Moin,Danke @Batman79
Was meinst du genau? Bin aktuell nicht so auf dem Stand wie die meisten hier trainieren...?
Moin,
klassisch im Sinne von händisch und klassische dem Forum bekannte Übungen, wie 2P's, Bundles etc.
Hog Extender gewinnt an Beliebtheit, sowie Phyton Clamp, Hängen, Strain messen.......
Ist auf jeden Fall bereichernd!
Hi, guter Kauf,die Röhre sieht konisch aus,du wirst das Intervallpumpen lieben.Trotzdemallein fürs Intervall pumpen.
das wird die Zeit zeigenHi, guter Kauf
Nope,is gerade. Kommt auf dem Foto nur so rüber.,die Röhre sieht konisch aus
we will see,du wirst das Intervallpumpen lieben.
AbsolutTrotzdemvorsichtig steigern .
Werde ich testen und hier bescheid gebenDa das Vakuum in 1 unmittelbar abgelassen wird, probier mal 30-40kpa, wie es sich für dich anfühlt.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hinke hinterher mit meinem manuellem Old school geziehe und gemelke.........
Also ich bin sehr überrascht wie leise sie doch ist. Hatte bedenken dass sie recht laut sein würde,diese Bedenken haben sich aber nicht bewahrheitetMich würden bei diesen Dingern vor allem zwei Sachen interessieren:
a) Wie ist die Lautstärke?
Gute Frageb) Wie schnell ist das Ding?
Also ich bin sehr überrascht wie leise sie doch ist. Hatte bedenken dass sie recht laut sein würde,diese Bedenken haben sich aber nicht bewahrheitet
Hab nebenbei ne Serie geguckt und musste den TV nicht lauter machen
hält sich also sehr in Grenzen
Gute Frage
Hab ja gestern zum ersten mal ausprobiert und jetzt nicht wirklich auf die Geschwindigkeit geachtet.
Ich werde sie nachher mal auf 13/14 kpa einstellen und die Zeit stoppen bis der Druck erreicht ist. Ich meld mich dann nochmal
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?