• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (17 Betrachter)

Ich würde die gerne mal von vorne sehen. Jetzt nicht unbedingt wegen den Möpsen, sondern ich könnte mir denken, dass die richtig hübsche Gesichter haben :)
 
thumbs_EMOK_Picdump_555_036.jpg
Mir tun die beiden Mädels leid. Anscheinend so arm, dass sie sich nur zerrissene Jeans und jeweils nur ein T-Shirt leisten können. Sonst müssten sie es ja nicht direkt im Waschsalon ausziehen, waschen und trocknen lassen...
 
Mir tun die beiden Mädels leid. Anscheinend so arm, dass sie sich nur zerrissene Jeans und jeweils nur ein T-Shirt leisten können. Sonst müssten sie es ja nicht direkt im Waschsalon ausziehen, waschen und trocknen lassen...
Vielleicht ist ja vorher was blödes passiert? Regen und ein Bus fährt durch die Pfütze und die beiden wurden auf dem Gehweg Nass und dreckig. :keineahnung:
 
Mir tun die beiden Mädels leid. Anscheinend so arm, dass sie sich nur zerrissene Jeans und jeweils nur ein T-Shirt leisten können. Sonst müssten sie es ja nicht direkt im Waschsalon ausziehen, waschen und trocknen lassen...
Vielleicht ist ja vorher was blödes passiert? Regen und ein Bus fährt durch die Pfütze und die beiden wurden auf dem Gehweg Nass und dreckig. :keineahnung:

Ja, Schmuddelwetter hat halt auch seine guten Seiten...:happy_ani:
 
Mir tun die beiden Mädels leid. Anscheinend so arm, dass sie sich nur zerrissene Jeans und jeweils nur ein T-Shirt leisten können. Sonst müssten sie es ja nicht direkt im Waschsalon ausziehen, waschen und trocknen lassen...
Vielleicht ist ja vorher was blödes passiert? Regen und ein Bus fährt durch die Pfütze und die beiden wurden auf dem Gehweg Nass und dreckig. :keineahnung:

Oder der Wursti hat sie von oben bis unten besudelt :D
 
Ist in Arbeit ;) Ich habe es doch tatsächlich geschafft ein Mädel anzuquatschen :hilarious::hilarious::hilarious:
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Und, wie war die Reaktion? (Wenngleich das nicht wirklich wichtig ist; Hauptsache, Du hast es getan! :grmetal:)
 
War halt ne normale Unterhaltung :) Wenn ich sie das nächste Mal sehe, dann werde ich sie mal fragen, ob sie nicht mal Bock hat was zu unternehmen.
 
@Schwanzuslongus Dankeschön, das ist kreativ! Nächstes Mal lasse ich mir vielleicht auch ein paar Minuten Zeit zum Nachdenken hehehe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten