• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

Ein "Like" für den schwachen Informatiker-Witz! ;)
(...und der Hintern ist natürlich auch nicht ohne!)
 
Ein "Like" für den schwachen Informatiker-Witz!
Danke für den Hinweis, dass es um Datentypen geht, hab mir das Hirn zermartert was Ints und Floats im Kontext von String(tanga)s sein sollen. Hab Unterwäsche-Marke dahinter vermutet oder eine Schnittfom der Damenunterwäsche. Hab mir nen Wolf recherchiert...naja, Google hat jetzt mein Profil ergänzen können...

Und ja, schöner Hintern :) obwohl der von der kastanienbraunhaarigen Schönheit direkt hierüber total geil ist und mich so richtig antörnt, bei der stimmt alles, Hautfarbe, Haarfarbe und -länge, Nase, Kinn...leider muss ich, was die frontseitige Ansicht angeht, extrapolieren, aber wenn die von vorn so toll aussieht wie von hinte(r)n, ....

Ich dank Dir @Hyperlord für deine Bilderpostings!
 
Und ja, schöner Hintern :) obwohl der von der kastanienbraunhaarigen Schönheit direkt hierüber total geil ist und mich so richtig antörnt, bei der stimmt alles, Hautfarbe, Haarfarbe und -länge, Nase, Kinn...leider muss ich, was die frontseitige Ansicht angeht, extrapolieren, aber wenn die von vorn so toll aussieht wie von hinte(r)n, ....
Ich dank Dir @Hyperlord für deine Bilderpostings!
Immer gern, Danke für's nette Feedback :)

Ich hab mir das Mal notiert, es kommt öfter vor, dass die Vorderansicht noch später kommt, und wenn, dann Tagge ich Dich einfach, damit Du nichts verpasst :)

@marsupilami @Hanauer Hahaha dieser "Witz", hätte ja nie mit Resonanz gerechnet!! Nice! :harlekin:
 
There ...

d65e142b3c.jpg
 
Eine tragende Rolle im Office :gandalf:
 
Hm, da fällt mir ja schon wieder was ein, was man mit dem Gerät anstellen könnte.... :hammer2:
 
Jut, also den Tankwitz mit Rüssel und Einführen und so - den lass ich liegen.

Allerdings läuft es mir beim Tanken meistens über ... :keineahnung:
 
Danke - sehr nett, dass du an uns denkst :harlekin:
 
Was für ein Hinterteil :confused:
 
Screenshot_20180528-103724_Gallery.jpg

Vielleicht würde ich einfach alles voll spritzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht der Booty Thread :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten