• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (1 Betrachter)

Aber durchs jelqen is bei mir nie wirklich was an Dicke dazu gekommen. Durchs "normale " Pumpen auch nicht.
Hast du vorher mit Bundles gestretcht? Ich habe schon oft gelesen, dass das der Schlüssel für Dickegains durch Pumpen sei.

Nee,die Bundled Stetches in der 2P-S Variante mache ich noch nicht all zu lange.
Gut möglich dass da damals mehr rum gekommen wäre wenn ich früher auf sie umgestiegen wäre🤭👍

So,habe heute mal Programm 1 der elektrischen Pumpe ausprobiert 🙂

10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Bundled Stetches in der 2P-S Variante
Dann 2x5 Minuten Programm 1 bei 30/32 kpa.
Zwischen den Sets Firerolls,leichtes jelqen und Massage
10 Minuten abwärmen

Programm 1 hat sich sehr gut angefühlt und da der Druck bei Erreichen sofort wieder abgelassen wird haben sich die 30/32 kpa auch nicht unangenehm angefühlt 🙂
Hatte danach keine roten Punkte auf der Eichel, Penis fühlte sich nicht wabbelig an...macht einen guten Eindruck der Kleine🤪😅✌️

Könnte jetzt ausm Stehgreif nicht sagen ob sich Programm 1 oder 6 am effektivsten angefühlt hat🤔
Find beide recht angenehm 🤷‍♂️😅

Morgen is Off Tag, Montag geht's dann wieder weiter.. Werde erstmal 2on/1off fahren...

Programm 1 ist also Druck aufbauen, ablassen und direkt wieder aufbauen.
Programm 6 ist Druck aufbauen, eine Minute halten, ablassen und direkt wieder aufbauen.

Aber was sind denn Programm 2-5? Habe es hier im Thread nirgends gelesen.

Dankw. Wunderschönes China Deutsch wodurch überhaupt nix klar wird 😀

😅😅😅 Sie haben ihr bestes gegeben 😅😅😅
Ich hab 2-5 nur einmal kurz angeklickt und würde es so beschreiben ( wie gesagt, nur kurz deswegen kein Plan ob das so stimmt)
Es wird bis zum abgespeicherten Druck hochgepumpt, dann minimal Luft abgelassen, sofort wieder hochgepumpt, wieder Luft raus... das geschieht sehr schnell. Auch variieren die Intervalle in denen die Luft abgelassen und wieder aufgebaut wird... hat für mich eher was von nem Masturbator 😅😅😅
Wie gesagt, hab mich mit diesen Programmen bis jetzt noch nicht wirklich auseinander gesetzt 🤷‍♂️😅

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen 😀
Ich habe die neue Intervall Pumpe noch bissl durchgetestet und die letzten drei Session mit Programm 5 und 1 absolviert. Wollte einfach mal gucken wie sich das so verhält und ob es zu Lympheinlagerungen,roten Punkten usw kommt...🧐

Zu Programm 5:
Dort wird auf die eingestellten 17 kpa hochgepumpt, Druck ablassen.
Sofort wieder hoch auf 17 kpa, Druck ablassen.
Hoch auf 10 kpa, D.a
Hoch auf 14 kpa, D.a
Hoch auf 17 kpa, D.a
Hoch auf 14 kpa, D.a
Hoch auf 17 kpa, D.a
( da das hochgepumpen und ablassen sehr schnell geht keine Garantie meinerseits dass ich da einen oder zwei Intervalle nicht mehr richtig im Kopf habe🤪)
Dann 3 Sekunden Pause bevor es erneut startet.

Habe dieses Programm nun die letzten 3 Male ins Training mit eingebaut:

10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Bundled Stetches (2P-S Variante)
3x5 Min. Intervall pumpen Programm 5 bei 17 kpa
1x5 Min. Programm 1 bei 28/30 kpa
(Wie immer zwischen den Sets 2 Minuten Firerolls, Massage,leichtes Jelqen im mid Bereich)
10 Minuten abwärmen

Was mir sehr positiv nach den Session aufgefallen ist: keine wabbelige Nudel,keine Verfärbungen, Punkte usw.👍
Auch habe ich in den letzten Tagen eine stärkeres Morgenlatte und die Erektionen sind praller,fester👍😀
Das freut mich wirklich sehr da sich Stress, Schlafmangel und viel Mist im Kopf schon ordentlich auf meine EQ ausgewirkt hatte in letzter Zeit🙄

Selbst wenn beim Pumpen keine Zuwächse bei rum kommen sollten (was ja sein kann, so war es bis jetzt) sehe ich das Intervall Pumpen als gute Sache um die EQ zu fördern. Hat auf jeden Fall die letzte Woche sehr gut funktioniert und hoffe die positiven Effekte bleiben bestehen 😊

Den Plan mit 3x5 Programm 5 und 1x5 Programm 1 werde ich jetzt einfach mal so beibehalten.
Fühlt sich super an und habe das Gefühl dass sich da unten positiv was tut... wenn am Schluss noch n paar Millimeter mehr rausspringen nehme ich diese natürlich gerne an🤭🤪😅

@Batman79 : genau, abwärmen mit IR Lampe👍
Die is das komplette Training über an👍
Genau, so ne gute Stunde dauert das Training aktuell...ich guck dabei "Fringe" ,da vergeht die Zeit schnell😅🤭

Hi ✌️
Soeben wieder eine Session beendet, lief super😀
Wie schon die letzten Male nach den stretches 3x5 Min. Intervall pumpen Programm 5 bei 17 kpa und
1x5 Min. Programm 1 bei 28/30 kpa.

Finde die Kombi aus Programm 5 und 1 sehr angenehm 😁
Hatte mir überlegt evtl Programm 5 nur 2x5 zu machen anstatt 3x5 und dafür lieber nochmal einen zweiten Satz mit Programm 1 durchzuziehen...
Aber bin dann doch beim Plan der letzten Male geblieben 🙂

Werde ich aber beim nächsten mal austesten...😄🙂👍

Hatte mir überlegt evtl Programm 5 nur 2x5 zu machen anstatt 3x5 und dafür lieber nochmal einen zweiten Satz mit Programm 1 durchzuziehen...
Aber bin dann doch beim Plan der letzten Male geblieben 🙂

Werde ich aber beim nächsten mal austesten...
Hallöchen 😀
Heute zum zweiten Mal 2x5 Programm 5 (17 kpa) & 2x5 Programm 1 (30 kpa) gemacht.
Lief super,fühlt sich gut an 👍
Denke ich werde nun erstmal dabei bleiben beide Programme 50:50 zu betreiben ✌️

2x5 Programm 5 (17 kpa) & 2x5 Programm 1 (30 kpa) gemacht.
Denke ich werde nun erstmal dabei bleiben beide Programme 50:50 zu betreiben ✌️
Ooooder auch nicht 🤪😁🤭
Hab heute noch eine 5 Minuten Session in Programm 6 bei 17 kpa drangehängt.
Also:
Programm 5 auf 1x5 (17 kpa) reduziert
Programm 1 2x5 (30 kpa)
Programm 6 1x5 (17 kpa)

Hab mir gedacht wenn die Pumpe schon n paar Intervall Settings hat...dann einfach mal testen und mit einbauen🤭

Mal gucken wie sich Programm 6 auf meinen Freund auswirkt😅 sollte alles passen und meine EQ nicht sinken (is durch Programm 5&1 ja deutlich besser geworden 😀) bleibe ich beim "Programm 5-1-6 Plan"....

We will see 🙂✌️

Moin🙂

Heute wieder Intervall pumpen mit
Programm 5 auf 1x5 (17 kpa)
Programm 1 2x5 (30 kpa)
Programm 6 1x5 (17 kpa)
absolviert, läuft super 🙂👍

Weiterhin keine negativen Effekte festzustellen, immer noch top EQ😀✌️

Was soll ich sagen....😅

Weiterhin Intervall pumpen mit Programm 5, 1 und 6.... insgesamt 20 Minuten.
Heute allerdings Programm 1 mal 1x10 Minuten anstatt 2x5...hat sich gut angefühlt.
Denken da werde ich bei bleiben😊👍

Ersten Monat Intervall pumpen so gut wie hinter mir.
Bis jetzt läuft alles super, keine negativen Effekte festzustellen 😅👍

Jooaahh... das wars auch schon 😅✌️
Schönen Abend euch 🙂

Was soll ich sagen....😅

Weiterhin Intervall pumpen mit Programm 5, 1 und 6.... insgesamt 20 Minuten.
Heute allerdings Programm 1 mal 1x10 Minuten anstatt 2x5...hat sich gut angefühlt.
Denken da werde ich bei bleiben😊👍

Ersten Monat Intervall pumpen so gut wie hinter mir.
Bis jetzt läuft alles super, keine negativen Effekte festzustellen 😅👍

Jooaahh... das wars auch schon 😅✌️
Schönen Abend euch 🙂
Cool,

weiter so!

:cool: