• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 22 cm NBPEL (2 Betrachter)

M

MasterOfPe

Ehemaliger Benutzer
Hallo Zusammen,

hier möchte ich einmal alle ein bis zwei Wochen einen Bericht zu meinem Training abgeben.
Ich betreibe schon seit ca. einem 3/4 Jahr PE, aber dafür sehr unregelmäßig. Dies soll sich ab jetzt ändern!

Am Juni 2017 habe ich mit dem Einsteigerprogramm begonnen und hatte folgende Startwerte:
- BPFSL: 17,7 cm
- BPEL: 17,3 cm
- NBPEL: 14,6 cm
- EG TOP: 13,8 cm
- EG MID: 13,7 cm
- EG BASE: 14,1 cm

Heute trainiere ich nach folgendem Plan:
-10 min. Aufwärmen
-BTL Stretches 22x45 sec.
-Klassische Jelqs 20 min.

Ich glaube das ich mein Ziel auf jeden Fall erreichen kann, vielleicht sogar noch mehr, weil ich ja noch 1-2cm Potential durch mein Fatpack habe.
Das war es fürs erste von mir.

MasterOfPe
 
Willkommen Masters,
Schöne Starterte hast du da. Wie sehen die Werte denn heute aus ? Schon was dazu gewonnen?
Dein Ziel ist aufjedenfall sehr ambitioniert. An deiner Stelle würde ich mir aber kleinere Etappenziele stecken.
Zum Beispiel 17-18 cm NBPEL. Selbst dafür wirst du einiges an Arbeit reinstecken müssen.
Dein Programm kann ich schwierig einschätzen weil du wie du selbst sagst nur unregelmäßig trainiert hast.
Sei aufjedenfall vorsichtig! Die BTL's hauen im 5On/2Off echt ganz schön rein.
 
Willkommen Masters,
Schöne Starterte hast du da. Wie sehen die Werte denn heute aus ? Schon was dazu gewonnen?
Dein Ziel ist aufjedenfall sehr ambitioniert. An deiner Stelle würde ich mir aber kleinere Etappenziele stecken.
Zum Beispiel 17-18 cm NBPEL. Selbst dafür wirst du einiges an Arbeit reinstecken müssen.
Dein Programm kann ich schwierig einschätzen weil du wie du selbst sagst nur unregelmäßig trainiert hast.
Sei aufjedenfall vorsichtig! Die BTL's hauen im 5On/2Off echt ganz schön rein.

Ach habe vergessen das nochmal separat zuschreiben.
Hier sind die Werte von der letzen Messung am 30.12.17:
- BPFSL: 20,7 cm
- BPEL: 20,1 cm
- NBPEL: 17,7 cm
- EG TOP: 14,8 cm
- EG MID: 15 cm
- EG BASE: 15,7 cm
 
2,8 cm mehr BPEL in einem 3/4 Jahr?
Alter Verwalter ! :D Brutale Gains.
So unregelmäßig kannst du ja dann nicht trainiert haben.
Gibts da wo du her kommst irgendwelche Peniswachstum Wundermittel?
Unfassbar. Eigentlich ein bisschen zu heftig. Sicher das du damals richtig gemessen hast?
 
Willkommen Masters,
Schöne Starterte hast du da. Wie sehen die Werte denn heute aus ? Schon was dazu gewonnen?
Dein Ziel ist aufjedenfall sehr ambitioniert. An deiner Stelle würde ich mir aber kleinere Etappenziele stecken.
Zum Beispiel 17-18 cm NBPEL. Selbst dafür wirst du einiges an Arbeit reinstecken müssen.
Dein Programm kann ich schwierig einschätzen weil du wie du selbst sagst nur unregelmäßig trainiert hast.
Sei aufjedenfall vorsichtig! Die BTL's hauen im 5On/2Off echt ganz schön rein.

Ach habe vergessen das nochmal separat zuschreiben.
Hier sind die Werte von der letzen Messung am 30.12.17:
- BPFSL: 20,7 cm
- BPEL: 20,1 cm
- NBPEL: 17,7 cm
- EG TOP: 14,8 cm
- EG MID: 15 cm
- EG BASE: 15,7 cm
hi. Auch dir empfehle ich die Tabelle. Das is dann für jeden gut sichtbar und die profis können dir tipps geben:PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
 
2,8 cm mehr BPEL in einem 3/4 Jahr?
Alter Verwalter ! :D Brutale Gains.
So unregelmäßig kannst du ja dann nicht trainiert haben.
Gibts da wo du her kommst irgendwelche Peniswachstum Wundermittel?
Unfassbar. Eigentlich ein bisschen zu heftig. Sicher das du damals richtig gemessen hast?
Ja das Wundermittel hätte ich auch gerne.
 
Hi, auch von mir erstmal willkommen und Glückwunsch zu deinen bisherigen Gains!

Lass es ruhig etwas langsamer angehen mit deinen Intensitätssteigerungen. Du hast noch ein ordentliches Stück vor dir und jahrelanges PE lässt sich kaum komprimieren.

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
 
Hi,
Bin gerade das erste mal auf deinen Thread gestoßen.
Sorry, wenn ich da jetzt mal so kritisch nachfrage:
Du willst uns ernsthaft erzählen das du in 6 Monaten 3.1 cm NBPEL und 2.8 cm BPEL gegaint hast?
Ok, wenn du in dem Zeitraum viel abgenommen hast, ist es natürlich möglich mehr NBPEL als BPEL zu gainen, aber die Werte sind für mich unglaubwürdig.
Da das hier ein anonymes Forum ist kann natürlich theoretisch jeder seine Wuschwerte, die in seiner Phantasie existieren posten, aber ich sehe da keinen Sinn drin.
Wenn du so in 12 Monaten gainst bist du immer noch mit an erster Stelle, was die Zuwachswerte in einem Jahr angeht...aber in 6 Monaten.....das grenzt fast schon an den Größenwahn, der in amerikanischen Foren (teilweise) existiert.
Hast du wirklich beide male korrekt und gleich gemessen, hat sich deine EQ überirrdisch verbessert oder weist dein Zollstock fehlerhafte Markierungen auf?;)
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal schwer dass er mit unterschiedlichen EQ‘s gemessen hat. Denn auch 1,5cm EG in 6 Monaten sind nicht möglich. Vor allem nicht wenn man nicht mal ein EG fokussiertes Training macht. Und dann auch noch unregelmäßig.
Sowas hab ich noch nicht mal in den Ami Foren gelesen.
Gibts vorher nachher Bilder?
 
:wtf: wenn Du mit 1cm alle drei Monate weiter machst, ist Dein "road to 22" aber nur ein kurzer Hüpfer
 
2,8 cm mehr BPEL in einem 3/4 Jahr?
Alter Verwalter ! :D Brutale Gains.
So unregelmäßig kannst du ja dann nicht trainiert haben.
Gibts da wo du her kommst irgendwelche Peniswachstum Wundermittel?
Unfassbar. Eigentlich ein bisschen zu heftig. Sicher das du damals richtig gemessen hast?

Hi,
Bin gerade das erste mal auf deinen Thread gestoßen.
Sorry, wenn ich da jetzt mal so kritisch nachfrage:
Du willst uns ernsthaft erzählen das du in 6 Monaten 3.1 cm NBPEL und 2.8 cm BPEL gegaint hast?
Ok, wenn du in dem Zeitraum viel abgenommen hast, ist es natürlich möglich mehr NBPEL als BPEL zu gainen, aber die Werte sind für mich unglaubwürdig.
Da das hier ein anonymes Forum ist kann natürlich theoretisch jeder seine Wuschwerte, die in seiner Phantasie existieren posten, aber ich sehe da keinen Sinn drin.
Wenn du so in 12 Monaten gainst bist du immer noch mit an erster Stelle, was die Zuwachswerte in einem Jahr angeht...aber in 6 Monaten.....das grenzt fast schon an den Größenwahn, der in amerikanischen Foren (teilweise) existiert.
Hast du wirklich beide male korrekt und gleich gemessen, hat sich deine EQ überirrdisch verbessert oder weist dein Zollstock fehlerhafte Markierungen auf?;)
Bless,
Cremaster

Ich tippe mal schwer dass er mit unterschiedlichen EQ‘s gemessen hat. Denn auch 1,5cm EG in 6 Monaten sind nicht möglich. Vor allem nicht wenn man nicht mal ein EG fokussiertes Training macht. Und dann auch noch unregelmäßig.
Sowas hab ich noch nicht mal in den Ami Foren gelesen.
Gibts vorher nachher Bilder?

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch mal so ca. 8 kg Fett verloren habe. Dafür sind jetzt so ca 1-2 kg wieder drauf.
Es wurde auch richtig gemessen und die EQ war auch gleich, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ach habe vergessen das nochmal separat zuschreiben.
Hier sind die Werte von der letzen Messung am 30.12.17:
- BPFSL: 20,7 cm
- BPEL: 20,1 cm
- NBPEL: 17,7 cm
- EG TOP: 14,8 cm
- EG MID: 15 cm
- EG BASE: 15,7 cm
hi. Auch dir empfehle ich die Tabelle. Das is dann für jeden gut sichtbar und die profis können dir tipps geben:PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Werde ich definitiv machen danke für den Tipp
 
Die Penisverlängerungsoperation bringt bis zu 6 cm in Erektion und ich mache morgen zwei Zeitreisen. Zuerst reise ich nach Rumänien ins Jahr 1460 und schaue mit Graf Vlad Draculea ein paar Live Pfählungen an, danach reise ich in die Zukunft ins Jahr 2050 und stellte dann entsetzt fest, dass Merkel immer noch Kanzlerin ist.
 
2,8 cm mehr BPEL in einem 3/4 Jahr?
Alter Verwalter ! :D Brutale Gains.
So unregelmäßig kannst du ja dann nicht trainiert haben.
Gibts da wo du her kommst irgendwelche Peniswachstum Wundermittel?
Unfassbar. Eigentlich ein bisschen zu heftig. Sicher das du damals richtig gemessen hast?

Hi,
Bin gerade das erste mal auf deinen Thread gestoßen.
Sorry, wenn ich da jetzt mal so kritisch nachfrage:
Du willst uns ernsthaft erzählen das du in 6 Monaten 3.1 cm NBPEL und 2.8 cm BPEL gegaint hast?
Ok, wenn du in dem Zeitraum viel abgenommen hast, ist es natürlich möglich mehr NBPEL als BPEL zu gainen, aber die Werte sind für mich unglaubwürdig.
Da das hier ein anonymes Forum ist kann natürlich theoretisch jeder seine Wuschwerte, die in seiner Phantasie existieren posten, aber ich sehe da keinen Sinn drin.
Wenn du so in 12 Monaten gainst bist du immer noch mit an erster Stelle, was die Zuwachswerte in einem Jahr angeht...aber in 6 Monaten.....das grenzt fast schon an den Größenwahn, der in amerikanischen Foren (teilweise) existiert.
Hast du wirklich beide male korrekt und gleich gemessen, hat sich deine EQ überirrdisch verbessert oder weist dein Zollstock fehlerhafte Markierungen auf?;)
Bless,
Cremaster

Ich tippe mal schwer dass er mit unterschiedlichen EQ‘s gemessen hat. Denn auch 1,5cm EG in 6 Monaten sind nicht möglich. Vor allem nicht wenn man nicht mal ein EG fokussiertes Training macht. Und dann auch noch unregelmäßig.
Sowas hab ich noch nicht mal in den Ami Foren gelesen.
Gibts vorher nachher Bilder?

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch mal so ca. 8 kg Fett verloren habe. Dafür sind jetzt so ca 1-2 kg wieder drauf.
Es wurde auch richtig gemessen und die EQ war auch gleich, da bin ich mir zu 100% sicher.

hi. Auch dir empfehle ich die Tabelle. Das is dann für jeden gut sichtbar und die profis können dir tipps geben:PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Werde ich definitiv machen danke für den Tipp

Start doch die Tabelle mit deinen Ausgangswerten, wäre ja schade wenn nicht zeigst wie fleißig du warst
 
Schau Dir mal bitte die smileys dazu an. Das sollte alles erklären.
Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch mal so ca. 8 kg Fett verloren habe. Dafür sind jetzt so ca 1-2 kg wieder drauf.
Es wurde auch richtig gemessen und die EQ war auch gleich, da bin ich mir zu 100% sicher.

Werde ich definitiv machen danke für den Tipp

Start doch die Tabelle mit deinen Ausgangswerten, wäre ja schade wenn nicht zeigst wie fleißig du warst

Die Tabelle habe ich ergänzt und jetzt mache ich mich an die erste TE.
 
Hallo Zusammen,


Heute trainiere ich nach folgendem Plan:
-10 min. Aufwärmen
-BTL Stretches 22x45 sec.
-Klassische Jelqs 20 min.

MasterOfPe

jelqst du nur oder machst du auch anderes dicketraining?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten