- Themen
- 3
- Reaktionen
- 4,516
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 21,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hallöchen 
Kurzes Update zum Training meinerseits.
Ich hatte ja mal zusätzliche zu Programm 1 und 5 der Intervall Pumpe auch Programm 6 kurzzeitig mit rein genommen.
Programm 6 hält den Druck (in meinem Fall 17 kpa) eine Minute und lässt dann ab um sofort wieder hoch zu pumpen).
Als ich Programm 6 mal ins Training mit aufgenommen hatte liefs irgendwie nicht so super...er war recht mitgenommen danach
Habs nun aber die letzten 3 Male doch nochmal probiert und muss sagen dass es sehr gut läuft,das freut mich
Ich guck dass ich mit mindestens 70/80% EQ rein gehe und werfe dann das Kopfkino an. Dadurch wird er sehr schön prall im Zylinder und ich ziehe keine Lymphe (kann auf jeden Fall nix feststellen
)
Da ich aktuell die 20 Minute netto Pumpzeit nicht übersteigen will habe ich Programm 5 jetzt mal aus dem Training genommen.
Aktueller Plan nun also:
10 Min Aufwärmen
8 Min Bundled Stetches in der 2P-S Variante (ease into)
10 Min Intervall Pumpe Pr. 1 bei 30 kpa
10 Min Intervall Pumpe Pr. 6 bei 17 kpa
Zwischen den Sets jeweils 2-3 Min Firerolls, leichte Massage
5-10 Min abwärmen
Steigerung der Pumpzeit evtl nächsten Monat um 5 oder 10 Minuten, mal sehen

Kurzes Update zum Training meinerseits.
Ich hatte ja mal zusätzliche zu Programm 1 und 5 der Intervall Pumpe auch Programm 6 kurzzeitig mit rein genommen.
Programm 6 hält den Druck (in meinem Fall 17 kpa) eine Minute und lässt dann ab um sofort wieder hoch zu pumpen).
Als ich Programm 6 mal ins Training mit aufgenommen hatte liefs irgendwie nicht so super...er war recht mitgenommen danach

Habs nun aber die letzten 3 Male doch nochmal probiert und muss sagen dass es sehr gut läuft,das freut mich

Ich guck dass ich mit mindestens 70/80% EQ rein gehe und werfe dann das Kopfkino an. Dadurch wird er sehr schön prall im Zylinder und ich ziehe keine Lymphe (kann auf jeden Fall nix feststellen

Da ich aktuell die 20 Minute netto Pumpzeit nicht übersteigen will habe ich Programm 5 jetzt mal aus dem Training genommen.
Aktueller Plan nun also:
10 Min Aufwärmen
8 Min Bundled Stetches in der 2P-S Variante (ease into)
10 Min Intervall Pumpe Pr. 1 bei 30 kpa
10 Min Intervall Pumpe Pr. 6 bei 17 kpa
Zwischen den Sets jeweils 2-3 Min Firerolls, leichte Massage
5-10 Min abwärmen
Steigerung der Pumpzeit evtl nächsten Monat um 5 oder 10 Minuten, mal sehen