• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (8 Betrachter)

Aber durchs jelqen is bei mir nie wirklich was an Dicke dazu gekommen. Durchs "normale " Pumpen auch nicht.
Hast du vorher mit Bundles gestretcht? Ich habe schon oft gelesen, dass das der Schlüssel für Dickegains durch Pumpen sei.

Nee,die Bundled Stetches in der 2P-S Variante mache ich noch nicht all zu lange.
Gut möglich dass da damals mehr rum gekommen wäre wenn ich früher auf sie umgestiegen wäre🤭👍

So,habe heute mal Programm 1 der elektrischen Pumpe ausprobiert 🙂

10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Bundled Stetches in der 2P-S Variante
Dann 2x5 Minuten Programm 1 bei 30/32 kpa.
Zwischen den Sets Firerolls,leichtes jelqen und Massage
10 Minuten abwärmen

Programm 1 hat sich sehr gut angefühlt und da der Druck bei Erreichen sofort wieder abgelassen wird haben sich die 30/32 kpa auch nicht unangenehm angefühlt 🙂
Hatte danach keine roten Punkte auf der Eichel, Penis fühlte sich nicht wabbelig an...macht einen guten Eindruck der Kleine🤪😅✌️

Könnte jetzt ausm Stehgreif nicht sagen ob sich Programm 1 oder 6 am effektivsten angefühlt hat🤔
Find beide recht angenehm 🤷‍♂️😅

Morgen is Off Tag, Montag geht's dann wieder weiter.. Werde erstmal 2on/1off fahren...

Programm 1 ist also Druck aufbauen, ablassen und direkt wieder aufbauen.
Programm 6 ist Druck aufbauen, eine Minute halten, ablassen und direkt wieder aufbauen.

Aber was sind denn Programm 2-5? Habe es hier im Thread nirgends gelesen.

Dankw. Wunderschönes China Deutsch wodurch überhaupt nix klar wird 😀