• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (3 Betrachter)

• Like
Reaktionen: joe
noch unterwegs und hab die Daten gerade nicht zur Hand aber ich habe alle Werte gemessen.
Wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe sind NBPEL und BPEL gleich geblieben aber der BPFSL hat sich verkleinert...Um einen oder zwei Zentimeter...muss ich nochmal gucken wenn ich zuhause bin 👍
Also:
BPEL und NBPEL unverändert bei 21cm bzw 18 cm👍
BPFSL hatte ich vor n paar Tagen 20 cm gemessen...Heute nochmal nachgemessen, liege bei 21,5 cm.
BPFSL is also um 0,5cm zurück gegangen.
Wie ich auf 20 cm vor n paar Tagen gekommen bin eröffnet sich mir jetzt zwar nicht wirklich da ich wie immer mit IR Lampe aufgewärmt habe und auch wie immer gemessen hab...keine Ahnung 😅

Dass der BPFSL bissl zurück gegangen is leuchtet mir ein.
Aktuell bzw jetzt auch schon bissl länger mache ich die Stretches ja ease into bundled 2P-S.
2P-S sind ja dafür bekannt dass da Zuwächse länger auf sich warten lassen.
Bundled mache ich sie weil dies ja die Tunika bissl mehr auflockern soll vorm Pumpen als normale 2P-S.
Dass der BPFSL Wert also bissl zurück gegangen is find ich ok bzw setze ich aktuell ja ganz andere Reize als zuvor mit den Standard Stretches.

Edit: werde die Tage mal meine Signatur aktualisieren bzw bissl verkleinern...

Zuletzt bearbeitet: