• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rivolta`s Log (2 Betrachter)

Aber durchs jelqen is bei mir nie wirklich was an Dicke dazu gekommen. Durchs "normale " Pumpen auch nicht.
Hast du vorher mit Bundles gestretcht? Ich habe schon oft gelesen, dass das der Schlüssel für Dickegains durch Pumpen sei.
 
Nee,die Bundled Stetches in der 2P-S Variante mache ich noch nicht all zu lange.
Gut möglich dass da damals mehr rum gekommen wäre wenn ich früher auf sie umgestiegen wäre🤭👍
 
So,habe heute mal Programm 1 der elektrischen Pumpe ausprobiert 🙂

10 Minuten aufwärmen
10 Minuten Bundled Stetches in der 2P-S Variante
Dann 2x5 Minuten Programm 1 bei 30/32 kpa.
Zwischen den Sets Firerolls,leichtes jelqen und Massage
10 Minuten abwärmen

Programm 1 hat sich sehr gut angefühlt und da der Druck bei Erreichen sofort wieder abgelassen wird haben sich die 30/32 kpa auch nicht unangenehm angefühlt 🙂
Hatte danach keine roten Punkte auf der Eichel, Penis fühlte sich nicht wabbelig an...macht einen guten Eindruck der Kleine🤪😅✌️

Könnte jetzt ausm Stehgreif nicht sagen ob sich Programm 1 oder 6 am effektivsten angefühlt hat🤔
Find beide recht angenehm 🤷‍♂️😅

Morgen is Off Tag, Montag geht's dann wieder weiter.. Werde erstmal 2on/1off fahren...
 
Programm 1 ist also Druck aufbauen, ablassen und direkt wieder aufbauen.
Programm 6 ist Druck aufbauen, eine Minute halten, ablassen und direkt wieder aufbauen.

Aber was sind denn Programm 2-5? Habe es hier im Thread nirgends gelesen.
 
Dankw. Wunderschönes China Deutsch wodurch überhaupt nix klar wird 😀
 
😅😅😅 Sie haben ihr bestes gegeben 😅😅😅
Ich hab 2-5 nur einmal kurz angeklickt und würde es so beschreiben ( wie gesagt, nur kurz deswegen kein Plan ob das so stimmt)
Es wird bis zum abgespeicherten Druck hochgepumpt, dann minimal Luft abgelassen, sofort wieder hochgepumpt, wieder Luft raus... das geschieht sehr schnell. Auch variieren die Intervalle in denen die Luft abgelassen und wieder aufgebaut wird... hat für mich eher was von nem Masturbator 😅😅😅
Wie gesagt, hab mich mit diesen Programmen bis jetzt noch nicht wirklich auseinander gesetzt 🤷‍♂️😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten