• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Stangenexpander (3 Betrachter)

Hi habs mir gleich bestellt bin gespannt wie hich die zugkraft 4,8 kg sich anfühlt. Mit Versand 61 Euro Danke für den Hinweiss


Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den auf der Phallosan Seite nicht - habt Ihr mal einen Link?
 
Heute sogar ohne Versandkosten hab gestern noch 8 euro versand bezahlt.
 
also ich habe mir mal das video angesehen und muss sagen ok gut fast neue Technik aber der Tragekomfort ist damit nicht mehr so gegeben da es ja dann ein wenig klobiger is denke ich, denn dann ist was zusätzliches dazu das nicht so flexibel ist.
 
cooles zusatztool
 
Ich bin schon gespannt auf den Stangenextender wieviel zug man 1stunde am stück aushält und ob man blasen oder rote Punkte bekommt. Den Gurtextender kann man dann ja zum Beispiel in der arbeit 4 Stunden tragen im grünen Beteich und dann zu Hause 2-3 Stunden den Stangenextender mit starke. Zug wenn sich der Schwanz ans pe schon gewöhnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch mal bestellt mal sehen denke es hilft sicher so eine Vorrichtung noch zusätzlich zu haben, da er dann mehr gestraft ist durch die Halterung.
 
4,8 kg ist mal ne Hausnummer. Der PmP hat gerade mal 1,1 kg. Das ist schon nicht gerad ohne. Besonders mit Vakuum. Bin schon gespannt auf eure erfahrungen.
 
ja aber das bestätigt wieder was ich denke es kommt doch auf Spannung und Zugkraft an.
 
Hat den denn schon jemand verwendet?
 
das ist ja der Hammer. Die geben Knallhart in dem Video !zu!, dass damit schnellere Ergebnisse erzielt werden. Desweiteren sagen die unglaublicherweise, dass eine Krümmung geheilt werden kann.

Knaller aussagen! Heilversprechen können eingeklagt werden und dürfen nur von Medizinern gemacht werden. Entweder ist da was dran oder die Werbeagentur hat gute Anwälte.

Und schnellere Ergebnisse... da muss ja jeder mit Stangenextender gute Ergebnisse haben. Und es würde auch bedeuten, stärkerer Zug bessere Ergebnisse. Oder 90 Grad Zug hat schnellere Ergebnisse als das seitliche Tragen? Leider wurde nicht gezeigt wie man den in wirklichkeit trägt. Ich denke im Tagesablauf oder bei der Arbeit kann man es vergessen. Und 6 Std. Stangenextender am Tag find ich schon krass. Welcher normale Mensch kann sich das im Alltag erlauben?

Ich denke die üblichen "knickschmerzen" am Schaft vom seitlichen Tragen sind damit Geschichte. Hmmmm soll ichs wirklich kaufen oder lass ichs lieber sein... :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke das es schneller gehen könnte :) sonst hätte sich es ja das Plus nicht verdient :)
 
Schneller wird garnichts gehen. 4,8 Kilo Zugkraft muss man erstmal über Stunden aushalten können.
Mein X4 hat 3,2 kg Zugkraft und nach ner Stunde ist Schluss mit Lustig weil die Base schmerzt.
Außerdem wird es denke ich bei dieser Zugstärke zu Problemen mit Wassereinlagerungen und vielleicht sogar Blutergüssen kommen.
Das liest man in Ami-Foren andauernd. 4,8 cm :D :D :D Nach mehreren Trainingsjahren und vielen anderen Übungen sicher.
Lasst euch doch nicht von den Herstellern verarschen die euch irgendwelche Wunder versprechen.

Das Produkt ist sicher nicht schlechter als andere aber die neue PE-Wunderwaffe mit der man wahnsinning gute Ergebnisse erzielt ist es sicherlich nicht.
Berichtet trotzdem wie Ihr mit dem Teil klar kommt und ladet bitte für mich ein paar Bilder hoch.
 
ja aber das bestätigt wieder was ich denke es kommt doch auf Spannung und Zugkraft an.
Das ist halt die Frage was besser ist.
Kurze Tragezeit mit Hoher Zugkraft oder umgekehrt.
Bei 4,8 kg glaub ich nicht, das man es 6 Std. durchhält.
Zieh mal den Gurt so fest, das er Anschlag im roten Bereich ist und teste mal wie lange man es aushält. Gib es eigentlich Werte für Grün/Gelb/Rot in kg. Weiß garnicht.
Wenn ich den Gurt beim PMP richtig stramm ziehe, hab ich nicht weniger Zug als in der Stange. 6 Std. schaffe ich damit auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stangenextender ist heute gekommen leider verspricht der extender keine gute Qualität ich habe auch den sizegenetic extender und die Stangen haben da den selben Durchmesser auch die 4,8 kg Zugkraft kann ich nicht nachvollziehen fühlt sich wie 2800 gramm an wie beim sizegenetic auch der Federweg ist auf der linken Seite kleiner wie auf der rechten part milimeter. Allerdings die Befestigung ist sehr gut gelöst und klappt auch gleich hervorragend viel besser wie beim vacExtender. Zum Glück hatte ich auch noch einen sizegenetic so konnte ich die Stangen ergänzen um den Zug zu testen . Bei den 2 grossen Stangen wo dabei waren habe ich Ihn nicht mehr an bekommen. Bin gespannt ob ich ne blase bei vollen Zug bekomme trage Ihn jetztmal ne Stunde und schau nach wie es aussieht

Gruss Felix
 

Anhänge

  • DAA21230-D7EA-4F7A-BB82-A71DA0126B93.jpeg
    DAA21230-D7EA-4F7A-BB82-A71DA0126B93.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 246
  • BEA680E6-9053-4871-8FC7-D719EFA924A0.jpeg
    BEA680E6-9053-4871-8FC7-D719EFA924A0.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 230
  • 8000A8B5-4945-40B3-9351-BDB49DBB3DB7.jpeg
    8000A8B5-4945-40B3-9351-BDB49DBB3DB7.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten