Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klassisch im Sinne von händisch und klassische dem Forum bekannte Übungen, wie 2P's, Bundles etc.
Hog Extender gewinnt an Beliebtheit, sowie Phyton Clamp, Hängen, Strain messen.......
Ist auf jeden Fall bereichernd!
klassisch im Sinne von händisch und klassische dem Forum bekannte Übungen, wie 2P's, Bundles etc.
Hog Extender gewinnt an Beliebtheit, sowie Phyton Clamp, Hängen, Strain messen.......
Ist auf jeden Fall bereichernd!
Gestern kam ein kleines "Helferlein" an
Hatte schon länger vor mir so etwas oder ähnliches fürs pumpen dazu zu holen...habs aber immer wieder vergessen
Ein bisschen zusätzliche Stimulation beim pumpen kann nicht schaden, bei mir auf jeden Fall.
Hintergrund ist der: ich merke schon ordentlich den Unterschied ob ich beim pumpen durchgehend das Kopfkino anwerfe oder mich nicht wirklich auf die Erregung konzentriere.
Mit Kopfkino kommt er härter aus der Pumpe, das jelqen fühlt sich effektiver an und nach dem Training bleibt er schön voluminös.
Deswegen hab ich mir diesen "Vibrationsring" von Bathmate geholt. Natürlich passt der nicht auf meine Pumpe, da der Durchmesser bissl größer ist als der meiner Pumpe. Das war mir von Anfang an klar.
Habe Deswegen zwei Silikon Sleeves (von meinem Fake Phallo) über den Zylinder gestülpt und dann den Bathmate Ring drüber, hält bombenfest
Die 10 Vibrationsmodis sind super, alles dabei was man sich wünscht
Habe gestern beim Training einen ersten Test gemacht, lief sehr gut
Hab bissl rumprobiert wo die Vibratoren am besten sitzen sollten damit ich das beste Ergebnis bekomme.
Schlussendlich habe ich dann nur einen der zwei genutzt, dieser war auf der Unterseite des Zylinders, bissl unterhalb des Penisbändchens.
Fühlte sich super an, wäre einmal sogar fast gekommen
Denke das war auf jeden Fall eine gute Anschaffung, bin sehr zufrieden