Prolaktin

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von The_Lord_G, 27 März 2017.

  1. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1,114
    Punkte für Erfolge:
    786
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    diese frage hab ich aaus einem anderen threat kopiert, in dem ich wohl falsch gelandet bin.
    mich interessieren mal eure erkentnisse dazu, deshalb erstelle ich mal ein eigenes Thema.

    schon häufig hab ich gelesen, dass dieses zeug nach der ejakulation ausgeschüttet wird und mit der hauptgrund ist, warum ein mann nach dem sex erstmal zu nichts zu gebrauchen ist und am liebsten ne runde schlafen würde. Das scheint also ein grund zu sein, wArum mann -ich sowie die meisten- nicht 2 mal hintereinander kann. Das würde ich aber gerne. Gibt es daher die möglichkeit die prolaktin ausschüttung zu verhindern oder änliches? hat vielleicht einer von euch erfahrunge in die richtung oder ähnliches?

    ich hab jetzt was von mönchspfeffer gelesen, das kann bei falschem umgang wohl auch das gegenteil bewirken.. weiter hab ich von p 5 p (aktives vitamin b6) gelesen.. bin mir aber bei allem nich so sicher... will ja nich irgendwelchen müll nehmen.. achja und an die "richtigen" medikamente komm ich nciht dran, und würde ich wohl auch nich nutzen

    ich werde jetzt mal das testen, ich hoffe ich mein Umgang damit ist ok, ich bnehme 2 Kapseln pro tag...

    SNS Inhibit-P Prolaktin reduziert Gynäkomastie 60Caps

    ist ja rein natürlich, wodurch auch nichts fatales passieren sollte (hoffe ich)

    PS: kann mir einer von den admins nen gefallen tun? in meinem trainigsblo (Lords Trainingsblock) steht das aucxh schon, eventuell kann einer von euch meine letztten 2 posts dort löschen, ist ja sonst doppelt gemoppelt. Dankeschön :happy::happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
    #1
  2. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Also als ein großer Fan des offt kommens würde mich da Thema natürlich auch interessieren. Dein Post ist ja schon eine Weile her. Nimmst du es denn noch regelmäßig und hast du schon veränderungen gemerkt oder ist alles nach wie vor?
    Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen

    Gruß Mavel
     
    #2
  3. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1,114
    Punkte für Erfolge:
    786
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    ich muss sagen ich hab mir echt mehr erhofft.. ich nehm das jetzt den 2. Monat, aber bisher konnte ich in sachen weitermachen ohne pause, nichts feststellen.. aber da kann man vllt. nach 1 monat auch noch nichts sagen
     
    #3
  4. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    11.04.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Wie ich auch schon hier "Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat" indirekt fragte:
    Haut Ihr euch echt einfach Zeugs hinter die Binde, ohne Nebenwirkungen mit ein zu schätzen? Bei dem einem (Pygeum) gibt es noch gar keine Erfahrungen und beim Prolaktin ist halt mal ein Hormon. Auch wenn manche Punkte jetzt nicht auf den Mann zu treffen, wären da schon noch der Eine, oder Andere, der mir nicht gefallen würde:

    Zyklusstörungen (von der Gelbkörperschwäche über fehlende Eisprünge bis zu ausbleibenden Blutungen), Unfruchtbarkeit

    Beidseitige Milchabsonderung der Brustdrüse außerhalb der Stillperiode (Galaktorrhoe)

    Verminderungen des sexuellen Verlangens (Libidostörungen)

    Vermännlichungserscheinungen (Androgenisierung)
    Akne und vermehrte, männlich verteilte Behaarung (Körperbehaarung, Gesicht) treten häufig bei erhöhten Prolaktinspiegeln auf. Ob sie aber von diesen verursacht werden, ist noch nicht so klar.

    Einschränkungen des Gesichtsfeldes
    Wenn ein Tumor der Hirnanhangsdrüse die Ursache der hohen Prolaktinspiegel ist, dann kann dieser den vorbeiziehenden Sehnerv einklemmen.

    Mastopathie
    Veränderungen des Brustdrüsengewebes, oft knotig, aber kein Tumor. Erhöhtes Prolaktin könnte eine Rolle spielen
    .

    Mastodynie
    Spannungsgefühl/Schmerz in der Brust. Erhöhtes Prolaktin könnte eine Rolle spielen.


    Prämenstruelles Syndrom
    Körperliche und psychische Veränderungen vor der Menstruation. Erhöhtes Prolaktin könnte eine Rolle spielen.

    Störungen der Pubertätsentwicklung

    Autoimmun-Erkrankungen
    Möglicherweise können erhöhte Prolaktinspiegel Autoimmun-Erkrankungen (bes. Lupus erythematodes, vielleicht auch Rheumatoide Arthritis ["Rheuma"]) verschlimmern.

    Wäre es mir nicht wert. Dann lieber eine Blaue (ja, ja, nach dem Gang zum Urologen und Abklären), denn da kommt der Lümmel nach 15min halblang machen wieder in Fahrt....
    Just my 2 cents
     
    #4
    Riffard und adrian61 gefällt das.
  5. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ja die Nebenwirkungen haben´s echt in sich. Sind aber eher auf die Frau ausgerichtet. Natürlich kanns auch den man hier und da treffen
    Von den Dingern können aber auch gerade bei gesunden Männern Errektionsprobleme auftreten
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,480
    Zustimmungen:
    21,869
    Punkte für Erfolge:
    12,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    manche Männer bleiben halt nach dem Abspritzen steif und andere nicht ... ich glaube nicht, dass man das wesentlich beeinflussen kann.

    Selbst als ich noch jung und dementsprechend potent war, hat es bei mir niemals auch nur ein langsames Abflauen gegeben ... das war immer Abspritzen und ZACK war er schlaff ... auch wenn er nach 10 Minuten wieder steif wurde .... andere blieben steif und bei manchen ist das ganz allmählich gegangen... ich denke, das ist eben Veranlagung

    ..und glaube mir, ich habe diese Typen beneidet, die 5 Minuten nach dem Samenerguss noch immer einen Steifen hatten.

    Ein Präparat mit solchen Nebenwirkungen würde ich nicht riskieren
     
    #6
    hihohello, Riffard, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  7. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.04.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1,114
    Punkte für Erfolge:
    786
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,9 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    Nein, ich haqb mich mit dem sns inhibit-p vorher tagelang beschäftigt, hab die wirkungsweise studiert und auccccch die nebenwirkungen.. das zeug basiert ja auf mön chspfeffer provitamin b5 und einer weiteren tropischen frucht.. also wenn ich was nehme und teste beschäftige ich mich vorher damit
     
    #7
    Riffard, its_4_u und adrian61 gefällt das.
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    7,597
    Punkte für Erfolge:
    6,230
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    So direkt in Hormone einzugreifen finde ich auch nicht wirklich optimal. Aber ich bin durchaus gespannt, was für Erfahrungen Leute damit machen. Man sollte halt über die Nebenwirkungen und ihre Wahrscheinlichkeit informiert sein und dann kann man ja sagen 'ok das nehme ich in kauf'.

    Das Ziel direkt nach dem Orgasmus hart bleiben zu können kann ich by the way eh nicht so wirklich nachvollziehen. Es sieht halt cool aus, wenn er noch 5 min stegt wie eine Eins, aber ich finde sofort weitermachen (manchmal kann ich das) macht deutlich weniger Spaß als man denkt. Im Optimalfall mache ich lieber von Anfang an länger, damit mich die Dame danach erstmal in Ruhe lässt. :p
     
    #8