• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pollux Road to 18cm NBPEL (1 Betrachter)

Pollux

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2018
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionen
26
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo Freunde der Sonne,

hier hatte ich mich bereits vorgestellt: Hey, Freunde der Sonne!

Leider kann ich derzeit nur begrenzt aktiv das Forum mitgestalten, möchte aber dennoch regelmäßig über meine (hoffentlichen) Fortschritte berichten. Zudem wäre es super, wenn Ihr mich in Sachen Trainingplanerstellung weiter unterstützen könntet.

Begonnen hat vor nicht ganz 3 Monaten (29.04.2018) alles mit folgenden Werten:

BPFSL 19,5cm
BPEL 18cm
NBPEL 15,5cm Ziel 18cm
EGbase 13cm Ziel 14,5cm
EGmid 14,5cm
EGtop 13,5cm

Vor 4 Tagen (14.07.2018) habe ich erneut vermessen:

BPFSL 20,5cm
BPEL 19,0cm
NBPEL 16,7cm
EGbase 13cm
EGmid 14cm
EGtop 13,5cm

Nun muss ich sagen, dass ich es bei ersten Vermessen wohl nicht so gut mit mir gemeint hab. Ich kann mir solche Zuwächse kaum vorstellen. Aber ich habe auch keine Pause eingelegt um evtl. Temps abschwellen zu lassen. Es hat sich auf jeden Fall was getan, das Teil fühlt sich wesentlich massiver an. Also subjektiv erfolgreiche 3 Monate.
Dennoch hätte ich lieber eine genauere Kontrolle über die Veränderung und überlege, ob eine Fotodoku Sinn machen könnte. Eben immer in gleicher Haltung mit Lineal angehalten. Alternativ würdenn doch auch mehrere Messungen in einer Woche Sinn machen, von denen man dann einen Durchschnittswert ermittelt. Was haltet ihr davon?

Zum Thema: Wie soll es weiter gehen? Ich verfolge momentan noch den Plan für Einsteiger und Stretche/Jelqe jeweils 18 Minuten. Nach einigen Blutergüssen und öfter mal Kopfweh, denk ich, dass ich ungefähr mein Limit kennen sollte und fühle mich bereit für anspruchsvollere Übungen (Ja sorry, ich habs ab und an übertrieben). Hätte aber auch keine Probleme damit, das Standardprogramm weiter zu betreiben.

Grüße, Pollux
 
Hallo Pollux,

Ich würde dir raten, auf jedenfall mit dem Einsteigerprogramm weiter zu machen, bis du damit stagnierst, also keine Zuwächse mehr erreichst.

Auch noch Glückwünsche zu deinem schon sehr guten Maßen!

Der Zeitaufwand ist am geringsten und solange es funktioniert würde ich das Training nicht frühzeitig erweitern.

Ich steige selber gerade nach einer endlosen Pause wieder richtig ein und werde es genau so machen, wie ich es empfehle.

Auch weiterhin gute Gains

Alucard
 
Hey Pollux,
Deine Gains sind erstaunlich, aber nicht unmöglich - nütze ein paar trainingsfreie Tage um nach zu messen und sie zu verifizieren. Eine Foto-Doku - egal, ob Du bereit bist, sie hier zu zeigen, oder sie nur für Dich zu nutzen, ist optimal. Einige User nützen die Gelegenheit, und was mit dem freien Auge bei täglicher Beschäftigung mit dem Penis gar nicht so wahr genommen wird, springt auf Bildern, die in gewissen zeitabständen unter den selben Bedingungen aufgenommen werden, gewaltig ins Auge.
Zum Thema: Wie soll es weiter gehen? Ich verfolge momentan noch den Plan für Einsteiger und Stretche/Jelqe jeweils 18 Minuten.
Du hast innerhalb der ersten drei Monate schon recht weit bei den Zeiten gesteigert - Ziel ist es ja nicht irgendwann stundenlang zu trainieren, sondern mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand die bestmöglichen Resultate zu erzielen.

Mein Tipp wäre also: ein paar trainingsfreie Tage - dann nochmal vermessen - bei der selben Zeit bleiben und nach einem Monat eine Kontrollmessung durch führen: wenn Du weiter gainst, bleib dabei, wenn nicht, steiger auf 20 Minuten - wieder einen Monat usw...
 
Hi Pollux, na das sind ja tolle Neuigkeiten, Du hast gegaint - Glückwunsch dazu. Aber wie Du selbst schon festgestellt hast, sind Deine Gains ziemlich krass und evtl haben sich da bei der ersten oder zweiten Messung Fehler eingeschlichen.Also, wie Adrian schon sagt, 48 Stunden kein Training und nochmal messen - dann weisst Du wenigstens wie der echte Status Quo ist.
 
Hi Leute,

ich hatte zweischenzeitlich etwa Stress und konnte nicht trainieren. Allerdings habe nun eine Messung mit ausreichend Pause :) Ich korrigiere nur den NBPEL auf 16,5cm.

BPFSL 20,5cm
BPEL 19,0cm
NBPEL 16,5cm
EGbase 13cm
EGmid 14cm
EGtop 13,5cm

Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich hatte eine Einblutung am Schaft. Daher habe ich auch die Zwangspause genutzt, um etwas zu generieren. Nun habe ich immernoch einen dunklen Fleck an der Stelle. Habt ihr da Erfahrungen, wie lange so etwas dauert, bis es weg ist und ob man den Fleck auch zuverlässig lasern lassen könnte?

Viele Grüße, Pollux
 
Bereits so schnell einen cm an Längenzuwachs, richtig geil!
Das mit den Fotos kann ich dir übrigens sehr empfehlen, da ich es genauso mache! Da erkennt man die Unterschiede nämlich viel eher und man kann sich sicher sein, dass es wirklich zu einem Wachstum kam. Wichtig ist natürlich, dass du immer gleich misst.
Leider kann ich dir hier kein beispielbild von mir zeigen, da man hier öffentlich keine erigierten Penise zeigen darf.
Unser guter Freund @adrian61 hat ein "User steif" Album. Falls du Zugriff darauf hast, kannst du dort etwas stöbern und könntest Vergleichsbilder finden.
 
Kann mir jemand bzgl. der Verfärbung einen Tipp geben? Soll ich vllt. nen neuen Beitrag aufmachen?

LG
Pollux
 
such mal nach dem Begriff "firegoat rolls"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten