• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist..aber ich würde zuerst alles ablecken,dann ihren Netz in der Mitte der Pobacken aufreißen, etwas Spucke auf die Anus und reinschieben :D:D:D:D
20180608_141342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rocconichtsinfredi Ich merk schon, Du bist so ein Stallone wie ich ihn mir vorstelle ...

Ich würde das bei der Netzdame nicht so machen, hätte große Sorge, dass sie die Kleidung vll noch braucht. Muss aber dazu sagen, dass ich was Anal betrifft totale Jungfrau bin, ergo: No ambitions
 
@Rocconichtsinfredi Ich merk schon, Du bist so ein Stallone wie ich ihn mir vorstelle ...

Ich würde das bei der Netzdame nicht so machen, hätte große Sorge, dass sie die Kleidung vll noch braucht. Muss aber dazu sagen, dass ich was Anal betrifft totale Jungfrau bin, ergo: No ambitions

Wenn ich so ein Arsch vor mir habe, gehen bei mir alle Lichter aus und das animalische wird geweckt :D
Aber vielleicht verpasst du auch nichts, weil es dir vielleicht nicht gefallen würde... Wer weiß das schon
 
98993, member: 1388"]
Wenn ich so ein Arsch vor mir habe, gehen bei mir alle Lichter aus und das animalische wird geweckt :D
Merkst Du das vorher und was tust Du, wenn das Animalische vielleicht nicht ausbrechen soll?

Ich kämpfe seit ein paar Jahren mit dieser Sache ...
 
98993, member: 1388"]
Wenn ich so ein Arsch vor mir habe, gehen bei mir alle Lichter aus und das animalische wird geweckt :D
Merkst Du das vorher und was tust Du, wenn das Animalische vielleicht nicht ausbrechen soll?

Ich kämpfe seit ein paar Jahren mit dieser Sache ...

Womit genau kämpfst du?
Es kommt auf die Frau an, aber das animalische in mir mochten bis jetzt alle Frauen und sie bestanden darauf. Wenn ich es nicht zulassen möchte, dann halte ich das animalische zurück und habe einfach Sex... kann ich problemlos steuern
 
Na, ganz anständiger Einstand für das Wochenende. Bisschen wenig Plastik an den falschen Stellen, aber das wird schon wieder über die Zeit! Ich beschwer mich nicht - genieße trotzdem :harlekin:
 
Jua... da gibt es eigentlich wenig zu sagen...


20180609_105418-jpg.23757
 

Anhänge

  • 20180609_105418.jpg
    20180609_105418.jpg
    364.2 KB · Aufrufe: 44
:kniegruen::spank::popp:

20180610_124819-jpg.23761
 

Anhänge

  • 20180610_124819.jpg
    20180610_124819.jpg
    510.5 KB · Aufrufe: 40
Nicht dafür, darf ich dich trotzdem fragen, warum du es zurück halten möchtest,ohne dir Nähe treten zu wollen?
Primär ging es mir erst Mal darum, dass ein normaler Mann das kontrollieren kann. Ich mache mir immer sorgen, das vielleicht Mal nicht zu können.
 
Schließe mich @Hyperlord an, viel zu sandig. Nicht desto trotz ein paar schöne Gesäßbacken.
Muss aber dazu sagen, dass ich was Anal betrifft totale Jungfrau bin, ergo: No ambitions

Totale Jungfrau!!! was ist das denn für ein Mensch. ???
Ein nicht anal gefickter,?
Ein noch nicht anal fickender.?
Ein analer Liebhaber, aber Angst vor dem ZU Nahe kommen.?
Ein moralisch etwas gefestigter , aber ängstlicher Liebhaber des analen Sexuallebens.?
Ein weder gefickter noch fickender Bisexueller Analliebhaber?

Um es mal landläufig einfach auszudrücken: Du hast noch nicht, oder wurdest noch in den Allerwertesten penetriert???

Grüße...Palle
mooner1.gif
 
@Palle Nicht anal gefickter und nicht anal fickender sozusagen
 
@Hyperlord , na ist das denn nicht mal süß, so ein ehrlicher Kerl.
Alle übertreiben immer, bis zum geht nicht mehr, und hier ne richtig ehriche Möhre.
Warum Möhre; einfach, weil du die beim ersten Analgang, wie auch immer, vielleicht brauchst.

Aber mach dir nichts draus. So viel haste da nicht versäumt; kann unter Umständen ne ganz schön versaute Angelegenheit werden.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn du es denn mal vorhast, vergiß das Handtuch nicht. halb nass, halb trocken.

Schöne anale Grüße aus der Gruft der verwerflichkeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten