• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (5 Betrachter)

Hi @joe 🙂
Ja, davon gehe ich auch aus😬
Vielleicht mache ich folgendes:

10 Minuten 30 kpa Pr. 1 im 4,4er
5 Minuten 40 kpa Pr. 1 im 4,4er
5 Minuten 40 kpa Pr. 1 im 5,1er

Ich seh das schon kommen....Wabbelnudel am Start🤭😅
Versuch doch mal die letzten 5 Minuten im größeren Zylinder kurzes Intervall- Pumpen. Bis max. und dann 20 Sekunden und wieder ablassen bis die 5 Minuten voll sind.
Ich denke durch die kurzen Intervalle werden die Lymphe geringer gehalten..........

@Batman79 : Programm 1 is bereits das Setting indem bei Erreichen des Wertes sofort wieder abgelassen wird 🙂