• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

WDB Discuss Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger (2 Betrachter)

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar ist bei meinem Pumpe ja so eine schwarze Gummi/ Silikon Manschette dabei. Sollte ich die benutzen oder ganz ohne Manschette pumpen? Mit wird das Glied, durch den Blutstau einfach Praller, härter. Ohne bekomme ich 1 bis 2 cm mehr Länge raus.

So eine richtige Lösung oder Antwort ob mit oder ohne pumpen habe ich im Forum leider noch nicht gefunden.
 
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar ist bei meinem Pumpe ja so eine schwarze Gummi/ Silikon Manschette dabei. Sollte ich die benutzen oder ganz ohne Manschette pumpen? Mit wird das Glied, durch den Blutstau einfach Praller, härter. Ohne bekomme ich 1 bis 2 cm mehr Länge raus.

So eine richtige Lösung oder Antwort ob mit oder ohne pumpen habe ich im Forum leider noch nicht gefunden.
Ohne. Eine gute ausgewählte Pumpe funktioniert nur ohne richtig effektiv und gut.
 
Hi
eine richtige Lösung oder Antwort ob mit oder ohne pumpen habe ich im Forum leider noch nicht gefunden
Bei ner Röhre mit breitem Rand kann man auch ohne Manschette pumpen.Die soll bei kantigen Röhren den Druck ins Fatpad abfedern und angenehmer machen und natürlich besser abdichten,damit du guten Unterdruck aufbauen kannst.Muß jeder für suich ausprobieren,was besser paßt.👍😅
 
Und zwar ist bei meinem Pumpe ja so eine schwarze Gummi/ Silikon Manschette dabei.
Hallo @JohnDorian ,
die Manschette soll nur den Druck den der Zylinder auf Deinen Körper ausübt etwas entschärfen. Ich benutze meinen Zylinder immer ohne Manschette. Vielleicht auch, weil ich mich an den Druck des Zylinders auf den Körper gewohnt habe.
 
Danke für die Antworten.
Also ich habe es sowohl mit wie auch ohne probiert. Mit ist halt am Base richtig eng und dadurch Staut sich das Blut halt mehr im restlichen Schwellkörper.
Ohne geht's auch dann ist halt nach dem Pumpen alles mehr Fleischig.
Die Pumpe ist eine mit breitem Rand. Werde es dann weiterhin ohne Manschette benutzen.
 
Hallo,

Ist verblüffend wie sich das pump Training vom US Standart unterscheidet.

In der US Community wird eher nach dem HIIT Prinzip gearbeitet. Also eine gewisse Anzahl an Sätze mit eher wenigen Minuten dafür aber hoher Druck.

Als Beispiel für Anfänger:

10 Sätze a 2 Minuten

Days off sind nicht geplant sondern werden genommen wenn es nötig ist
 
Kommt drauf an, wo du liest. In der Regel entspricht aber das dort Geschriebene plus minus dem, was man auch in deutschsprachigen Foren findet.
 
Kommt drauf an, wo du liest. In der Regel entspricht aber das dort Geschriebene plus minus dem, was man auch in deutschsprachigen Foren findet.
Also beim Pumpen ist es schon eher anders rum. Im deutschen Raum sagt man eher weniger hg dafür länger. In englischen Foren wird eher eher kürzere Einheiten mit mehr Druck empfohlen. Zb. 5-7 Minuten und 5-10hg. Und dann gibt es eben noch das Intervall Training mit 2 Minuten und hohem Druck, mit vielen Sätzen.
 
Kommt drauf an, wo du liest. In der Regel entspricht aber das dort Geschriebene plus minus dem, was man auch in deutschsprachigen Foren findet.
Subreddit gettingbigger
Also beim Pumpen ist es schon eher anders rum. Im deutschen Raum sagt man eher weniger hg dafür länger. In englischen Foren wird eher eher kürzere Einheiten mit mehr Druck empfohlen. Zb. 5-7 Minuten und 5-10hg. Und dann gibt es eben noch das Intervall Training mit 2 Minuten und hohem Druck, mit vielen Sätzen.
So sieht es aus. So trainieren dann eben die Fortgeschritten und maximale Pumpbelastung von 25 Minuten.

@joe - gettingbigger bei Reddit
 
Ja, habt ihr schon mal die Lymphnudeln auf Reddit gesehen? Ob das das Ziel sein sollte ist fraglich. Lese auch etwas quer und auch auf Reddit und Co. sind viele bei max 5-7 inHg. Auch wenn einige mit dem UnterDruck hoch gehen.
 
Ich häng mich hier mal rein.
Wenn in den US Foren teilweise hoher Druck kurze Zeit bevorzugt wird, gibt es dann dort auch unterschiedliche Ergebnisse?
 
Ja, habt ihr schon mal die Lymphnudeln auf Reddit gesehen? Ob das das Ziel sein sollte ist fraglich. Lese auch etwas quer und auch auf Reddit und Co. sind viele bei max 5-7 inHg. Auch wenn einige mit dem UnterDruck hoch gehen.
Eigentlich arbeiten die extra mit kurzen Zeiten und hohen Druck um eben nicht nur Wasser zu ziehen. Zumindest so in der Theorie
 
Ich häng mich hier mal rein.
Wenn in den US Foren teilweise hoher Druck kurze Zeit bevorzugt wird, gibt es dann dort auch unterschiedliche Ergebnisse?

Du meinst zu unserem PE Forum? Ich persönlich bin da eh vorsichtig was x y sagt. Allerdings gibt es viele Leute die wirklich gut dokumentieren. Fotos die immer gleich aufgenommen werden. Fotos die neben anderen Gegenständen platziert werden ect.
 
Ich muss sagen das dieser Leitfaden für Einsteiger gut erklärt ist. Ich habe früher schon mit einigen Vakuumpumpen herum "experimentiert" ohne das richtige Hintergrundwissen.
Ich habe mir einfach eine Pumpe besorgt und drauf los getan. Es war dann einfach zu viel Unterdruck und ich habe kleine rote punkte auf der Eichel bekommen bzw bei der unteren Harnröhre Verfärbungen.
Mir ist einmal etwas ziemlich schmerzhaftes passiert darum ist Gleitgel wichtig. Mit ca 23 Jahren hatte ich kein Gel genommen und da ist mir mein Vorhautband durchgerissen weil der Penis nicht flutsche .
In diesen Moment bin ich aufgesprungen und habe voll geblutet . Da habe ich es dann vorerst gelassen.

Ich habe auch einige Bilder von aufgepumpten Schwänzen gesehen die mich persönlich abgeschreckt haben. Da werden oft Zylinder genommen die übergroß sind und danach der Penis einfach nur mehr deformiert und mit lymphe usw voll ist. Ich finde das für mich nicht zielführend und ich denke das die Penishaut so weit überdehnt wird das es nur mehr schwabbelig ist . Ich könnte meinen das es eher eine temporäre Sache ist und mehr druck und diese Übergröße nicht gut sein kann. Jeder wie er will doch für mich ist das nichts .

Nun zu meinen persönlichen Pumpen :

Eine Session 20 Minuten alle 2 Tage mit max. 3 hg beim aufpumpen etwas mehr nicht dauerhaft mehr als 4hg ! . unter druck einige zeit halten kurz pause und danach wieder weiter, Ich möchte das langsam angehen und nicht meinen Penis überfordern. Ich kontrolliere nachher immer alles ob eh keine Verfärbungen und Co auftreten. Mein Penis wird bis zu 19,5 cm in dem Zylinder groß und ich achte auch das nicht viel Lymphe ( donut ) entsteht. Er erscheint nach dem Pumpen sehr dick und lang und die Eichel erscheint um ein vielfaches größer.
Ich muss sagen eine sehr schöne Optik die auch länger hält. ( temporär ) . Nach dem Training gebe ich mir auf die Peniswurzel einen Cockring rauf doch nur maximal 20-30 Minuten - da schaue ich das mein Penis noch steif bleibt.
Ich möchte jetzt mal für 3 Wochen so bleiben und nachher langsam steigern. Als zusätzlichen Zylinder habe ich von la Pump den mushroomhead bestellt. Den bekomme ich bald.

gruss
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten