissen gemessen, wie war es in der Hahnröhre wird.

Obwohl die Außenmessung ca. 70°C hatte, war es in der Hahnröhre nur knapp 39 °C.
Die FIR Pads scheinen wirklich wesentlich besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mal schauen, was der Doc sagt.

Micropor Tape.
Danke für die Antwort.
Welche breite hast du gekauft und wie wickelst du es um die Eichel? einfach rumwickeln und etwas verknüllen oder 2 kurze Stücken oben drüber ? Wechselst du das wenn du aufs Kloh musst?
Reißt man da nicht immer eine dünne Schicht haut mit hoch wenn man das so oft wechselt?
Wickelst du das auch um den Schaft oben damit die Vorhaut nicht mit drunter wandert (gesaugt wird)?
Benutzt du trotzdem das innere Gummi des PM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Welche breite hast du gekauft und wie wickelst du es um die Eichel? einfach rumwickeln und etwas verknüllen oder 2 kurze Stücken oben drüber ? Wechselst du das wenn du aufs Kloh musst?
Reißt man da nicht immer eine dünne Schicht haut mit hoch wenn man das so oft wechselt?
Wickelst du das auch um den Schaft oben damit die Vorhaut nicht mit drunter wandert (gesaugt wird)?
Benutzt du trotzdem das innere Gummi des PM?
Standardbreite, das billigste Multipak von Amazon. Ich klebe einen langen Streifen längs über die Eichel und die Harnröhre, dann kurze Streifen überlappend auch unterhalb des Kranzes bis zur Spitze. Ich tape schon unter der Eichel und meistens auch noch einmal rundherum, wenn der Rest getapet (wie deutsch man das eigentlich richtig ein? getapt, getapet?) ist.
Wenn ich mal muss, nehme ich das ab. Vorher mit warmen Wasser bestreichen, weicht das Tape und den Kleber auf. Mit ein wenig Seife im Wasser geht es wohl noch einfacher.

Ich habe keinen PM und auch kein Membrangummi in der Glocke. Ich nehme aber eine nicht zu große Glocke, damit die Eichel von vornherein gar nicht so aufgebläht wird. Ich habe weder PM, noch PF, sondern nur Chinaklone.
 
Könnte man nicht den langen Streifen der über die Spitze geht zum Schluss drüber kleben? Dann bräuchte man, wenn man mal muss, nur den einen abnehmen und ersetzen!?
 
Ich habe die letzten Tage immer BPFSL vor und nach der Session mit dem Strecker gemessen. Ich hatte auch ein Heatpad um den gestreckten Penis gewickelt.

Heute kam heraus:

Pre 23,4
Post 24,7
Dehnung 5,5%

In dem Bereich habe ich mich auch in den letzten Tagen immer bewegt. Was das jetzt aussagt, kann ich allerdings nicht so ganz deuten.
 
Ich habe die letzten Tage immer BPFSL vor und nach der Session mit dem Strecker gemessen. Ich hatte auch ein Heatpad um den gestreckten Penis gewickelt.

Heute kam heraus:

Pre 23,4
Post 24,7
Dehnung 5,5%

In dem Bereich habe ich mich auch in den letzten Tagen immer bewegt. Was das jetzt aussagt, kann ich allerdings nicht so ganz deuten.
Das dein Training in Hinsicht auf eine Zunahme des BPFSL und folglich auch BPEL funktionieren wird.
Wenn jetzt der Pre BPFSL wöchentlich ein wenig ansteigt bist du absolut auf dem richtigen Weg.
 
Das dein Training in Hinsicht auf eine Zunahme des BPFSL und folglich auch BPEL funktionieren wird.
Wenn jetzt der Pre BPFSL wöchentlich ein wenig ansteigt bist du absolut auf dem richtigen Weg.
Ich werde dann einfach mal weiter messen... Blöd ist nur, dass der Extender zu Anfang fast zu lang ist und beim Herausdrehen teilweise schon das Gewinde der Stangen herausschaut. 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten