Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WDB DiscussRichtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
(11 Betrachter)
Und dann hat die Größe des Zylinders ja wahrscheinlich auch was damit zu tun wie schnell sich das Vakuum bildet oder? Umso größer der Zylinder umso öfter muss man pumpen...?
Hallo @Batman79
so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Ich möchte Dir mal kurz beschreiben wie das Manometer aufgebaut ist und dann zu schreiben, wie man das reparieren kann.
Das folgende bezieht sich auf eine Skala die mit "0" beginnt. (Wenn die Skala nicht mit 0 beginnt, sondern mit einem Wert > 0 trifft das Folgende nicht zu.)
Unten an der Skala ist ein kleiner Stab an dem der Zeiger anliegt. Dert Zeiger darf nicht gegen den Stab drücken, oder anders formuliert kurz vor dem Stab anhalten, also in der Position "0".
Im Betrieb wird der Zeiger durch den Unterdruck (hier im Gegenuhrzeigersinn) gedreht und durch eine Feder zurückgedreht, wenn der Unterdruck nachlässt. Man kann den Zeiger justieren imdem man den Zeiger abzieht und wieder exakt auf der kleinen Achse justiert.
Bei mir war es (nach einiger Zeit) so dass der Zeiger nicht kurz vor der "0" anhielt, sondern noch dagegen drückte. Das heisst es musste noch etwas mehr Unterdruck erzeugt werden, damit er sich bewegt.
Die bewegt sich auch erst dann, wenn man wirklich ein Vakuum erzeugt. Solange der Penis sich ausdehnt und dadurch den Raum der abgesaugten Luft ausfüllt, ist es im Zylinder noch ausgeglichen.
Richtig. Der Unterdruck kommt erst wenn genug Blut die Schwellkörper ausgefüllt hat. Dann sinkt die Nadel in der Regel wieder und man muss nachpumpen. Irgendwann hat sich ein Equilibrium eingestellt (wegen maximaler Expansion) und die Nadel fällt nicht mehr. Vorausgesetzt es gibt keine undichte Stelle.
Wenn ich den Schlauch vom Zylinder abziehe und dann mit dem Daumen zu halte bewegt sich schon bei wenig Bewegen der Griffe (so 5 mm) der Pumpe mein Zeiger.
Wenn ich den Schlauch vom Zylinder abziehe und dann mit dem Daumen zu halte bewegt sich schon bei wenig Bewegen der Griffe (so 5 mm) der Pumpe mein Zeiger.